“Wir werden nie wider nach einer Reservierung fragen”
Bewertung zu Carl's Kneipe

Carl's Kneipe
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute das 4 mal da, um dort zu essen, oder einen Tisch zu reservieren. Wieder wurde uns mitgeteilt, das man nicht reservieren kann, obwohl Reservierungschilder auf den Tischen standen. Wer sich erlauben kann, in der Hochsaison, 2 Tage, nicht zu öffnen, sagt so einiges.
Wir haben mittlerweile, einige andereschöne Restaurantsgefunden, wo man wahrscheinlich, genauso gut essen kann. Wir werden es nie mehr versuchen, dort zu essen.

Danke, W93BFfrankg!

Bewertet 24. Juni 2021

kann mich den Bewertungen mit einem Punkt nur anschließen, telefonisch nie erreichbar, vor Ort sehr überheblich, nach Corona zwei Ruhetage, man hat es halt nicht nötig...vielleicht rächt es sich irgendwann...haben inzwischen ähnlich gute Kneipen in Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck gefunden

1  Danke, Carebi100!
Bewertet 13. Juni 2021

Das Essen - in dem Fall zwei Fischgerichte mit einer super Parmesankruste und sehr leckeren Gnocchi - war hervorragend. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein und auch für Familien praktisch ist der Spielplatz vor dem Restaurant. Jederzeit wieder!

Danke, B2865jessica!
Bewertet 24. April 2021 über Mobile-Apps

Top- auch jetzt in Coronazeit bekommt man köstliche Burger zum abholen . Wir haben den Fuschburger und Fleischburger mit Pommes und Mayo getestet. Sehr gerne machen wir das bald wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Taschenlust!
Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das beste Frischfischlokal auf der Insel. Dorsch in Senfsoße lässt keine Wünsche offen. Freundlicher Service und Zeit für den Gast und das obwohl Carl‘s Kneipe immer bis unter die Decke voll ist.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, smutje01!