“Die Lage ist top, aber am HP- Service muss noch viel gearbeitet werden!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
“Die Lage ist top, aber am HP- Service muss noch viel gearbeitet werden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind voller Freude auf ein paar schöne Tage angekommen (ich bin das 3. Mal dort), der Herr an der Rezeption hat uns erstmal runter geholt, er war sehr überfordert, kein Blickkontakt und sehr unfreundlich! Die Zimmer sind Ok, es muss eben vieles modernisiert werden. Im Panoramarestaurant in der 6. Etage haben wir ein reichhaltiges Frühstück zu uns genommen, das Personal war freundlich und schnell! Die Halbpension ist nicht zu empfehlen, das Personal deckt nicht ab und auch auf Anfrage erst auf, das zerkochte Essen war nur zum Teil da und auf Anfrage und Beschwerde unsererseits beim Manager bemühten sie sich etwas mehr (es wurde lautstark über uns gelästert)! Der Manager ist sehr kompetent und ist uns dann entgegen gekommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Kerstin62!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser haus bei tripadvisor bewertet haben.

Ihre Kritikpunkte haben wir intern besprochen und unsere Speisen überarbeitet. Des Weiteren hat der "Herr" an der Rezeption eine Schulung erhalten.

Wir würden Sie sehr gern wieder bei uns begrüßen und Sie von unserem überarbeiteten Angebot überzeugen!

Templin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren mit unseren Freunden sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir wollen nächstes Jahr bestimmt wiederkommen. Was und etwas ärgerte war, das in der 4. Etage die Zimmer besser ausgestattet sind als auf der 2. Etage.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, leider nur auf der 2. Etage. Unsere Freunde waren auf der 4. Et ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Katy S!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption und im Restaurant - Frühstück war sehr gut aber das Personal könnte schon etwas freundlicher sein. Wir hatten Glück mit einem upgrade auf ein grosses Zimmer im Villenbau. Das Bad war verhältnismäßig klein mit ein paar Stockflecken an der Decke. Schönes grosses Schwimmbad aber die Sauna ist völlig unter dem Standard.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, JuRo3!
Vielen Dank für die tolle Bewertung bei tripadvisor!

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr gute, ruhige Lage . Allerdings befinden sich die Zimmer nicht im abgebildeten Villenbau, sondern nebenan in einem grauen Betonklotz. Das Mobiliar stammt aus Grossmutters Jugendzeit, Safe und Minibar fehlen, stattdessen steht ein Kaffeekocher im Zimmer. Der Fernseher ist klein und sehr alt. Das Frühstück ist reichhaltig und wird im Panoramarestaurant serviert. Leider entspricht das Abendessen bei Halbpension weder in der Qualität noch im geforderten Preis den Erwartungen. Es wird als Massenabfertigungsbuffet im Parterre angeboten.

Zimmertipp: Meerseite genügt nicht, Meersicht ist erst ab der vierten Etage möglich. Für Halbpension gibt es in ...
1 Danke, Otmar2013!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Seien Sie gewiss das wir die Mängel, die in unserer Macht stehen, sofort abstellen.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seebad Ahlbeck.

Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir hatten viel mehr erwarten für den Preis. Hatten Zimmer mit Meeresblick. Aussicht war super aber schade, das die Fenster sehr verdreck waren sogar mit Vogelscheise. Und das Schimmel in der Dusche und drumherum war inklusive. Wir waren sehr enttäuscht. Na ja, werden wir wohl kein zweites mal da buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sigita S!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei trpadvisor bewertet haben.

Gern würden wir Sie allerdings auch ein nächstes Mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben das Hotel gebucht aus folgenden Gründen: Meerblick und Schwimmhalle. Zum Meerblick: leider nur von einigen Zimmern ab 4. Stock - 5. Stock schon etwas besser. Die Zimmer haben keinen Balkon, also auf den Blick kann man verzichten.
Einen Parkplatz für das Hotel sollte vorher reservieren werden, sonst muss man eine etwas entfernte private Wiese bezahlen.
Schwimmbad ist ok, Handtücher und Bademäntel muss man an der Rezeption holen (wenn ein anderer Tourist diese Info gibt).
Betten sind ok (nehmen sie sich ein Kopfkissen mit).

Danke, ReisefieberBerlin!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor!

Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkte mit auf und werden diese auswerten. Nur so können wir stetig an unser Servicequalität arbeiten.

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Personal bemüht sich, scheint aber häufig überfordert und genervt. Sauberkeit im Zimmer auf den Fluren und Restaurant lässt zu wünschen übrig. Nur durch die Lage und den Restaurantblick auf die Ostsee wird ,man entschädigt. Navi führt in die Irre, da der Fuß/Radweg als Adresse angeben ist. Das bedeutete für uns Suche zu Fuß und in den ersten 5 Minuten Ticket wegen Falschparkens von 35 €. Antwort Portier: Sie sind der Fahrers!. Parkplatz weit entfernt vom Hotel. Nähere Plätze nur gegen Aufgeld. Fahrräder werden nach Auskunft Portier gestohlen, Unterstellung gegen Aufgeld.
Über Touridat gebucht Zimmer im Erdgeschoss, Blick auf Container. Vorsicht vorher Lage der Zimmer abklären!

Zimmertipp: Nur 5 Etage mit Blick auf Ostsee ist wirklich Klasse. Vorischt vor Zimmern im Erdgeschoss zum Hof.
Danke, BerlinReisender07!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen.

Ihr Team vom TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 14 von 15 in Seebad Ahlbeck
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Unternehmen: TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Hotelopia, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck