“Tolles Preis- Leistungeverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Prices are for 1 room, 2 adults
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)   |
15% Rabatt; Sparen Jetz
Zschopau, Deutschland
“Tolles Preis- Leistungeverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich habe wunderbare Tage an der Ostsee verbracht. Das Hotel liegt ganz fantastisch unmittelbar nach der Düne, man sollte wirklich Meerblick buchen. Im Panorama-Restaurant mit Blick auf die Seebrücken zu frühstücken, damit beginnt der Tag ganz entspannt (bis 11.00 Uhr möglich). Abends den Tag in der Sauna und im Schwimmbad ausklingen lassen - Entspannung pur. Bademäntel und Handtücher sind gratis. Ich würde mir nur bei der Sauna die Möglichkeit der frischen Luft wünschen - ein kleines Manko, was aber das Preis - Leistungsverhältnis in dieser Jahreszeit nich schmälert.

Zimmertipp: Meerblick in den oberen Etagen...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Unbekannt307!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Marxen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel. Es liegt ruhig direkt an der Strandpromenade. Der erste Eindruck war leider nicht so gut. Der Parkplatz liegt an der Rückseite des Hotel. Von dort macht das Hotel einen ziemlich herunter gekommenen Eindruck. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der nette Herr hat uns mit dem schweren Gepäck geholfen. Der Fahrstuhl war leider defekt ... (wurde aber repariert). Der Teppich im Treppenhaus hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war ok, das Badezimmer naja. Es muss dringend eine allumfassende Renovierung stattfinden.
Wir haben den Aufenthalt über einen Gutschein von Touridat gebucht, sodass wir zum Glück nicht so viel Geld investieren mussten. Das Restaurant im 6. Stock liegt wunderbar. Von hier hat man einen großartigen Blick über die Ostsee. So fängt der Tag gut an. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Es gab wirklich eine reichhaltige Auswahl! Allerdings gab es für das Müsli keine Porzellan- sondern Kunststoffschüsseln. Die Küche lässt sich ebenfalls weiterempfehlen. Wir haben dort sehr gut gegessen.
Besonders hervorzuheben ist wirklich die Freundlichkeit des Personals.
Sollte dieses Hotel mal renoviert worden sein, werden wir wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Silke K!
Sehr geehrte Gäste,

wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die einzelnen Fachabteilungen weiterleiten.

Danke das Sie unsere Servicebereitschaft so positiv bewertet haben und unserem Haus generell als sehr positiv einschätzen. Es wird in der nächsten Zeit einen Renovierung durchgeführt und deshalb freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Meine Tochter und ich haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht, die Lage ist super .
Das Personal und der Service sind Super, man war immer sehr freundlich zu uns.
Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr angenehm, nach den langen Spaziergängen am Strand.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat der Erholung nicht geschadet.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Andrea W!
Klasse Ihr Feedback!

Herzlichen Dank und grüße von der Insel.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert. Es war alles sehr sauber und was wirklich sehr auffällig war, war die Freundlichkeit und der Service des gesamten Personals. Die Lage ist absolut super. Von außen ist das Hotel - zumindest der Neubau - ziemlich hässlich, aber innen ist es gut. Der Pool ist sehr gut und rettet auch mal einen verregneten Nachmittag. Die Sauna könnte schöner sein. Es gibt hier leider nur eine Saunakabine und keinen separaten Ruheraum, aber man kann ja z.B. mit dem Fahrstuhl auf die Dachterrrasse fahren und von dort den tollen Ausblick genießen. Das Hotel ist leider nicht barrierefrei, so dass man den Kinderwagen die vier fünf Stufen am Eingang tragen muss, was aber nicht so schlimm war. Das Frühstück ist ausreichend und gut, auch wenn nicht abwechslungsreich. Der Ausblick vom Balkon der 6. Etage und des Restaurants ist traumhaft. Für größere Kinder gibt es direkt vor dem Hotel einen Spielplatz. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christina S!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung!

Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Fachabteilungen weiterleiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind voller Freude auf ein paar schöne Tage angekommen (ich bin das 3. Mal dort), der Herr an der Rezeption hat uns erstmal runter geholt, er war sehr überfordert, kein Blickkontakt und sehr unfreundlich! Die Zimmer sind Ok, es muss eben vieles modernisiert werden. Im Panoramarestaurant in der 6. Etage haben wir ein reichhaltiges Frühstück zu uns genommen, das Personal war freundlich und schnell! Die Halbpension ist nicht zu empfehlen, das Personal deckt nicht ab und auch auf Anfrage erst auf, das zerkochte Essen war nur zum Teil da und auf Anfrage und Beschwerde unsererseits beim Manager bemühten sie sich etwas mehr (es wurde lautstark über uns gelästert)! Der Manager ist sehr kompetent und ist uns dann entgegen gekommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kerstin62!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser haus bei tripadvisor bewertet haben.

Ihre Kritikpunkte haben wir intern besprochen und unsere Speisen überarbeitet. Des Weiteren hat der "Herr" an der Rezeption eine Schulung erhalten.

Wir würden Sie sehr gern wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem überarbeiteten Angebot überzeugen!

Templin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Freunden sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir wollen nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Was und etwas ärgerte war, das in der 4. Etage die Zimmer besser ausgestattet sind als auf der 2. Etage.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider nur auf der 2. Etage. Unsere Freunde waren auf der 4. Et ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katy S!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant - Frühstück war sehr gut aber das Personal könnte schon etwas freundlicher sein. Wir hatten Glück mit einem upgrade auf ein grosses Zimmer im Villenbau. Das Bad war verhältnismäßig klein mit ein paar Stockflecken an der Decke. Schönes grosses Schwimmbad aber die Sauna ist völlig unter dem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JuRo3!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 5 von 15 in Seebad Ahlbeck
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, TUI DE, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck