“Ordenltliches Hotel”

TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
“Ordenltliches Hotel”
Bewertet am 16. April 2013

Nettes,ordentliches Hotel,in dem es sich nach sportlichen Aktivitäten,derentwegen man nach

Ahlbeck fährt ruhig schlafen lässt! Das Personal ist nett und bemüht sich, dem Gast bei kleineren

Probemen zu unterstützen.

Die Sauna ist allerdings überaus mickrig,wenn 5 Menschen Platz suchen ist es zu voll.

Sonst ist es ein sauberes ,ordentliches Hotel für normale Ansprüche!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Joba1185!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihr Team vom Tryp Ahlbeck Strandhotel...

Bewertet am 9. April 2013

Man kann dort schöne Tage verbringen, die Lage ist Perfect, man hat nettes Personal und die Aussicht Läd zum Urlaub ein. Das Frühstück im 6. Stock lässt einen wunderbare blich aufs Meer geben.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel Buchen um Urlaub zu machen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Urlauber042013!
Weitowitz, Manager von TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.com. Ihre Kritikpunkte werden wir intern besprechen und abarbeiten.

Mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom.

Die Direktion
Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 3 Tage über Groupon incl. Frühstück dort verbracht. Das Buffet morgens war sehr lecker und abwechslungsreich und wir bekamen zu viert als Familie auch um 10.00 Uhr einen Platz. Die Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer allerdings waren super klein, die Dusche für große Leute nur mit Platzangst zu benutzen, ferner war auf der Toilette ein ständiger unangenehmer Geruch zu finden. Ansonsten Lage und Schwimmbad waren ok. Die Sauna könnte Grösser sein und es müssten mehr Liegen zum ausruhen danach vorhanden sein. Aber Rückblickend war es für uns ein schöner Aufenthalt im Hotel.

1 Danke, CoriL995!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvior bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern weitergeben und Sie bald über Neuerungen in unserem Haus unterrichten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

- Hotel liegt direkt beim Polenmarkt: lockere Sprüche und günstiger Einkauf
- Gegend und Hotel im April noch nicht überfüllt
- Alles in allem ein gelungener Urlaub

Danke, 639MartinaN!
Vielen Dank für Ihre positive und durchaus direkte Bewertung bei tripadvisor.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße von der Insel Usedom.
Dresden, Deutschland
Bewertet am 7. April 2013

Haben eine schöne Winterwoche in Ahlbeck erlebt. Das Hotel war sicher vor vielen Jahren seine vier Sterne wert, ist jetzt aber ziemlich abgewohnt. Es ist sehr hellhörig, das sind aber andere Hotels auch. Für unser Empfinden war das Hotel völlig überheizt. Die Heizung ist sehr gut, man muss aber bei abgedrehter Heizung das Fenster gekippt lassen, um ein angenehmes Zimmerklima zu haben. Bei Sonne waren auch die Temperaturen im Dachrestaurant nur schwer zu ertragen. Das Frühstück war gut (7 bis 11 Uhr), die Aussicht vom Restaurant war traumhaft. Der Service im Restaurant und im Hotel war sehr gut. Eine zweite Nachttischlampe, die nicht zur Standardeinrichtung der Zimmer zu gehören scheint (im zweiten Zimmer unserer Familie gab es auch nur eine Lampe), erhielten wir bei Nachfrage am nächsten Tag. Die Beleuchtung abends (zwei Nachttischlampen und eine Schreibtischlampe) war für uns zu schwach. Das Zimmertelefon war außer Betrieb und konnte während der fünf Tage, die wir dort wohnten, leider nicht repariert werden. Die Zimmertüren schlossen so schlecht, dass das Zimmer vom Gang her eine Nachtbeleuchtung bekam. Im Bad war man nie allein, es tummelten sich immer noch eine Menge Silberfischchen. WLAN war kostenlos, aber sehr, sehr langsam. Da merkt man erstmal, wie verwöhnt man ist. Das Schwimmbad im Keller war gut, für die Kinder ein großer Spaß. Der Service war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und die tägliche Zimmerreinigung bestens. Wir hatten den Eindruck, dass nur die Zimmer der Südseite, also zum Wirtschaftshof und Parkplatz hin, belegt wurden. Das Hotel würden wir nicht wieder wählen, weil wir von 4-Sterne-Hotels und für diesen Preis anderes erwarten.

1 Danke, Magi1195!
Sehr gehrte Gäste,

vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewertet haben.

Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und abarbeiten, damit so große Nachlässigkeiten nicht wieder auftreten. Soweit wie uns das möglich ist, werden wir immer Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten durchführen.

Wir würden Sie dennoch gern von unseren Neuerungen in absehbarer Zeit unterrichten.

Bis dahin verbleiben wir

mit sonnigen Grüßen aus Ahlbeck.
magdeburg
Bewertet am 30. März 2013

Leider nicht sehr erholsam.Die Frühstückszeit wurde uns vorgeschrieben.entweder 8.00.Uhr oder 10.00 Uhr .In der dazwischenliegenden Zeit waren nur mit viel Glück ein Tisch zu ergattern. Da wir einen Diabetiker bei uns hatten ,der innerhalb von 30 Minuten Essen mußte blieb uns nur die Wahl im Urlaub früh aufzustehen.Des weiteren hatte mann uns nicht gefragt bei der telefon.Buchung ,ob wir neben ein Raucherzimmer wohnen möchten.Besondes am Abend einfach wiederlich die Geruchsbeläßtigung.So bald nicht wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, silke p!
Sehr geehrter Gast,

erst einmal vielen Dank das Sie unser Haus bei tripadvisor bewerte haben.

Gern nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf und werden sie intern besprechen, damit solche Probleme nicht noch einmal auftauchen.

Zusätzlich werden wir Verbesserungsvorschläge erarbeiten und Sie darüber informieren.

Bis dahin hoffe ich trotzdem auf ein Wiedersehen bei uns im Haus. Denn nur so, können Sie sich über unsere verbesserte Qualität überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck.
Hamburg
Bewertet am 21. März 2013

Haben drei herrliche Wintertage hier verlebt und waren begeistert. Hatten eine Suite gebucht mit Blick auf die Ostsee. Zimmer war super, geräumig und nett eingerichtet. Badezimmer mit Badewanne ließ auch keine Wünsche offen. Das Schwimmbad im Keller ist auch nett und man kann ein paar Züge schwimmen. Das Menü im Restaurant war Spitze - vielen Dank an die Küche. Frühstück war super insbesondere der morgendliche Blick über die Ostsee. Frühes Erscheinen sichert gute Plätze (ab 08.30 Uhr wurde es meist voll). Das Personal war jederzeit nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist top - man kann zu Fuss nach Swinemünde oder nach Heringsdorf/Bansin laufen. An einigen Stellen im Hotel vermisst man die Liebe zum Detail aber auch das wird sicherlich verbessert werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, VanquishV12!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die tolle Bewertung auf tripadvisor.

Gern würden wir Sie bei uns im Haus wieder begrüßen dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Ahlbeck.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Ahlbeck angesehen:
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Nr. 3 von 13 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 9 von 13 in Seebad Ahlbeck
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 6 von 13 in Seebad Ahlbeck
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel

Unternehmen: TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Anschrift: Dünenstraße 19-21 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland (ehemals Grand City Strandhotel Ahlbeck)
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Ahlbeck Strandhotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom
Quality Inn Seebad Ahlbeck