“Sehr schöner Urlaub”

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind an der Rezeption sehr nett empfangen worden. Das Zimmer war sehr schön gemütlich und sehr sauber. Das Restaurant hatte einen sehr schönen Meerblick. Das Personal war überall und jeder Zeit sehr freundlich. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Meerblick
Danke, Vehbi A!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei tripadvisor.de. Empfehlen sie uns weiter.

Herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom.

Bewertet am 26. Januar 2014

Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen, was auch der angenehme Service einiger Mitarbeiter nicht überdecken kann.
Die Zimmer gehören mal ordentlich gesäubert, hier kann man doch wohl erwarten saubere Fensterscheiben und auch Fensterrahmen vorzufinden, der Staub und die von der Decke hängenden Flusen sowie einige an der Zimmerdecke zerdrückte Insekten sprechen nicht gerade vom enormen Eifer der Zimmerdamen, auch der eventuell beschäftigte Hausmeister sollte vom Management der Hotelanlage von Zeit zu Zeit den Auftrag bekommen die Zimmertüren richten zu dürfen - gerade in der schäbigen 2ten Etage klaffen durch die sichtbaren Türspalte - von bis zu 1 cm - alle Laute und Gerüche nebst einem ständigen Windzug.
Leider ist auch in der Nasszelle - gemeinhin als Bad bezeichnet - es nicht möglich über den Schimmel rund um das Waschbecken und die Duschzelle hinweg zu schauen, da man nicht um hin kommt den sehr abgetakelten mit Rostflecken überzogenen nicht funktionstüchtigen elektrischen Heizkörper zu bemerken, der erstaunlicher Weise unter dem abgelebten mit Brandflecken ausgestattetem Waschtisch angebracht wurde.( Nichtraucherzimmer )
Rund um das Geschehen ""Frühstück"" wäre anzumerken, dass es auch in einem nur 3 Sterne Hotel nicht angehen kann, dass es zu Wartezeiten auf einen Platz am Tisch von bis zu 45 Minuten kommt, danach es auch noch mal bis zu 10 Minuten dauern kann bis dieser neu eingedeckt wird ( hier 2 mal nur nach Aufforderung geschehen ), auf Anfrage nach einer Reservierung zu einer festgesetzten Urzeit wurde vom Personal freundlich gelächelt, ansonsten aber auf das volle Haus verwiesen und nicht weiter reagiert. Um am Samstag zu frühstücken brauchten wir 2 Anläufe und sehr viel Geduld.
Alles in Allem bleibt zum Schluss nur der Gedanke allen Unterkunft suchenden anzuraten sich in anderen Häusern nach einer Bleibe umzuschauen.

1  Danke, Angela Q!

Sehr geehrter Gast,

vielen dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden sie intern besprechen und auswerten.

Durch konstruktive Kritik können wir stetig unsere Servicequalität verbessern. Des Weiteren möchten wir uns herzlichst entschuldigen für die Vorfälle.

Sonnige Grüße aus Ahlbeck.

Ihr Team vom Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Bewertet am 19. Januar 2014

Der erste Eindruck war sehr negativ. Durch den Hintereingang gelangten wir ins Hotel.
Abgerissene Tapeten und ein unangenehmer Geruch im ganzen Hotel kamen uns entgegen.
Auch an der Rezeption wurde wir nicht gerade sehr freundlich empfangen. Wir wurden sofort darauf hingewiesen, dass unser Hotelzimmer während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt wird und dass noch Kurtaxe und eine täglich Parkplatzgebühr von 9,50 EUR fällig wird. Lt. Hotel-Mappe betrug die Parkplatzgebühr aber nur 8,00 EUR pro Tag.
Wer erstatten mir die 1,50 EUR pro Tag?

Übrigens bei Booking.com hätte ich für den gleichen Zeitraum 214,00 EUR mit Meerblick Bezahlt hätte und das Zimmer wäre täglich gereinigt worden. Also ein Schnäppchen war das nicht bei Ihnen und andere Anbieter sind doch noch günstiger.

Auf den Zimmer 514 kam uns auch ein unangenehmer Geruch entgegen. Die Fenster waren sehr alt und noch aus Holz. Die Fussböden waren im ganzen Hotel zwar erneuert worden. Allerdings mit Laminat, der sehr wahrscheinlich über die Teppiche gelegt worden ist und dazu noch sehr unfachmännisch.

Im Hallenbad brannten 68 Lampen gar nicht mehr und das ganze Bad machte einen ungepflegten Eindruck. Eine Reinigungskraft habe ich über den gesamten Aufenthalt nicht gesehen. Die Duschen waren wohl nie gereinigt worden und das Wasser lief nur sehr mäßig ab. Außerdem fehlten Duschen überhaupt im Bad. Es standen auch nur Duschen im Sauna-Bereich zur Verfügung.

