“Einfach ausgezeichnet!”
Bewertung zu Restaurant Kaiserblick

Restaurant Kaiserblick
Platz Nr. 9 von 40 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Das edle Ambiente unter wuchtigen, funkelnden Kronleuchtern verleiht diesem Restaurant eine besonders elegante Note. Ein lauer Sommerabend auf der Terrasse des Restaurants mit Blick auf die Sonne, die in der vor Ihnen liegenden See versinkt, lässt wahrlich keinen Wunsch mehr offen und setzt einem gelungenen Abend sprichwörtlich die Krone auf.
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Jeder Abend war ein Genuss! Wir hatten Halbpension gebucht und somit jeden Abend ein 3-Gang-Menü im Kaiserblick. Wir konnten zwischen zwei verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen sowie zwischen Käse und Dessert wählen. Das Servicepersonal war immer zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Und die Küche einfach ausgezeichnet! Die Menüs waren abwechslungsreich und die Qualität der Speisen immer top. Jedes Abendessen war der krönenden Abschluss eines schönen Tages!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Nathalie14061996!

Bewertet 24. September 2019

Die Qualität des Essens war mit Blick auf den Preis allenfalls befriedigend. Leider ließ der Service zu wünschen übrig - t.w. fachfremdes Personal. Das darf in einem Restaurant, das einem Grandhotel angeschlossen ist, nicht passieren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, GDschingis!
Falck v, Manager von Restaurant Kaiserblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2019

Sehr geehrte Familie Dschingis,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Restaurant und dessen Service zu bewerten.

Auch wenn wir recht stolz auf den Service unserer Mitarbeiter und die Qualität der Speisen sind, nehme ich Ihre Kritik sehr ernst, da sie uns zeigt, dass wir an diesem Abend Ihre Erwartungen, wie auch meine Erwartungen nicht erfüllt haben.

Fachfremde Mitarbeiter haben wir sicherlich nicht. Allerdings muss und kann der Service sich in manchen Bereichen steigern.

Dementsprechend freuen wir uns, wenn wir Sie bei ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass wir es besser können.

Ganz herzliche Grüße

Falck v. Hahn
Hotel Direktor Ahlbecker Hof

Bewertet 6. Juli 2019

Abendessen war als krönender Abschluß unseres Urlaubs gedacht. Reinfall! Qualität mittelmäßig, Fisch zu durchgegart, Preis-Leistungs-verhältnis nicht gut. 150€ für das 4 Gang Menü mit 2 Glas Wein für 2 " Personen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, hanseikev0nsch0lz!
Bewertet 16. April 2019

Mussten bei einem Menü eine Stunde auf die Vorspeise warten und dann eine halbe Stunde auf das Hauptgericht, welches lauwarm serviert wurde. Wasser wurde nur auf Nachfrage nachgeschenkt, Wein eingegossen mit dem Schraubverschluss auf der Flasche.. Begründet wurde alles mit Personalmangel. Hier ist noch viel Platz nach oben!

Besuchsdatum: April 2019
3  Danke, Manfred N!
Bewertet 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre mit Klaviermusik
Speisen von hoher Qualität
Küche und Bedienung sehr um den Gast bemüht
Wir kommen sehr gern wieder!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, juergenpschmidt!