Highlights aus Bewertungen
Super schön und sauber

Wir sind das erste mal hier und sind begeistert. Wir kommen wieder 😀 sauber, gemütlich. Alles da ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
christophergA2575GF
Saarland, Deutschland
über Mobile-Apps
Nordstrand Binz

Sehr sauberer Strand mit Strandbar und Rettungsturm. Bei Bedarf kann man einen Strandkorb mieten ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
606ilonal
Alle 245 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Binz ist einen Tagesausflug wert, wegen Bäderarchitektur und Strand.
Am Sonntag waren der Strand und die Fußgängerzone total überlaufen, ich glaube das mehr Menschen unterwegs waren als vor Corona.
Was mir nicht gefällt ist, dass die Kurkarten anderer Inselorte in Binz nicht anerkannt werden. Somit sind die öffentlichen Toiletten nicht zugängig, es sei denn, dass man eine Tageskurkarte für 2,80€ zieht und diese halt mehrfach nutzt. Ansonsten ist man auf die Gaststätten angewiesen.
Wie in vielen anderen Strandorten gilt, dass die Preise in den Gaststätten, je weiter weg desdo günstiger werden und manchmal gibt ed auch bessere Qualität.

Danke, fliegermb!
Bewertet am 14. Juni 2020

Toller, gepflegter Sandtrand von unglaublicher Ausdehnung. Gut organisiert mit der Möglichkeit überall Strandkörbe zu mieten. Wasserqualität bestens.

Danke, Koelle1978!
Bewertet am 14. Juni 2020

Prima zum spazieren gehen / baden/ entspannen. Außerdem ist eine schöne, lange Seebrücke vorhanden. Für Kinder sind die Strände auf Rügen insg. perfekt (auch Sellin, Baabe & Göhren)

Danke, schoeffel278!
Bewertet am 9. Juni 2020

Schöner und gut gepflegter Sandstrand mit verschiedenen Abschnitten, "normal", Hunde, FKK. Die Unterteilung war jedoch nur auf den Abschnittsschildern zu sehen, und wurde anscheinend nicht so ganz genau umgesetzt. Normalerweise kann man einen Strandkorb mieten - außer der Vermieter hat wie an unserem Strandabschnitt (49) wegen Reichtum geschlossen und geht (zumindest heute) nicht ans Telefon. Vorab Mieten wäre dagegen ein Tipp, bei einigen Unterkünften gehört ein Strandkorb fest mit dazu, da erübrigt sich dann auch die erfolglose herumtelefoniererei. Am Strand selbst: Gemischtes Publikum, Paare, Familien mit lauten und leisen Kindern, Rentner, you name it. Aufgrund der Übersichtlichkeit gut für Eltern mit kleinen Kindern geeignet, verloren geht hier keines, auch nicht im nur sehr sanft abfallenden Wasser.

Es existieren auch einige Strandbars, zumindest eine macht dann auch erst später am Abend zu. Hier gibt es dann kleine Snacks, Eis, Bier Cocktails etc; welche man dann in den zu der Strandbar gehörigen Strandkörben verzehren kann und den Aufenthalt bin nach Sonnenuntergang ohne Probleme verlängern kann. In Summe sehr nett und alles sehr ungezwungen.

Danke, bleifuss283!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Was soll man sagen. Ein schöner Strand an der Ostsee. Sand Wasser Menschen ... Kinder können sich hier austoben.

Danke, xbastian!