“Tolle 4 Tage verbracht”

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Leipzig, Deutschland
“Tolle 4 Tage verbracht”
Bewertet am 11. November 2013

Meine Tochter und ich haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht, die Lage ist super .
Das Personal und der Service sind Super, man war immer sehr freundlich zu uns.
Das Schwimmbad und die Sauna waren sehr angenehm, nach den langen Spaziergängen am Strand.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das hat der Erholung nicht geschadet.
Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
1 Danke, Andrea W!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Klasse Ihr Feedback!

Herzlichen Dank und grüße von der Insel.

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert. Es war alles sehr sauber und was wirklich sehr auffällig war, war die Freundlichkeit und der Service des gesamten Personals. Die Lage ist absolut super. Von außen ist das Hotel - zumindest der Neubau - ziemlich hässlich, aber innen ist es gut. Der Pool ist sehr gut und rettet auch mal einen verregneten Nachmittag. Die Sauna könnte schöner sein. Es gibt hier leider nur eine Saunakabine und keinen separaten Ruheraum, aber man kann ja z.B. mit dem Fahrstuhl auf die Dachterrrasse fahren und von dort den tollen Ausblick genießen. Das Hotel ist leider nicht barrierefrei, so dass man den Kinderwagen die vier fünf Stufen am Eingang tragen muss, was aber nicht so schlimm war. Das Frühstück ist ausreichend und gut, auch wenn nicht abwechslungsreich. Der Ausblick vom Balkon der 6. Etage und des Restaurants ist traumhaft. Für größere Kinder gibt es direkt vor dem Hotel einen Spielplatz. Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christina S!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die positive Bewertung!

Ihre Kritikpunkte werden wir an die entsprechenden Fachabteilungen weiterleiten.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind voller Freude auf ein paar schöne Tage angekommen (ich bin das 3. Mal dort), der Herr an der Rezeption hat uns erstmal runter geholt, er war sehr überfordert, kein Blickkontakt und sehr unfreundlich! Die Zimmer sind Ok, es muss eben vieles modernisiert werden. Im Panoramarestaurant in der 6. Etage haben wir ein reichhaltiges Frühstück zu uns genommen, das Personal war freundlich und schnell! Die Halbpension ist nicht zu empfehlen, das Personal deckt nicht ab und auch auf Anfrage erst auf, das zerkochte Essen war nur zum Teil da und auf Anfrage und Beschwerde unsererseits beim Manager bemühten sie sich etwas mehr (es wurde lautstark über uns gelästert)! Der Manager ist sehr kompetent und ist uns dann entgegen gekommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kerstin62!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser haus bei tripadvisor bewertet haben.

Ihre Kritikpunkte haben wir intern besprochen und unsere Speisen überarbeitet. Des Weiteren hat der "Herr" an der Rezeption eine Schulung erhalten.

Wir würden Sie sehr gern wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem überarbeiteten Angebot überzeugen!

Templin, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Freunden sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir wollen nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Was und etwas ärgerte war, das in der 4. Etage die Zimmer besser ausgestattet sind als auf der 2. Etage.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider nur auf der 2. Etage. Unsere Freunde waren auf der 4. Et ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katy S!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Friedberg, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant - Frühstück war sehr gut aber das Personal könnte schon etwas freundlicher sein. Wir hatten Glück mit einem upgrade auf ein grosses Zimmer im Villenbau. Das Bad war verhältnismäßig klein mit ein paar Stockflecken an der Decke. Schönes grosses Schwimmbad aber die Sauna ist völlig unter dem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JuRo3!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gute, ruhige Lage . Allerdings befinden sich die Zimmer nicht im abgebildeten Villenbau, sondern nebenan in einem grauen Betonklotz. Das Mobiliar stammt aus Grossmutters Jugendzeit, Safe und Minibar fehlen, stattdessen steht ein Kaffeekocher im Zimmer. Der Fernseher ist klein und sehr alt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird im Panoramarestaurant serviert. Leider entspricht das Abendessen bei Halbpension weder in der Qualität noch im geforderten Preis den Erwartungen. Es wird als Massenabfertigungsbuffet im Parterre angeboten.

Zimmertipp: Meerseite genügt nicht, Meersicht ist erst ab der vierten Etage möglich. Für Halbpension gibt es in ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Otmar2013!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie gewiss das wir die Mängel, die in unserer Macht stehen, sofort abstellen.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seebad Ahlbeck.

Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten viel mehr erwarten für den Preis. Hatten Zimmer mit Meeresblick. Aussicht war super aber schade, das die Fenster sehr verdreck waren sogar mit Vogelscheise. Und das Schimmel in der Dusche und drumherum war inklusive. Wir waren sehr enttäuscht. Na ja, werden wir wohl kein zweites mal da buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sigita S!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Unternehmen: TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 4 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck