“Frischer Fisch und nette Bedienung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fisch Imbiss Uwe Krüger
Platz Nr. 19 von 40 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Bewertet 1. April 2018

Eine Neuerung für mich ist der Fischimbiss. In gewohnter Qualität wie in der Fischerhütte ist es lohnswert, auf einen kleinen Imbiss einzukehren. Sehr gute Qualität in perfekter Lage.

Danke, infoM9561GK!

Bewertet 22. Juni 2017

tolle Lage mit Blick auf den Strand, sehr frischer Fisch, den Uwe gibts zweimal am Strand, einmal als Imbiss und ein Stück weiter kann man auch gut sitzen, aber beides mit Selbstbedienung, ist aber kein Problem, alles sehr lecker

Danke, mekmanthei!
Bewertet 15. Februar 2017

Das Essen schmeckt. Man sollte aber zu den Hauptzeiten vorher reservieren. Das Restaurant direkt am Strand ist sehr beliebt. Wir gehen dort immer Essen und sind sehr zufrieden mit dem Angebot und Service.

Danke, 458karinb!
Bewertet 19. September 2016

Gleich vorab, ich bewerte hier nur drei Fischbrötchen Matjes, Brathering, Backfisch....Matjes ok, Brathering trocken, Backfisch mehr als trocken, wahrscheinlich schon am Vortag gebraten und gelagert, kalt, wirklich nicht genießbar. Dazu ein riesiges Billigbrötchen, dass von der Größe wohl den Preis von 3,50€ rechtfertigen soll. Dementsprechend leider minimaler Fisch-Belag, von dem Minisalatblättchen, dass die ganze Sache keineswegs saftiger gemacht hat, ganz zu schweigen. Da ich Fisch schmecken wollte, verzichtete ich vorerst auf Remouladensoße, habe mir dann doch welche auf den Backfisch machen lassen müssen, um nicht daran zu erwürgen...ungelogen zwei Tröpfchen, so groß wie je ein Euro Stück. Jede NORDSEE-Filiale war bisher besser, als dieser Imbiss. Wir sind enttäuscht !!! Wer mal auf Rügen Urlaub macht, sollte nach Polchow zu "Peters-Fisch" fahren. Absolute Spitzenklasse !!

Danke, gourmeggle2016!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Der Labskaus war wunderbar. Daumen hoch Ansonsten eine rustikale Strandbude. Auf die Fischpfanne (durchschnittlich) mussten wir 40 Minuten warten.

Danke, Fred S!