“ein Ort zum Genießen und Entspannen”
Bewertung zu Cafè Röntgen

Cafè Röntgen
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Seebad Ahlbeck
Bewertet 1. April 2018

Nach einem schönen Spaziergang von Heringsdorf nach Ahlbeck freuten wir uns auf eine Einkehr im Café Röntgen.
Es gibt lauschige, bequeme Plätze, eine gut bestückte Kuchentheke und eine reichhaltige Getränke- und Speisekarte. Jeder findet etwas. Der Service ist schnell, freundlich und sehr hilfsbereit.
Uns hat es so gefallen, dass wir jeweis 2 Kuchen und 2x Kaffe bestellten. Die Sanddorntorte war sehr lecker. Sollten wir wieder in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!

Danke für den schönen Nachmittag!

Danke, Beate1973!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Kuchen/Tortenauswahlgut, schickes Café, nettes Personal, aber „ordentliche“ Preise.
Lohnt sich trotzdem ;-)

1  Danke, danid958!
Bewertet 21. März 2018

Große Kuchen und Torten Auswahl. Sehr lecker.
Ein Besuch lohnt sich immer. Es liegt etwas versteckt in Ahlbeck.
Netter und schneller Service.

Danke, andreasb439!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wie alle Röntgen Cafés ein tolles Café - super Kuchenauswahl, guter Service - Empfehlung!
Ambiente ist sehr schön

Danke, Primogenitus!
Bewertet 17. März 2018

Hier vertsaht man noch das Konditorhandwerk noch in seiner besten Wiese. Der Kuchen ist wundervoll und vor allem sehr schmackhaft. Man seitzt gemütlich und hat soetwas wie ein Caféhaus-Feeling. Immer wierder gern!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rezitatorHM!