“Super Lage, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Aparthotel Rialto & Haus Esplanade
Nr. 35 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
“Super Lage, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage in Binz könnte kaum besser sein. Dafür ist es aber auch nie richtig ruhig.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Leider konnte ich in den Betten gar nicht gut schlafen, hatte mit meinem Rücken zu kämpfen. Vielleicht lags aber auch an mir.
Das Frühstück ist reichhaltig und vor sehr guter Vielfalt. Für mich blieben dabei keine Wünsche offen.
Das dazugehörige Restaurant ist okay, aufgrund der vielen Gäste jeden Tag aber eher auf Schnellabfertigung ausgelegt.
Zum Parken steht ein Parkhaus in einiger Entfernung zur Verfügung.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Lars M!

Geschäftsreisende
Binz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Eigentlich ein tolles Hotel, aber im Sommer 2010 mit einer benachbarten Baustelle nicht gerade ruhig. Die Ferienwohnung ist mit zwei Zimmern und großem Balkon super. Durch die Baustelle war der Balkon leider nicht nutzbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, können den Lärm jedoch nicht beeinflussen. Besucher die gern früh aufstehen benötigen keinen Wecker, denn um 6:00 Uhr hört man bereits die Müllabfuhr und ab 7:00 den Lieferanten vom darunterliegenden Rossmann. Wer dagegenen lange feiert, kann das im Hotelrestaurant bis 2:00 Uhr morgens geniessen sowie gut essen und trinken.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, catBinz!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir sind dort meist in der Nachsaison und nutzen ein Arrangement übers Wochenende. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, die Zimmer sind top und das Essen ist super, sofern man die italienische Küche mag. Wir haben das Hotel vielen Freunden empfohlen und keiner wurde bisher enttäuscht. Im Winter ist es in Binz recht ruhig und man hat nicht den Riesentrubel der Sommermonate.

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Nr. 34 von 47 in Ostseebad Binz
Strandhotel Binz
Strandhotel Binz
Nr. 14 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Aparthotel Rialto & Haus Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Rialto & Haus Esplanade

Unternehmen: Aparthotel Rialto & Haus Esplanade
Anschrift: Hauptstr. 21/23, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 35 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Rialto & Haus Esplanade 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Rialto & Haus Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Rialto & Haus Esplanade Rügen/Ostseebad Binz