Die Sauna war alles andere als alt und schmutzig. So eine alte Sauna habe ich nie gesehen.
Wirklich eine Zumutung.

Das Frühstück war nicht übermäßig üppig und die aufgebackenen Brötchen jeden Morgen konnten wir dann am Samstag auch wirklich nicht mehr sehen. Positiv war wirklich nur der schöne Ausblick beim Frühstück im 6. Stock. Der Fahrstuhl war eiskalt und sollten dringend mal gereinigt werden.
Mit dem Fahrstuhl musste auch im Bademantel ins Bad im Kellerbereich. Also nicht sehr glücklich gewählt.

Insgesamt würde ich das Hotel niemanden empfehlen und wenn ich ein Note vergeben soll, wäre das eine 4-5.

Zimmertipp: Bei Booking.com bekommt man für 14 EUR mehr den Meerblick. Trotzdem würde ich das Hotel nicht noch ...
2  Danke, Norbert L!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet und werden sie intern besprechen und auswerten. Die Schwimmbadbeleuchtung hat eine Energieabschaltung und somit brannten die von Ihnen gezählten Lampen nicht. Zusätzlich weisen wir jeden Gast daraufhin, dass bei dem Sarfüchse Package keinerlei Zimmerreinigung inkludiert ist. Bei Anreise ist dies verwirrend, allerdings zwingend notwendig!

Dennoch würden wir Sie auch ein weiteres mal in Ahlbeck begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Ahlbeck.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Der Ausblick vom Panorama-Restaurant super.
Ansonsten ist das Hotel in manchen Bereichen renovierungsbedürftig. Besonders die Rückseite macht einen heruntergekommenen Eindruck. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Borika53!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Empfehlen Sie uns weiter und sprechen Sie über Ihren Aufenthalt. Das ist unsere beste Werbung!

Herzliche Grüße von der Insel Usedom.

Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe wunderbare Tage an der Ostsee verbracht. Das Hotel liegt ganz fantastisch unmittelbar nach der Düne, man sollte wirklich Meerblick buchen. Im Panorama-Restaurant mit Blick auf die Seebrücken zu frühstücken, damit beginnt der Tag ganz entspannt (bis 11.00 Uhr möglich). Abends den Tag in der Sauna und im Schwimmbad ausklingen lassen - Entspannung pur. Bademäntel und Handtücher sind gratis. Ich würde mir nur bei der Sauna die Möglichkeit der frischen Luft wünschen - ein kleines Manko, was aber das Preis - Leistungsverhältnis in dieser Jahreszeit nich schmälert.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Unbekannt307!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Es liegt ruhig direkt an der Strandpromenade. Der erste Eindruck war leider nicht so gut. Der Parkplatz liegt an der Rückseite des Hotel. Von dort macht das Hotel einen ziemlich herunter gekommenen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der nette Herr hat uns mit dem schweren Gepäck geholfen. Der Fahrstuhl war leider defekt ... (wurde aber repariert). Der Teppich im Treppenhaus hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war ok, das Badezimmer naja. Es muss dringend eine allumfassende Renovierung stattfinden.
Wir haben den Aufenthalt über einen Gutschein von Touridat gebucht, sodass wir zum Glück nicht so viel Geld investieren mussten. Das Restaurant im 6. Stock liegt wunderbar. Von hier hat man einen großartigen Blick über die Ostsee. So fängt der Tag gut an. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Es gab wirklich eine reichhaltige Auswahl! Allerdings gab es für das Müsli keine Porzellan- sondern Kunststoffschüsseln. Die Küche lässt sich ebenfalls weiterempfehlen. Wir haben dort sehr gut gegessen.
Besonders hervorzuheben ist wirklich die Freundlichkeit des Personals.
Sollte dieses Hotel mal renoviert worden sein, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke K!

Sehr geehrte Gäste,

wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die einzelnen Fachabteilungen weiterleiten.

Danke das Sie unsere Servicebereitschaft so positiv bewertet haben und unserem Haus generell als sehr positiv einschätzen. Es wird in der nächsten Zeit einen Renovierung durchgeführt und deshalb freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Insel Usedom.

Bewertet am 11. November 2013

Meine Tochter und ich haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht, die Lage ist super .
Das Personal und der Service sind Super, man war immer sehr freundlich zu uns.
Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr angenehm, nach den langen Spaziergängen am Strand.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat der Erholung nicht geschadet.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea W!

Klasse Ihr Feedback!

Herzlichen Dank und grüße von der Insel.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 7 von 13 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 10 von 13 in Seebad Ahlbeck
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Preisklasse: 87€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck