Highlights aus Bewertungen
Dampfbäder und Therapiebecken sind zu empfehlen

Ja, es nagt so langsam der Zahn der Zeit hier. Trotzdem ist ein Besuch bei schlechtem Wetter zu ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Radebeul, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 40 Bewertungen lesen

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

War ich mit meine Freundin uns hier zu entspannen.
Die Therme ist net, für Kinder auf jeden Fall toll.
Für Erwachsene kann man auch genießen, man soll sich drauf vorbereiten das es ist kein externe Schwimmbad wo man kann richtig schwimmen! ...und mann soll auch darauf vorbereitet sein das in ein solches Ort im Winter kommen am Wochenende viele Kinder, und die sind immer laut!
Aber wenn man sich drauf vorbereitet kann man Schöne Stunden hier verbringen!

Erlebnisdatum: Januar 2018
1  Danke, 862ah!
Bewertet am 25. Februar 2018

Klein, aber fein. Gut gewartete kommunale Therme. Freundliche Mitarbeiter, die ein Auge auf alles haben. Sauber, angenehm warm. Geht sicher größer, schneller, weiter, mehr ...
Muss aber nicht. Genau das richtige Maß. Wunderbare Sole, schöne Sauna. Alles gut.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, B129XIpeterh!
Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nachsaison wochentags mittags halb zwölf da. Es hat geregnet und wir wollten bisschen relaxen, ins Solebad, paar Massagen. Es waren sehr wenig Leute da, paar Kinder, aber sehr ruhig. Leider waren alle Massagen für den gesamten Tag ausgebucht. Das Essenangebot ist dürftig. Hinter unseren Liegen putze das Personal mit großen Gummihandschuhen und unter lautstarker Unterhaltung die Duschen....

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, dianja169!
Bewertet am 5. November 2017

Für ein Wellnessbad fand ich die Wassertemperaturen zu niedrig. Auch bestand das Bad nur aus wenigen Becken, da eins gesperrt war und zwei Kindern vorbehalten waren. Wir saßen meist im Außenbecken oder im Solebad, da nur diese halbwegs warm waren, und gingen zum Aufwärmen immer wieder ins Dampfbad. Um eine ausgiebige Dusche nach dem Dampfbad und dem Bad habe ich mich gedrückt, da auch das Duschwasser eher kühl war. Für den Preis war ich eher enttäuscht.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Allgovia!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Die Ostseetherme ist Überholung bedürftig. Die Sanitär und Duschen müssten überholt werden.Für den normalen Preis würde ich die Therme nicht empfehlen. Wenn dort nicht schnell eine Überholung bzw. Erweiterung stattfindet. Wird wohl Swinemünde eine Therme errichten und dann könnte die Therme schließen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
3  Danke, helmfriedd!