“gepflegte Kaiserbäder-Nostalgie mit moderner Küche”

SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren einige Tage, anlässlich einer Familienfeier, im Ahlbecker Hof zu Gast und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel verbindet Nostalgie mit Luxus in einer sehr gepflegten Atmosphäre. Die Küche ist modern und hät was sie verspricht. Das durchweg freundliche Servicepersonal geht sehr flexibel auf die Wünsche der Gäste ein.Ein traditionelles Hotel mit direkter Lage an der Seebrücke und einem traumhaften Ausblick. Sehr zu empfehlen für Gäste, die sich gerne im Ambiente zu Zeiten der Kaiserbäder, erholen und verwöhnen lassen möchte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, modo-di-vivere!

Bewertet am 11. September 2012

Blender Hotel.
Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Wer solche Preise, auch wenn es Hochsaison war, nimmt, muß sich nicht wundern, wenn man nie wieder kommen will.
Unser Wohnraum war dunkel und muffig. Abgewetzte Teppiche und Tapeten.
Und, keine Klimaanlage. Tagsüber 25°, nachts 24°.
Überraschenderweise war es ab 22 Uhr ruhig auf der Promenade.
SPA klein und eng. Wasser im Innenpool zu kalt, geschätzte 25°

Das Essen war gut.
Personal war freundlich.

Fazit: Nie wieder!!!

2  Danke, manni-hagen!
Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Anfang August für 5 Nächte Gast im Ahlbecker Hof. Unsere 2-Raum-Suite im Anbau "Residenz" war sehr schön, gemütlich und ansprechend eingerichtet (voll ausgestattete Küche, elektrischer Kamin, 2 Flachbildfernseher etc. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im Arrangement enthalten waren je ein Abendessen im Restaurant Kaiserblick und im Thai-Haus. Beide sehr schmackhaft und reichlich. Auch das Frühstück war der Kategorie angemessen. Der Service war immer sehr gur und fürsorglich.

Sehr überrascht wren wir, als wir zu Hause eine Karte vorfanden, auf der das Hotel sich für den Besuch bedankte und hoffte, dass wir gut angekommen seien.

Dieses Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden wiederkommen, wenn es mal wieder interessante Angebote gibt.

Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel!! Plüschig, geschichtsträchtig, edel, prächtig, dicke Teppiche, Seidentapeten, funkelnde Kronleuchter und eine Kaminlounge mit gemütlichen Sofas. Ich mag sowas einfach!!!

Die Lage spricht für sich. Direkt an der Promenade, 100m bis zur legendären Seebrücke Ahlbeck. Die Zimmer sind sehr groß und nobel ausgestattet. Gemütliche Betten, großer Schrank, Sitzgruppe, Marmorbad mit Bademantel und schönen Pflegeprodukten. Der Wellnessbereich ist mit vielen verschiedenen Saunen ausgestattet. Man sollte alle mal durchprobieren! Außerdem gibt es zwei kleine Fitnessräume. Flauschige Handtücher und eine Schale frisches Obst stehen an der Spa-Rezeption bereit.

Zum Frühstück kann man in den Sommermonaten auf der Terrasse direkt an der Promenade sitzen, unter großen Sonnenschirmen, Meeresrauschen inklusive.

Fahrräder kann man direkt mieten, es gibt einen Shuttleservice und auch sonst werden alle Wünsche unkompliziert erfüllt.

Nie mehr woanders!

Danke, Applebite77!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben im Mai drei Tage im Ahlbecker Hof verbracht und sind unglaublich verwöhnt worden. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick bietet eine wundervolle Aussicht auf die Ostsee und die Ahlbecker Seebrücke. In der Hauseigenen Brasserie haben wir zu Abend gegessen. Offene Küche, nettes Ambiente und sehr guter Service. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Gerichte sind sehr üppig und lecker. Preis und Leistung passt. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Heike G!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal im Ahlbecker Hof für einen Kurzurlaub zu Gast und haben es wirklich genossen. Der Service und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird vom Bahnhof abgeholt und auch wieder zum Zug gefahren. Der Wellnessbereich war diesmal für uns ein Traum, weil er nicht so voll war wie beim ersten Mal. Die Lage direkt an der Promenade und am Strand ist natürlich auch Gold wert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nericberlin!
Bewertet am 2. April 2012

Auch wenn wir das letzte Mal etwas enttäuscht waren (hatten ein Zimmer im Residenz-Trakt) haben wir dem Ahlbecker Hof nochmal eine Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Suite mit fantastischem Meerblick, der Wellnessbereich war angenehm leer, das Gourmetmenue war excellent und das Personal sehr zuvorkommend. Aus jeden Fall wieder eine Reise wert, allerdings nur noch mit Unterbringung im Haupt-Trakt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, schiwi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
1,3 km entfernt
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 8 von 13 in Seebad Ahlbeck
1,7 km entfernt
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
2,3 km entfernt
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Anschrift: Dünenstraße 47 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Preisklasse: 114€ - 265€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SEETELHOTEL Ahlbecker Hof 5*
Das im Jahr 1890 erbaute SEETELHOTEL Ahlbecker Hof besticht durch seine beeindruckende historische Fassade und die herrliche Aussicht auf die Ostsee. Die Zimmer im Ahlbecker Hof verbinden nostalgisches Flair mit modernem Komfort. Im Badezimmer stehen Ihnen eine Fußbodenheizung und eine Whirlpool-Badewanne zur Verfügung. Gönnen Sie sich einen erholsamen Tag im weitläufigen Wellnessbereich des Hotels und nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Pool. WLAN nutzen Sie in der Lobby und in der Kaminlounge des SEETELHOTELS kostenfrei. Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Abends wählen Sie zwischen den 4 exzellenten Restaurants, die Ihnen abwechslungsreiche, hervorragende Gerichte servieren. Dank der Nähe zur polnischen Grenze, zur historischen Seebrücke, dem Musikpavillon und anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung ist das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof der ideale Ausgangspunkt, um die Insel Usedom zu entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEETELHOTEL Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof