“Angenehmes Hotel, aber überbewertet”

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Berlin, Germany
“Angenehmes Hotel, aber überbewertet”
Bewertet am 4. Januar 2013

Schönes nostalgisches Hotel direkt an der Seepromenade. Wir bekamen ein niedliches Zimmerchen in der obersten Etage mit wunderschönem Meerblick. Letztendlich könnte man für diesen Preis aber mehr erwarten. Das Spa war etwas enttäuschend. Das Restaurant war wunderbar, ein tolles Frühstück, das dem Anspruch des Hauses wirklich gerecht wurde. Dinner fiel dagegen ein wenig ab, war aber trotzdem noch gut akzeptabel. In meinen Augen überbewertet, wie aber auch ganz Ahlbeck.

Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Three_Swords!

• Slowakisch zuerst
Schwerin
Bewertet am 23. Dezember 2012

In diesem 5-Sterne-Hotel ist der Gast tatsächlich König. Und wer neben einem stilvollen Zimmer mit vielen Feinheiten (z.B. von der Wäscheschnur für nasse Badesachen im Bad, der Nagelpolierfeile, einer Tee-Auswahl auf dem Zimmer oder im Kaminzimmer stilecht aus dem Samowar) in natürlicher, herzlicher und serviceorientierter Atmosphäre entspannen will, ist hier richtig. Besonders empfehlenswert für Freunde der guten Küche! Das Restaurant "Kaiserblick" bietet kulinarische Feinheiten, erlesene Weine und damit unvergessliche Momente!
Empfehlenwert auch der Wellness-Bereich mit verschiedenen schönen Saunen, Dampfbädern, Aromawannen und einem Innenpool. Auch im Winter ist ein Spaziergang am Strand und zu der direkt gegenüber liegenden Ahlbecker Seebrücke erholsam.
Insgesamt ist das Hotel zu 300% empfehlenswert. Die Ausstattung, die Lage, der Service und eben die von einem Haus dieser Kategorie erwarteten Feinheiten (z.B. Adventskalenderteilnahme für jeden Gast, ein Los gab es mit dem frischgepressten Frühstückssaft) neben 1A-Zimmern, guten Matratzen, speziellem Kissen-Service, ... garantieren einen wirklichen Urlaub. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, SunshineChris!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren einige Tage, anlässlich einer Familienfeier, im Ahlbecker Hof zu Gast und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel verbindet Nostalgie mit Luxus in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Die Küche ist modern und hät was sie verspricht. Das durchweg freundliche Servicepersonal geht sehr flexibel auf die Wünsche der Gäste ein.Ein traditionelles Hotel mit direkter Lage an der Seebrücke und einem traumhaften Ausblick. Sehr zu empfehlen für Gäste, die sich gerne im Ambiente zu Zeiten der Kaiserbäder, erholen und verwöhnen lassen möchte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, modo-di-vivere!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 11. September 2012

Blender Hotel.
Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Wer solche Preise, auch wenn es Hochsaison war, nimmt, muß sich nicht wundern, wenn man nie wieder kommen will.
Unser Wohnraum war dunkel und muffig. Abgewetzte Teppiche und Tapeten.
Und, keine Klimaanlage. Tagsüber 25°, nachts 24°.
Überraschenderweise war es ab 22 Uhr ruhig auf der Promenade.
SPA klein und eng. Wasser im Innenpool zu kalt, geschätzte 25°

Das Essen war gut.
Personal war freundlich.

Fazit: Nie wieder!!!

2 Danke, manni-hagen!
Velbert
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Anfang August für 5 Nächte Gast im Ahlbecker Hof. Unsere 2-Raum-Suite im Anbau "Residenz" war sehr schön, gemütlich und ansprechend eingerichtet (voll ausgestattete Küche, elektrischer Kamin, 2 Flachbildfernseher etc. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im Arrangement enthalten waren je ein Abendessen im Restaurant Kaiserblick und im Thai-Haus. Beide sehr schmackhaft und reichlich. Auch das Frühstück war der Kategorie angemessen. Der Service war immer sehr gur und fürsorglich.

Sehr überrascht wren wir, als wir zu Hause eine Karte vorfanden, auf der das Hotel sich für den Besuch bedankte und hoffte, dass wir gut angekommen seien.

Dieses Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden wiederkommen, wenn es mal wieder interessante Angebote gibt.

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel!! Plüschig, geschichtsträchtig, edel, prächtig, dicke Teppiche, Seidentapeten, funkelnde Kronleuchter und eine Kaminlounge mit gemütlichen Sofas. Ich mag sowas einfach!!!

Die Lage spricht für sich. Direkt an der Promenade, 100m bis zur legendären Seebrücke Ahlbeck. Die Zimmer sind sehr groß und nobel ausgestattet. Gemütliche Betten, großer Schrank, Sitzgruppe, Marmorbad mit Bademantel und schönen Pflegeprodukten. Der Wellnessbereich ist mit vielen verschiedenen Saunen ausgestattet. Man sollte alle mal durchprobieren! Außerdem gibt es zwei kleine Fitnessräume. Flauschige Handtücher und eine Schale frisches Obst stehen an der Spa-Rezeption bereit.

Zum Frühstück kann man in den Sommermonaten auf der Terrasse direkt an der Promenade sitzen, unter großen Sonnenschirmen, Meeresrauschen inklusive.

Fahrräder kann man direkt mieten, es gibt einen Shuttleservice und auch sonst werden alle Wünsche unkompliziert erfüllt.

Nie mehr woanders!

Danke, Applebite77!
Ennepetal
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai drei Tage im Ahlbecker Hof verbracht und sind unglaublich verwöhnt worden. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick bietet eine wundervolle Aussicht auf die Ostsee und die Ahlbecker Seebrücke. In der Hauseigenen Brasserie haben wir zu Abend gegessen. Offene Küche, nettes Ambiente und sehr guter Service. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Gerichte sind sehr üppig und lecker. Preis und Leistung passt. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Heike G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
Steigenberger Grandhotel und Spa
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 7 von 13 in Seebad Ahlbeck
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Unternehmen: SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Anschrift: Dünenstraße 47, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seebad Ahlbeck
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 346€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SEETELHOTEL Ahlbecker Hof 5*
Das im Jahr 1890 erbaute SEETELHOTEL Ahlbecker Hof besticht durch seine beeindruckende historische Fassade und die herrliche Aussicht auf die Ostsee. Die Zimmer im Ahlbecker Hof verbinden nostalgisches Flair mit modernem Komfort. Im Badezimmer stehen Ihnen eine Fußbodenheizung und eine Whirlpool-Badewanne zur Verfügung. Gönnen Sie sich einen erholsamen Tag im weitläufigen Wellnessbereich des Hotels und nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Pool. WLAN nutzen Sie in der Lobby und in der Kaminlounge des SEETELHOTELS kostenfrei. Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Abends wählen Sie zwischen den 4 exzellenten Restaurants, die Ihnen abwechslungsreiche, hervorragende Gerichte servieren. Dank der Nähe zur polnischen Grenze, zur historischen Seebrücke, dem Musikpavillon und anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung ist das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof der ideale Ausgangspunkt, um die Insel Usedom zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEETELHOTEL Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof