SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Das Ahlbeck Hotel & Spa(Seebad Ahlbeck)
234 $
227 $
Expedia.com
186 $
  • Pool
Hotel garni Eden(Seebad Ahlbeck)
156 $
306 $
Hotels.com
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Residenz Waldoase(Seebad Ahlbeck)
Hotels.com
Gästehaus Schulz(Seebad Ahlbeck)
  • Kostenlose Parkplätze
Die Bleibe(Seebad Ahlbeck)
Bewertet 9. Juli 2017

Auch wenn es nur drei Nächte waren, die wir im Ahlbecker Hof verbrachten, haben wir die Zeit sehr genossen.
Der freundliche Empfang, das schöne Zimmer, das guten Essen im Restaurant und natürlich das sehr gute Frühstücksbuffet - es blieben keine Wünsche offen. Das Personal ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber mit verschiedenen Saunen gut ausgestattet.

Aufenthalt: Juni 2017
1  Danke, ReisenmitHerz!
Stefan H, Manager von SEETELHOTEL Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich für unser kleines Grandhotel Ahlbecker Hof entschieden haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir sehr gerne mit unserem Team geteilt haben.

Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Spa mit dem Charme des 19 Jahrhunderts. Sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gab mir sogar eine Führung durch die Massageräume, obwohl ich kein Hotelgast war. Alles im allen ein wunderbar entspannter Nachmittag. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Liza W!

Sehr geehrte Frau Liza,

vielen Dank, das Sie Ihren Aufenthalt auf der Insel Usedom, unseren Ahbecker Hof ausgewählt haben und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Usedom und das Hotel ist sehr sehenswert, wir hatten eine großartige Suite mit 2 Schlafzimmern in der Residenz. Das Frühstück ist ausgezeichnet, für jeden Geschmack was dabei und auch Extrawünsche wurden gerne erfüllt. Im Spa kann man sehr gut relaxen und die Massagen sind empfehlenswert, wir kommen gern wieder

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilka U!

Sehr geehrte Frau Ilka,

vielen Dank, das Sie den Ahlbecker Hof als Ihr Zuhause auf der Insel Usedom gewählt haben und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns darauf, Se recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. Mai 2017

Wir verzichten hier auf Einzelheiten das wäre zuviel klein klein. Unser Gesamteindruck war auf jeden Fall nicht der eines 5 Sterne Hauses.
Da habe wir die entsprechende Erfahrung. Aber Sterne können ja auch vom Himmel fallen.

Aufenthalt: März 2017
5  Danke, A u T B!
Stefan H, Manager von SEETELHOTEL Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,

hier kann ich leider keine Antwort senden, das Sie leider keine konkreten Einzelheiten nennen.
Anhand der anderen Gästebewertungen können Sie ersehen, das wir eine sehr hohe Gastzufriedenheit pflegen, daher kann ich einen solchen Kommentar nicht verstehen!

Danke

Mit freundlichen grüßen

Stefan Hilges

Bewertet 17. Mai 2017

Hotel ist sehr Central gelegen! Zimmer war super! Bad in die Jahre gekommen ,aber sehr sauber!
Frühstück war gut ,für jeden Geschmack etwas dabei! Lachs hat mir persönlich gefehlt!
Dafür war aber viel frisches Obst da!
Alle Mitarbeiter sehr zuvor kommend ,nett und freundlich!
Die Matratzen waren super,wir haben sehr gut geschlafen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby G!
Stefan H, Manager von SEETELHOTEL Ahlbecker Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Gaby,

vielen Dank, dass Se sich für unser kleines Grandhotel "Ahlbecker Hof" entscheiden haben.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber den Kommentar, das bei uns kein Lach auf dem Buffet ist, habe ich mich sehr gwundert, wir haben 8 Sorten Fisch & Meeresfrüchte auf dem Frühstücksbuffet, davon 1 x gebeizter Lach und einmal graved Lachs!

Wir freuen uns darauf SIe recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.