Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant/Hotel liegt schön zentral in Ahlbeck.
Hat eine schöne Terrasse man kann schön in der Sonne sitzen und über den Marktplatz blicken. Die Bedienung ist freundlich und schnell die Speisekarte ausreichend für jeden Geschmack was vorhanden.
Kann nur sagen die Mittagspause war schön.
Kann man empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Josef M!
Bewertet 29. Mai 2017

Super es gibt Seniorenteller, die ausreichend sind. Das Essen, Zander mit Remoulade und Bratkartoffeln und Wildschweinbraten mit Rotkohl, Klößen und Birne mit Preiselbeeren. Super lecker Die Bedienung war nett und zu Späßen aufgelegt.
Das Restaurant ist etwas alt eingerichtet, hat aber Charme und einenschönen Blick auf die Ostsee. Solide Hausmannskost.

Zimmertipp: Hotel mit Restaurant in schöner Lage
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, linus4371!
Bewertet 14. Januar 2017

Ein in die jahre gekommen,gemütliches restaurant. Man kann es mit gutem gewissen empfehlen. Bedienung nett und freundlich,essen frisch zubereitet ,hausfrauenkost schmackhaft.
Sehr sauber und angenehm.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria E!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war da Essen und muss sagen es schmeckt und die Portionen sind okay. Die Auswahl ist groß und die Bedienung freundlich. Die Preise sind nicht zu hoch.
Es gibt auch Senioren und Kinder Teller. Alles in allem zufriedenstellend.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmfried D!
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte mit meiner Frau eine lokale Spezialität essen. Das Resultat war eine Stunde Wartezeit bei halb vollem Restaurant. Das Essen war kalt und der Fisch meiner Frau verbrannt. Schade das ein Haus in solch einem schönen Ort und schöner Lage, Gästen so etwas zumutete.
Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Rene D!