“Jens Meier”

Platz Nr. 13 von 39 Restaurants in Seebad Ahlbeck
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Hatten einen Tisch reserviert schon vor 2 Tagen ,um noch einmal sicher zu gehen telefonierte ich heute noch einmal mit dem Restaurant.Am Restaurant erwartete uns schon eine Warteschlange und eine völlig überforderte Bedienung. Unser Tisch der ausdrücklich draußen sein sollte ,war ein Tisch im Innenraum, als Alternative wurde uns in Coronazeiten ein Tisch mit 6 Personen angeboten. Abstandsregeln null eingehalten.Es kam nicht mal eine Entschuldigung nur ein Schulterzucken.

2  Danke, Xv1904!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne!
Wir nehmen die Fischgerichte. Diesmal hatten wir Matjes und Kutterscholle. Hinterher ein Insel-Aquavit oder Küstennebel, was will man mehr? Selbst in der Hauptsaison behält das Personal die gewohnte Freundlichkeit.

Danke, 398marius!
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern auf der Suche nach einem Fischrestaurant zur Mittagszeit. Die Bedienung war sehr nett und super freundlich. Wir alle haben Fisch bestellt mit Bratkartoffeln. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Dort kann man auch verschiedene Fischbrötchen zum mitnehmen bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut super. Das Restaurant ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das Essen absolut top. Auch draußen hätten wir schön sitzen können, wenn es nicht geregnet hätte.

Danke, Nicole R!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren dort während ein paar Tagen Kurzurlaub in Ahlbeck. Alteingesessenes Restaurant mit durchweg guter Qualität. Hatten die Fischplatte für 2. Sie war sehr lecker und auch dem Sonderwunsch das wir keinen Lachs möchten sondern lieber Dorsch wurde sofort entsprochen. Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Preis Leistung beim Essen ist sehr gut. Ambiente urig. Passt alles. Reservierung ist gerade in Corona Zeiten natürlich Pflicht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 638sebastianm!
Bewertet 7. März 2020

Sehr gutes Essen,falls man einen Platz bekommt.Vorzeitiges reservieren also abgebracht sein.
Ich frage mich wie das in der Saison aussieht?

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Michael F!