“Stilvolles Familienhotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Auguste Viktoria Hotel

Villa Auguste Viktoria Hotel
“Stilvolles Familienhotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben in diesem luxuriösen , wunderschönen Hotel in einer großen Suite gewohnt, obwohl nur ein Standard-Doppelzimmer gebucht war. Wir fühlten uns so wohl, dass wir spontan verlängerten. Die Zimmer sind frisch renoviert, sehr sauber, geschmackvoll gestaltet, komfortabel eingerichtet, u.a. Mit großem Flachbildfernseher. Nur die kleine Duschkabine hatte kein 4 Sterneniveau. Die Betten sind breit mit hervorragenden Matratzen, Die 2Hotelvillen in Bäderarchitektur liegen ruhig, dennoch nur ca.50m von der Promenade und dem Strand entfernt. Das Frühstück ist sehr variationsreich, das Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit. Strandkörbe sind direkt über das Hotel Buchmarkt, ebenso Fahrräder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, HannesK245!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich wunderschönes Hotel in zwei verbundenen alten Villen, welches mit ganz viel Liebe betrieben wird. Das familiär geführte Hotel ist klein und überschaubar. Gut gelegen mit nur 50m zum Strand (eigene Strandkörbe) und 250m zur Seebrücke Ahlbeck. Etwas ruhiger in zweiter Reihe kann man hier dem großen Trubel entgehen. Zimmer sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet und gepflegt. Kostenloses W-LAN auch auf den Zimmer vorhanden. Das Frühstücksbüffet absolut ausreichend mit immer frischer Ware (Sonderwünsche werden wenn möglich gerne umgesetzt). Kuchen im dazugehörigen Café Röntgen - der Wahnsinn!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, gabi_stefan!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir waren im April für ein verlängertes Wochenende im Hotel Auguste Viktoria und waren rundum zufrieden. Sehr schöne Suite mit viel Platz, einem tollen Bett und einem Badezimmer mit einer großen Dusche, aus der man gar nicht mehr rauskommen wollte. Dazu ein leckeres Frühstücksbuffet und Torten aus eigener Herstellung zum süchtig werden.Sonderwünsche wie z.B. lactosefreie Milch und Yoghurt hatten nach Vorankündigung auch bestens geklappt und das gesamte Servicepersonal hat sich super um uns gekümmert. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Ahlbeck.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Michael F!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren Ende September 4 Tage im Hotel Auguste Viktoria und waren total begeistert. Das Komfortzimmer war riesig, mit Sitzecke und Flachbildfernseher, W-lan kostenlos. Zimmer und Badezimmer waren makellos sauber, die Matratzen ein Traum. Das Fruehstuecksbueffet liess keine Wuensche uebrig und der Service im ganzen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Naehe zum Strand ist ein weiterer Pluspunkt, aus dem Haus, links die kurze Strasse runter und schon ist man da. Es gibt genuegend Restaurants in der Umgebung um immer etwas Neues zu probieren. Alles in allem ist dies ein Haus, in das man gerne wiederkommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, travellingmomde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 15 in Seebad Ahlbeck
Nr. 7 von 15 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 9 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Villa Auguste Viktoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Auguste Viktoria Hotel

Unternehmen: Villa Auguste Viktoria Hotel
Anschrift: Bismarckstr. 1-2, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Nr. 5 von 15 Hotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Auguste Viktoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Auguste Viktoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Auguste Viktoria Hotel Seebad Ahlbeck, Insel Usedom