“Super Fischteller”

Platz Nr. 15 von 41 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Der Zander war perfekt zubereitet, ebenso die Ahlbecker Fischplatte. Einen Punkt Abzug gibt es für nicht vorgewärmte Teller. Bei den vorherrscheden Temperaturen hat der Teller die Hitze der Speisen geradezu "aufgesogen", und lauwarme Speisen sind nicht jedermanns Sache. Hier besteht echt ein Verbesserungsbedarf!

1  Danke, soeren1946!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr unfreundlich...sehen uns nicht wieder...bei der Bezahlung gab es nicht mal ein Danke ...vielleicht weil wir nur Kaffee / Tee und Kuchen hatten ?! Saftige Preise ....nie wieder

1  Danke, leeranerin!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider verlor ich heute den Glauben. Mit Freunden verabredeten wir uns um 18 Uhr zum Bier/Wein in der Kogge. Um 19.35 Uhr hatten wir Appetit zum guten Wein ein Knoblauchbrot zu essen. Es war nicht mehr möglich. Wir sind Stammgäste aus Berlin, in der Kogge waren vier Tische mit je 4 Personen besetzt, die gerade nach unserer nicht funktionierenden Bestellung ihr Essen bekamen! Ist das Kundenservice, jener die Kundenzufriedenheit anregen soll? Ich sage ganz klar „NEIN‘! Schade! Gerade in der Vor- und Nachsaison werden nicht nur Insulaner, sondern auch gut zahlende Gäste nach Swinemünde abwandern! Die Gastronomie, wie die eigentlich gemütliche Kogge muss sich nicht wundern!

1  Danke, Dunja S!
Bewertet 13. Februar 2018

Wir waren am 11.02.2018 zum Abendessen in dem Restaurant und von der Qualität der Speisen enttäuscht. Meine Frau hatte Hering mit Bratkartoffeln.
Sie meinte "Naja. es geht so". Ich hatte mich für Königsberger Klopse entschieden. Null Geschmack und vermutlich auch nur aus der Dose.

Danke, hallenser64!
Bewertet 2. Februar 2018

Als Liebhaber des Loriot-Films mussten wir unbedingt mal hier essen gehen....
Der Fisch war ordentlich zubereitet, alles andere zeugte allerdings von eher wenig Engagement in der Küche. Z. B. der Senfsauce nach Hausrezept fehlte jeder Senfgeschmack.
Der Gipfel war die Birne Helene zum Dessert - da kann man ja eigentlich nichts falsch machen und der Film ist ja eine werbetechnische Steilvorlage. Umso größer war die Enttäuschung: die Schokosoße aus der Flasche vom Marmeladenhersteller (die nie Schokolade gesehen hat), das Vanilleeis grisselig und nicht zu essen und die Sahne aus der Sprühflasche.
Wiederkommen werden wir jedenfalls auf keinen Fall.

Danke, MarEbBerlin!