“Außen hui, Innen????” 3 von fünf Punkten

Hagen, Deutschland
“Außen hui, Innen????”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Blender Hotel.
Preis-Leistungsverhältnis miserabel. Wer solche Preise, auch wenn es Hochsaison war, nimmt, muß sich nicht wundern, wenn man nie wieder kommen will.
Unser Wohnraum war dunkel und muffig. Abgewetzte Teppiche und Tapeten.
Und, keine Klimaanlage. Tagsüber 25°, nachts 24°.
Überraschenderweise war es ab 22 Uhr ruhig auf der Promenade.
SPA klein und eng. Wasser im Innenpool zu kalt, geschätzte 25°

Das Essen war gut.
Personal war freundlich.

Fazit: Nie wieder!!!

2 Danke, manni-hagen!

Velbert
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir waren Anfang August für 5 Nächte Gast im Ahlbecker Hof. Unsere 2-Raum-Suite im Anbau "Residenz" war sehr schön, gemütlich und ansprechend eingerichtet (voll ausgestattete Küche, elektrischer Kamin, 2 Flachbildfernseher etc. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Im Arrangement enthalten waren je ein Abendessen im Restaurant Kaiserblick und im Thai-Haus. Beide sehr schmackhaft und reichlich. Auch das Frühstück war der Kategorie angemessen. Der Service war immer sehr gur und fürsorglich.

Sehr überrascht wren wir, als wir zu Hause eine Karte vorfanden, auf der das Hotel sich für den Besuch bedankte und hoffte, dass wir gut angekommen seien.

Dieses Haus ist auf jeden Fall empfehlenswert und wir werden wiederkommen, wenn es mal wieder interessante Angebote gibt.

Danke, Wolfgang B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel!! Plüschig, geschichtsträchtig, edel, prächtig, dicke Teppiche, Seidentapeten, funkelnde Kronleuchter und eine Kaminlounge mit gemütlichen Sofas. Ich mag sowas einfach!!!

Die Lage spricht für sich. Direkt an der Promenade, 100m bis zur legendären Seebrücke Ahlbeck. Die Zimmer sind sehr groß und nobel ausgestattet. Gemütliche Betten, großer Schrank, Sitzgruppe, Marmorbad mit Bademantel und schönen Pflegeprodukten. Der Wellnessbereich ist mit vielen verschiedenen Saunen ausgestattet. Man sollte alle mal durchprobieren! Außerdem gibt es zwei kleine Fitnessräume. Flauschige Handtücher und eine Schale frisches Obst stehen an der Spa-Rezeption bereit.

Zum Frühstück kann man in den Sommermonaten auf der Terrasse direkt an der Promenade sitzen, unter großen Sonnenschirmen, Meeresrauschen inklusive.

Fahrräder kann man direkt mieten, es gibt einen Shuttleservice und auch sonst werden alle Wünsche unkompliziert erfüllt.

Nie mehr woanders!

Danke, Applebite77!
Ennepetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Mai drei Tage im Ahlbecker Hof verbracht und sind unglaublich verwöhnt worden. Der Service lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer mit Balkon und Seeblick bietet eine wundervolle Aussicht auf die Ostsee und die Ahlbecker Seebrücke. In der Hauseigenen Brasserie haben wir zu Abend gegessen. Offene Küche, nettes Ambiente und sehr guter Service. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, die Gerichte sind sehr üppig und lecker. Preis und Leistung passt. Wir würden jederzeit wieder hier einkehren.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Heike G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren zum zweiten mal im Ahlbecker Hof für einen Kurzurlaub zu Gast und haben es wirklich genossen. Der Service und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird vom Bahnhof abgeholt und auch wieder zum Zug gefahren. Der Wellnessbereich war diesmal für uns ein Traum, weil er nicht so voll war wie beim ersten Mal. Die Lage direkt an der Promenade und am Strand ist natürlich auch Gold wert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, nericberlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Auch wenn wir das letzte Mal etwas enttäuscht waren (hatten ein Zimmer im Residenz-Trakt) haben wir dem Ahlbecker Hof nochmal eine Chance gegeben und wurden nicht enttäuscht. Eine tolle Suite mit fantastischem Meerblick, der Wellnessbereich war angenehm leer, das Gourmetmenue war excellent und das Personal sehr zuvorkommend. Aus jeden Fall wieder eine Reise wert, allerdings nur noch mit Unterbringung im Haupt-Trakt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, schiwi!
Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren schon mehrmals im Ahlbecker Hof zu Gast und sind immer wieder vom Service und von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter "überrascht". Was die Gestaltung und Einrichtung der Zimmer betrifft kann man geteilter Meinung sein. Uns hat es gefallen.
Einziger Wemutstropfen, beim Frühstück ging es zeitweilig etwas hektisch zu und 20 min bis zum "Ersatz" des nicht mehr vorhandenen Rührei ist einfach zu lange. Ansonsten, Essen sehr gut, sehr gute Lage und wer sich die Zeit für seinen Kurzurlaub aussuchen kann, gute Angebote. Etwas mehr Licht im Spa-Bereich (zum entspannten lesen) würde den guten Eindruck abrunden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Ostseefan55!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.218 Bewertungen
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 15 in Seebad Ahlbeck
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 5 von 15 in Seebad Ahlbeck
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im SEETELHOTEL Ahlbecker Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEETELHOTEL Ahlbecker Hof

Unternehmen: SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Anschrift: Dünenstrasse 47 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Ahlbeck
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SEETELHOTEL Ahlbecker Hof 5*
Das SEETELHOTEL Ahlbecker Hof wurde im Jahre 1890 erbaut und hatte schon den Kaiser von Österreich und Königin Silvia von Schweden zu Gast. Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade unweit der Seebrücke in Ahlbeck nur wenige Meter vom Ostseestrand entfernt. Das Hotel verfügt über 41 Zimmer und 29 Suiten. Die Zimmer sind mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Telefon, Sat.-TV, Safe, Sitzgruppe und teilweise Klimaanlage ausgestattet. Manche der Zimmer besitzen einen Seeblick. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet wird den Gästen gereicht und am Abend steht ein a-la-carte Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten zur Verfügung. Auf Wunsch gibt es auch Bioküche oder Schonkost. Das Hotel verfügt außerdem über eine Brasserie, den Blauen Salon, eine maritime Hotelbar, ein Kaminzimmer mit Bibliothek, einen Lift, eine Promenadenterrasse und eine Garage. Ein vielfältiges Wellnessangebot ist verfügbar, darunter Hallenbad mit Gegenstromanlage, Massagesprudel, Aromaduschen, Kräutergrotte, Blütengrotte, verschiedene Saunen, Dampfbad, Sultanbad, Tepidarium, Laconium, Erlebnisduschen, Kneippbad und einen Ruheraum. Gegen Gebühr werden Massagen und Bäder angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEETELHOTEL Ahlbecker Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ahlbecker Hof
Seehotel Ahlbecker Hof