“zum Wohlfühlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
“zum Wohlfühlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir haben das Arrangement "Stunden zu Zweit auf Usedom" gebucht und haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Strandhotel Ahlbeck verbracht.
Wir hatten sehr viel Glück bzgl des Wetters und konnten bereits am Anreisetag - mit einem Glas Sekt in der Hand - den Blick über die Ostsee bei blauem Himmel und Sonnenschein von unserem Zimmer aus genießen. Das Zimmer war recht klein aber sauber, nett eingerichtet mit einem bequemen Bett.
Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Beeindruckt hat mich, dass ich bereits am 2. Tag vom Personal mit Namen angesprochen wurde :-)
Am Frühstücksbuffet findet jeder etwas für seinen Geschmack - und die Location (6.OG) mit diesem Blick ist unschlagbar. Auch unser Candle-light 4-Gänge-Menü war perfekt organisiert und wirklich sehr schmackhaft.
Der Wellness-bereich bräuchte bald eine Renovierung und etwas wärmeres Wasser! Handtücher und Bademäntel gab es kostenfrei (wie auch WLAN) an der Rezeption. Fahrradverleih im/am Hotel 6,- € pro Tag - Fahrräder in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels ist perfekt - super Radwege über Heringsdorf bis Bansin und in andere Richtung bis Swinemünde, mehrere Restaurants/Bars fußläufig zu erreichen. Parkgebühr 9,- € pro Nacht. Wir hatten einen wunderschönen, wenn auch sehr kurzen Urlaub und würden immer wieder gern zurück kommen.

Zimmertipp: wenn der Blick wichtig ist - 5. Etage! (Bäume zwischen Hotel und Strand)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Claudia H!

Neustrelitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Wir haben ein schönes "Frauentagswochenende" im Strandhotel Ahlbeck verbracht. Ich war schon in schöneren Hotels, aber für 97,00 Euro pro Person für 2 Nächte + Frühstück, 1 Abendessen und einer kleinen Rückenmassage war ich zufrieden, hatte auch nicht mehr erwartet.
Die Herren von der Rezeption waren alle sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe, es waren alles sehr junge Leute, scheinbar ungelernt, die völlig überfordert waren, keinen Überblick hatten. Sie waren trotzdem freundlich und man muß eben gelassen sein, wenn man 2 Stunden braucht um ein Abendessen ala Carte einzunehmen und dann noch 30 Minuten auf die Rechnung warten muß, wenn das Frühstücksbuffet nicht aufgefüllt wird, die Tische nicht für die neuen Gäste neu eingedeckt werden usw. Da wir aber Kurzurlaub hatten und keinen Tremindruck, fand ich das alles nicht so schlimm. Wir sind alle gut satt geworden. Das Personal war auch nicht böswillig oder faul, es fehlte eben nur die richtige Führung.
Der Wellnessbereich ist nicht so schön, renovierungsbedürftig!!! und sehr klein für die vielen Gäste. Wir waren trotzdem tgl. schwimmen und nach unserem schönen Spaziergang auch in der Sauna. Ich habe mich insgesamt gut erholt und das ist für mich wichtig.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, kiki1962!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Mein Freund und ich hatten ein sehr schönes Wochenende. Das Hotel war sauber und schön aber in keinem Fall ein Märchenschloss oder super modern, was ich aber für den Preis, den wir bezahlt haben auch nicht erwartet habe. Das Zimmer war klein und fein mit einer zufriedenstellenden Ausstattung. Nur im Bad wars n bisschen stickig, weil die Lüftung nicht wirklich funktioniert hat und die Betten waren doch sehr sehr durchgelegen. Das Schwimmbad und die Sauna haben uns vollkommen überzeugt, vor allem abends war es da super schön. Bademantel und Saunahandtuch gab es auch kostenlos. Das Restaurant bietet einen sehr schönen Ausblick. Zum Frühstück war die Auswahl gross und geschmeckt hat es sehr gut aber eben keine haute cuisine sondern wie beim Bäcker nebenan. Das Abendessen im Restaurant war gut aber auch nicht mehr. Die Gerichte auf der Speisekarte versprachen viel aber wurden auch nur auf dem Level des sonstigen Niveaus im Hotel umgesetzt. Halbpension würde ich also nicht unbedingt empfehlen. Ich bin mir aber auch einfach gutes Essen und Qualität gewohnt und will jetzt hier nicht rumstänkern. Also insgesamt waren wir für den wirklich sehr günstigen Preis sehr zufrieden und wenn man mehr möchte, muss man halt auch mehr bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jeanne H!
Lübeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Auch wenn einiges renovierungdbedürftig ist , ist das Hotel insgesamt sehr schön besonders der Jugendstilbau.Wir hatten eine kleine Suite mit Balkon und herrlichen Blick aufs Meer.
Der Service war ausnehmend hilfsbereit und aufmerksamsam.Beim Frühstücksbuffet lässt sich sicher noch einiges verbessern.
Alles in allem für ein langes Wochende eine schöne Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ute B!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, nehmen aber Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Feedback wird sofort aufgegriffen und besprochen, damit wir in der Zukunft nicht die selben Fehler noch einmal begehen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Pirna, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Essen war nicht schmackhaft und einfallslos.
Frühstück war lieblos und nicht abwechlungsreich zusammengestellt. Brötchen waren altbacken.
Hotel wacht einen sehr abgewohnten Eindruck. Dringend renovierungsbedürftig. Betten waren entgegen der Werbung nicht rückenfreundlich.
Nicht weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, ibko1!
Sehr geehrter Gast,

vielen dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Denn nur durch solches Feedback können wir weiter an unserer Serviceleistung arbeiten.

Herzliche Grüße von der Insel Usedom.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seebad Ahlbeck.

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. ist das Geld nicht wert. null Entspannung und das schlimmste... SCHIMMEL im Zimmer. wer Entspannung sucht sollte dieses Hotel unbedingt meiden. Sehr enttäuschendes Wochenende!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, kai s!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung bei tripadvisor.de. Für die Vorfälle möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich entschuldigen.

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Ahlbeck

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer tiptop; Personal sehr freundlich und professionell; das Restaurant in atemberaubender Höhe mit phantastischer Sicht auf die See -morgens wie abends - auch das SPA war hervorragend, selbst das zitronenwasser zur erfrischung fehlte nicht!

Zimmertipp: wir waren in der jugendstilvilla untergebracht und es war wunderbar
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Ursa K!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen dank für Ihre positive Bewertung bei tripadvisor.de. Empfehlen sie uns weiter.

Herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 5 von 15 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 10 von 15 in Seebad Ahlbeck
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Unternehmen: TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck