“Perfekt für Uns”

Sachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt für Uns”
Bewertet am 24. Juli 2014

Eines der schönsten Strandvillen in exellenter Lage in de Autofeien Zone gleich an der Ostese,Lage und kostenloser Parkplatz am Haus,für uns perfekt ,aber jeder ist ja anders und sollte sich selbst Eindrücke verschaffen.Den was den Einen gefällt, muß den Nächsten überhaupt nicht zusagen.

Zimmertipp: Jeder muß für sich entscheiden was er mag und wo und wie er in dieser kleinen feinen Strandvilla unt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, 88andy!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2014

Chramantes Haus. Sonnige Zimmer (teils mit Meerblick). Kein Strassenverkehr. Wenige Schritte zum Strand. Hauseigene Strandkörbe und Fahrräder zur Miete. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter Frühstück auf der Terrasse möglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Sarah B!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren für 2 Tage/Nächte während unserer Radtour in der Villa Seeschlösschen in einem Zimmer in der zweiten Etage mit Wintergarten und Ostseeblick - einfach wunderschön. Alles in diesem Hotel hat uns überzeugt. Die Menschen sind sehr zuvorkommend, Gastfreundschaft wird in jeder Hinsicht gelebt. Hotel und Umgebung sind sehr gepflegt und auch das Frühstück war einfach super. Die Lage direkt an Meer und Promenade ist ebenfalls bestens. Wir würden der Villa Seeschlösschen auf jeden Fall mehr als 3 Sterne geben!!

Zimmertipp: Wir haben bei der Buchung angerufen und uns nach den freien Zimmerkategorien erkundigt. Die Dame am ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Judith S!
Wittenberg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Waren für einen Kurzurlaub in Ahlbeck und für drei Übernachtungen in der Villa Seeschlößchen. Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber und angenehm, der Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich, das inbegriffene Frühstücksbuffet ein absoluter Traum für den Start in den Tag. Sehr gerne wieder. Besser kann die Unterkunft im Urlaub nicht sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Rom H!
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Schöner breiter Strand mit eigenen Strandkörben. Ruhiges Haus mit gutem Frühstück! freundliches und sauberes Haus. Sehr zu empfehlen. Eigener Parkplatz. Die Lage ist sehr gut, da die Villa abseits des "Trubels" und doch zentrumsnah liegt. Sehr gute Fahrräder sind direkt im Hotel zu mieten. Direkt an der Kurpromenade, nur Radfahrer und Fußgänger. Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Harmstorf13!
Regensburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013

Alles ist so herrlich unkompliziert:

Das Hotel liegt direkt an der Promenade in Ahlbeck. 20 Meter bis zum Strandzugang, 50 Meter weiter ist man live an der Ostsee - und den dazu passenden Strandkorb kann man sich direkt im Hotel mieten. Genauso wie Fahrräder, die übrigens erstklassig gewartet werden. Bis zur Seebrücke von Ahlbeck sind es etwa 800 Meter. Der Ort hat uns ausgezeichnet gefallen - alles ist eine Nummer kleiner und unspektakulärer als in anderen Seebädern.

Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet, zum Teil auch mit eigener Küche. Absolut ruhige Lage. Sehr freundlicher Service, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Und ein gutes Frühstücksbuffet gibt es natürlich auch.

Und Parken? Auch kein Problem. Für jedes Zimmer gibt es einen Stellplatz direkt hinter dem Haus - und zwar kostenlos.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, E112vdeTRR!
Gartow, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Januar 2013

WIr waren in spätfrühling da. Es war einfach toll den Tag mit einem superfrühstück anzufangen.
Die Zimmer mit Kitchnett sind sehr gemütlich und alles stimmte.
Die Lage - nicht direkt an der Seebrücke - aber trotzdem nah am Zentrum und vor allem direkt am Strand ist ideal.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seeseite sind sicherlich ruhiger, denn auf die Rückseite ist die Belieferungszufah ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, N059!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seebad Ahlbeck angesehen:
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
Nr. 2 von 13 in Seebad Ahlbeck
Hotel Ostende
Hotel Ostende
Nr. 9 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Hotel Villa Seeschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Seeschlösschen

Unternehmen: Hotel Villa Seeschlösschen
Anschrift: Dünenstrasse 17, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 5 der Strandhotels in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Seeschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Seeschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Seeschlösschen Seebad Ahlbeck, Insel Usedom