“Kein Service”
Bewertung zu Cafè Röntgen

Cafè Röntgen
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Seebad Ahlbeck
Bewertet 1. April 2018

Nach einem langen Osterspaziergang wollte ich dem gemütlichen Café wieder einen Besuch abstatten. Ich würde auch platziert und dann saß ich 20 Minuten. Es waren zahlreiche Servicemitarbeiter da, jedoch würde ich weder bedient noch nach meinen Wünschen gefragt. So entschloss ich mich, unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Nach Rücksprache mit einer Kellnerin erfolgte weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. Sehr schade, aber offensichtlich sind Alleinreisende nicht gewünscht oder als Gäste lukrativ. Künftig werde ich mir ein anderes Café aussuchen.

1  Danke, infoM9561GK!

Bewertet 1. April 2018

Nach einem schönen Spaziergang von Heringsdorf nach Ahlbeck freuten wir uns auf eine Einkehr im Café Röntgen.
Es gibt lauschige, bequeme Plätze, eine gut bestückte Kuchentheke und eine reichhaltige Getränke- und Speisekarte. Jeder findet etwas. Der Service ist schnell, freundlich und sehr hilfsbereit.
Uns hat es so gefallen, dass wir jeweis 2 Kuchen und 2x Kaffe bestellten. Die Sanddorntorte war sehr lecker. Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!

Danke für den schönen Nachmittag!

Danke, Beate1973!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Kuchen/Tortenauswahlgut, schickes Café, nettes Personal, aber „ordentliche“ Preise.
Lohnt sich trotzdem ;-)

1  Danke, Dani D!
Bewertet 21. März 2018

Große Kuchen und Torten Auswahl. Sehr lecker.
Ein Besuch lohnt sich immer. Es liegt etwas versteckt in Ahlbeck.
Netter und schneller Service.

Danke, Andreas B!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Röntgen Cafés ein tolles Café - super Kuchenauswahl, guter Service - Empfehlung!
Ambiente ist sehr schön

Danke, Primogenitus!