Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für 2 Nächte beherbergte uns das Ostseehotel Ahlbeck durch ein verlockendes Angebot eines reiseveranstalters . Wir wurden freundlich und kompetent begrüßt. Unser Zimmer war sauber, die Verpflegung im Rahmen der Halbpansion war sehr reichhaltig und absolut ausreichend. Das Personal war stehts freundlich und aufmerksam. Wir nutzen auch die im Kellergeschoss befindliche Sauna und den Pool. Auch hier war alles stehts sauber und für das nicht voll belegte Hotel ausreichend. Das Schwimmbecken war angenehm warm, jedoch die drei kleinen Saunaräume doch etwas zu klein dimensioniert (es passten jeweils nur 5-6 Personen gleichzeitig in einen Raum). Unser Fahrzeug stand gegen Gebühr im Bereich des Hotels nach vorheriger Reservierung eines Stellplatzes. Im Winter würden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden, weil wir die Ruhe und Entspannung lieben und das Angebot sehr günstig war.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, fhocke!
Hoteldirektor-OH, Manager von SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Lieber Herr Hocke, über die äußerst positive Kommentierung Ihres Aufenthaltes im Ostsee Residenz l Ahlbeck haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch der Insel Usedom wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden. Herzliche Grüße aus dem Seebad Ahlbeck Jürgen Preiss Hoteldirektor

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Von außen hui von innen na ja. Bei diesem Hotel stimmen Preis und Leistung leider gar nicht. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet und machen einen abgewohnten Eindruck. Die Inneneinrichtung stammt aus den frühen 90er Jahren und das merkt man auch. Die Wände bräuchten mal frische Farbe und die Teppiche sind verdreckt, dass man sich nicht traut barfuß zu laufen. Die Preise dagegen erwecken den Anschein man würde in einem Luxushotel nächtigen. Auf unseren Balkon stand die ganze Zeit einen leere Sektflasche, vom vorherigen Gast, herum und der Aschenbecher war voll. Leider wurde dies, trotz bitten, die ganze Zeit nicht weggeräumt und gereinigt. Das Hotelpersonal war nett, dass kann man sagen. Das Frühstück war okay, mehr nicht, mittlerweile kann man in jedem Motel One besser frühstücken. Kurz gesagt, nie wieder, für den Preis gibt es sicher besseres.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nordlicht-MVC!
Hoteldirektor-OH, Geschäftsführer von SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Ostseehotel und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen für dieE Unannehmlichkeiten entschuldigen, schade das Sie nicht das Gespräch mit mir gesucht haben während Ihres Aufenthaltes.
Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Preiss

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Auf die Frage, ob es auch ein flacher es Kissen gäbe: Rezeption: wir haben nur eine Standardgröße. Auf die Frage, ob man für das Abendessen einen Tisch reservieren könnte: Herr Czordowski vom Restaurant: Für Leute mit Halbpension gibt es keine Reservierung, nur wenn Sie a la Carte essen... 4 Sterne?

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, tomki1!
Bewertet 19. Oktober 2017

Es ist ein bisschen altmodisch, trotzdem hat es uns gefallen in diesem Hotel. Besonders die tolle Lage mit Blick auf das Meer und die Seebrücke, der Speisesaal mit seiner Jugendstildecke und seiner Glasfront zur Promenade, die große, gut ausgestattete Bar, der schöne Pool und die 2 Saunen (wenn auch die Dampfsauna gerade nicht funktioniert hat). Was uns am meisten zugesagt hat: der begehbare Kleiderschrank: endlich mal viel Platz und genügend Kleiderbügel zum Unterbringen der Kleidung. Wenn man sich bewegen will: der Fahrrad- / Gehweg in östlicher Richtung nach Polen (Swinemünde), oder zu der Sandskulpturenausstellung an der polnischen Grenze führt hier ebenso direkt am Hotel vorbei wie in westlicher Richtung der Weg nach Heringsdorf. Was gefehlt hat, war Unterhaltung am Abend, mal Live Musik z. Bsp., die man im hinteren Bereich des Speisesaals oder bei schönem Wetter draußen zwischen dem Hotel und dem Apartmenthaus nebenan platzieren könnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, besonders die überwiegend polnischen Bedienungen im Speisesaal und Barkeeper Lev. Wer Cocktails mag, sollte sich von Lev einen "Special Drink" kreieren lassen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carola502017!
Hoteldirektor-OH, Manager von SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Liebe Frau Carola, vielen Dank für die Ihre Bewertung Ihrer Urlaubswoche im Ostseehotel Ahlbeck. Über Ihre positive Kommentierung, insbesondere über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, haben wir uns sehr gefreut. Ich werde
Lev einen Schönen Gruss ausrichten. Gern sind wir bei der nächsten und passenden Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden auf der Insel Usedom. Herzliche Grüße Jürgen Preiss Hoteldirektor

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist erstklassig. Direkt am Strand. Abendessen im eigenen Restaurant von der Karte war erstklassig. 2 vegetarische Gericht die wirklich lecker waren. Das Halbpensionsbuffet haben wir nicht probiert. Das Frühstück war okay aber nicht herausragend. Was ich bei 4 Sternen nicht nachvollziehen kann, sind Aufbackbrötchen. Da kann ich frische vom Bäcker erwarten finde ich. Bademantel nur gegen Geld. Eigentlich auch ungewöhnlich bei 4 Sternen. Sauna sehr klein.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mario B!
Hoteldirektor-OH, Manager von SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Braun , vielen Dank für die tolle Bewertung Ihrer Urlaubswoche in der Ostseehotel Ahlbeck. Ihre Anregungen für das Frühstücksbüffet werde Ich weitergeben.
Über Ihre positive Kommentierung, insbesondere über unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, haben wir uns sehr gefreut. Gern sind wir bei der nächsten und passenden Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber für entspannte Urlaubsfreuden auf der Insel Usedom. Herzliche Grüße Jürgen Preiss Hoteldirektor