“Ein kaiserlicher Traum”

SEETELHOTEL Villa Strandschloss
Lautertal, Deutschland
“Ein kaiserlicher Traum”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Lange haben wir gespart, und lange haben wir uns auf disen Aufenthalt gefreut. Was für ein Hotel. Ein wunderschöner Ausblick aufs Meer, Sonne und Wind perfekt, was will man mehr!!
Mal ganz abgesehen vom Frühstück! Alles da, alles fein und super Bedienung. Ich glaube hier bleibt kein Wunsch offen. Das Auto wird geparkt und gebracht, was für ein Luxus!!
Also, wir haben uns rund um Wohl gefühlt! Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Conrad J!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. September 2013

Das Haus ist sehr schön ,auch sehr gute Lage . Die Möbel könnten ein wenig sauberer sein . Frühstück war sehr gut . Im Hotel kann man gut essen ,aber nicht ganz billig dafür alles in der Ersten Reihe .

Zimmertipp: Von der Ecksuite aus sieht man die Promenade
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 8 von 13 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbeck
SEETELHOTEL Ostseeresidenz Ahlbe ...
Nr. 9 von 13 in Seebad Ahlbeck
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
TRYP by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 4 von 13 in Seebad Ahlbeck
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck
Villa Auguste Viktoria Hotel
Villa Auguste Viktoria Hotel
Nr. 5 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im SEETELHOTEL Villa Strandschloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SEETELHOTEL Villa Strandschloss

Unternehmen: SEETELHOTEL Villa Strandschloss
Anschrift: Kurstrasse 7 | 17419 Seebad Ahlbeck, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Seebad Ahlbeck
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SEETELHOTEL Villa Strandschloss 4.5*
Kaiserliche Bäderarchitektur, historische Villen in den geschichtsträchtigen Seebädern Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin und eine atemberaubende Natur! Entspannung mit Komfort, das alles entdecken und erleben Sie in den SEETELHOTEL Villen auf der Sonneninsel Usedom. Die feine Lebensart mit Charme steht dabei im Mittelpunkt. Von der komfortablen, preisbewussten Ferienwohnung bis hin zum nobel eingerichteten Appartement, fein und intim präsentieren sich die Villen im historischen Ambiente. Die Fassaden der Anwesen wurden aufwendig und liebevoll restauriert, während das Interieur der Ferienappartements eine großzügige Wohnkultur mit modernster Ausstattung beherbergt. Auf Privatsphäre und Raum für sich wird hier besonders großen Wert gelegt. Schätzen Sie die Freiheit und Unabhängigkeit Ihres Zuhauses auf Zeit! Fühlen Sie sich jung und unabhängig, genießen Sie die Vorzüge dieser Ferien-Philosophie. Nutzen Sie den First-Class-Hotelservice oder verpflegen Sie sich selbst. Die Seetel Villen offerieren zu jeder Jahreszeit entspannte Urlaubstage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Odigeo, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SEETELHOTEL Villa Strandschloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SEETELHOTEL Villa Strandschloss Seebad Ahlbeck, Insel Usedom