“Möchtegern High-Class - leider nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Upstalsboom Inselstrand

Upstalsboom Inselstrand
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seebad Ahlbeck suchen?
Upstalsboom Inselstrand
Upstalsboom Inselstrand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Grenzstr. 2-3, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 13 von 15 Hotels in Seebad Ahlbeck
Kreuzlingen, Schweiz
“Möchtegern High-Class - leider nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Begrüssungsdrink. Dann kamen wir in unser doch sehr kleines Zimmer (Allergikerzimmer). Dort stellten wir fest, dass Haare der Vorgänger unter den Laken waren und auch in der Fönschublade. Zudem war Sand auf den Betten und den Hockern. Nach Beschwerde hiess es 'da war die Putzfrau wohl am Strand'. Die nächsten Tage hatten wir trotzdem wieder Sand in den Betten nachdem die Putzfrau da war. Im Bad fehlte der Stöpsel zum Waschbecken was den Blick auf ein kleines Haar und noch etwas Undefinierbares im Abfluss freigab. Nicht schlimm aber unschön für ein 4 Sterne Hotel. Sehr schön ist der Saunabereich der nur von sehr wenigen Gästen genutzt wird und inklusive ist. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet bis 13:00 ist gut. Besonders unschön ist eine Erfahrung die wir im hoteleigenen Bistro hatten. Hier scheint eine Art Abzockemanier einzureissen bei der ich mich frage, ob ein Hotel in diesem Segment sich so etwas leisten kann. Mich werden sie aufgrund dieses Erlebnisses nicht wieder sehen. Wir bestellten abends ein Ragout Fin im Bistro. Dort wurde uns gesagt, dass es das heutige Angebot nicht mehr gibt, sondern nur noch das Ragout Fin a la Carte. Da dieses mit Kalb statt Geflügel ist war uns dies sowieso lieber. Leider kam dann doch ein Geflügelragout also das was im Angebot war. Trotzdem wurde uns auf der Rechnung das Kalbsragout berechnet. Selbst nach Beschwerde wurde mir gesagt das sei das a la Carte Ragout, was sehr peinlich war. Sehr schade dass in einem 4* Hotel solche Serviceprobleme herrschen. Zum Schluss noch zu erwähnen: Spinnweben in der Razul-Dampfsauna und zum Abschied wurde uns noch das Auto das wir 5 Tage auf dem 300m entfernten Parkplatz parken liessen mit 2 Macken zurückgegeben. Besonders ärgerlich weil Leihwagen - selbst die gerufene Polizei bestätigte dass dies häufiger vorkommt. Hotel übernimmt hierfür keinerlei Haftung. Ich kann also nur jedem abraten den entfernten Hoteparkplatz zu nutzen. Von diesem Hotel rate ich auch ab - für diesen Preis legt man lieber ein paar Euro drauf und findet sich in einem echten High-Class Hotel ein. Kann dem Beitrag 'Mehr Schein als Sein' nur zustimmen. Habe mich teils wirklich geärgert. Ja auch am letzten Abend hatten wir wieder Sand im Bett, die Minibar wurde nicht aufgefüllt und schmutzige Gläser trotz offensichtlicher Nutzung wieder an ihren Platz zurückgestellt!!! Ein schöner Ort und ein eigentlich ordentliche Hotel, das sich leider durch zu viele Servicefehler, Probleme und Kleinigkeiten selbst disqualifiziert. Eher spanische 4 Sterne... Bei Fragen senden sie mir gerne eine Email. Mfg Prof. Dr. Gundelsweiler

• Aufenthalt August 2013
Danke, Fredrik G!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Großzügige, neuwertige und gut ausgestattete Wohnung, die es an nichts vermissen liess.

Parkplatz teilweise in Tiefgarage, so dass das Auto gesichert war. Abschließbare Schuppen für Fahrräder waren ebenfalls vorhanden.

Die Lage ist direkt an der Grenze zwischen Ahlbeck und Heringsdorf, nur 100 m vom Strand entfernt. Daher ideal und zentral in den drei Königsbädern (Bansin, Heringsdorf und Ahlbeck) gelegen, die entlang der über 8km langen Stranpromenade einen super Urlaubsort (gediegen, im Stil der Bäderarchitektur) bilden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, cheuel!
Taoyuan, Taiwan
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wollten uns nen schönen Urlaub machen in einem höher klassigen Hotel. Lage war super und Geld stimmte auch. Dann kamen wir in das Zimmer und es war sehr klein und wir dachten wir sind in den 70igern gelandet. Die Farben und die Einrichtung grausam. Also los und ne Suite gebucht,sollte ja besser sein..dachten wir. Die gleichen Farben und gleiche Einrichtung,halt nur größer. Der Spa Bereich.....alles lassen wir das!!! Schlecht!!!!
Keine Empfehlung!!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, robertley!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seebad Ahlbeck.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Ahlbeck.
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Romantik Seehotel Ahlbecker Hof
Nr. 3 von 15 in Seebad Ahlbeck
Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck
Ringhotel Ostseehotel Ahlbeck
Nr. 9 von 15 in Seebad Ahlbeck
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandhotel
Tryp by Wyndham Ahlbeck Strandho ...
Nr. 7 von 15 in Seebad Ahlbeck
Nr. 2 von 15 in Seebad Ahlbeck
Aparthotel Strandhus
Aparthotel Strandhus
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Upstalsboom Inselstrand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Inselstrand

Anschrift: Grenzstr. 2-3, 17419 Seebad Ahlbeck, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Ahlbeck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice