“Feines Design Hotel direkt an der Ostsee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ceres Hotel

Ceres Hotel
“Feines Design Hotel direkt an der Ostsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Gestaltung des Hotel Ceres ist ein Beispiel für ein absolut stimmiges Design.
Schwarz und weiss sowie das Thema Licht, geben den,gedämpften, Ton an. Das Design strahlt Ruhe aus. Zimmer gibt es in unterschiedlicher Größe und Lage, wir empfanden unser Zimmer als für einen längeren Aufenthalt (wir waren neun Tage dort) als zu klein, es fehlte eine Sitzecke. Die Lage mit seitlichen Meerblick ist wegen der Fußgängerzone eher lebhaft, direkte Meerseite ist etwas ruhiger. Die Zimmer zum Garten sind ruhiger und vor allem sonniger. Auf den Balkons gibt keine Zwischenunterteilungen zu den Nachbarzimmern - das ist insofern störend, als dass man die Balkontüren bei Abwesenheit stets schließen muß, eine Kippmöglichkeit gibt es aufgrund der Höhe nicht. Die Raum-und Fensterhöhe ist auf der anderen Seite wieder ein echtes Plus. Eine Klimaanlage gibt es in den Zimmern nicht.
Der Service im Hotel ist gut, die Freundlichkeit der Mitarbeiter/-innen ebenfalls, einige verdienen in dieser Hinsicht das Prädikat Spitzenklasse.
Das Frühstück wird auch sehr hohen Erwartungen gerecht, nur in wenigen Hotels wird ein Buffet ständig so gepflegt und wieder vervollständigt.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, OliverHB62!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben ein verlängertes Wochenende auf Rügen verbracht. Das Wetter war wechselhaft, aber unser Hotel war fantastisch. Hier wird Service wirklich ernst genommen. Wir verlebten wunderbare, erholsame Tage. Unser zum Wasser gelegenes Zimmer war wunderbar gestylt und trotzdem sehr gemütlich. Frühstück bis 12.00, bei schönem Wetter draussen, freundliches Personal, leckeres Essen, das macht perfekte Erholung

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, airamotto!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben fünf wunderbare Tage im Hotel Ceres auf Rügen verbracht. Der Service ist sehr angenehm, nicht unterwürfig sondern einfach nett und umsichtig. Den Titel als Design Hotel kann ohne jede Abstriche führen. Alle Ecken des Hotels, auch die Details sind wunderbar abgestimmt. Alles ist in einem sehr guten Zustand und äußerst gepflegt. Da wir schlechtes Wetter hatten, haben wir viel Zeit im Spa und auf unserem Zimmer verbracht. Wir hatten einen tollen Blick direkt auf die Mole, die Ostsee und auf die Kreidefelsen. Das Spa ist klein, aber fein. Auch hier war der Service sehr zuvorkommend. Die Preise der Wellnessanwendungen sind absolut vertretbar und das Geld ist gut angelegt.

Und zum Essen: das Frühstück und die abendlichen Menü's im Restaurant Negro waren sehr lecker. Beim Frühstück können wir vor allem die selbstgemachten Marmeladen empfehlen. Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt (Obst, Müsli, Antipasti, Prossecco, diverse frisch gepresste Säfte, Eierspeisen, leckeren Aufschnitt...).

Alles in allem können wir das Ceres uneingeschränkt weiterempfehlen. Zwei kleine Einschränkungen gibt es jedoch: Das W-Lan ist sehr schwach und die Tagespreise fürs Parken in der Tiefgarage sehr hoch.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, elvis_muc!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Der Spa ist einfach fantastisch. Wir waren ganz alleine. Das Design ist sehr modern, der Ruheraum sehr komfortable und der runde Pool eine Augenweide. Behandelungen hatten wir nicht ausprobiert, aber das Personal war charmant. Sehr entspannend, vor allem im Winter. Das nächste Mal probieren wir es im Sommer aus.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, carpenoctemBerlin!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Super Hotel direkt an der Strandpromenade von Binz. Einige Zimmer haben einen tollen Blick aufs Meer. Personal ist sehr freundlich. Design des Hotels ist klasse. Spa-Bereich attraktiv, leider aber im Keller. Nette Bar. Negativpunkte: Hotelpreise sind überzogen. Die Zimmer für einen längeren Zeitraum (zumal Ferien- und nicht Business-Destination) zu klein und ohne Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, berlinoisBerlin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

top Empfehlung, super Bar- und Loungebereich, klasse Zimmer, super Essen, freundliche Mitarbeiter, kleiner SPA Bereich im Keller, gehobenes Preislevel

Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, DieterHaasSeinerzeit!
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Waren anlässlich von gleich 2 Geburtstagen im Cereshotel, sozusagen den einen Gast mit dem anderen überrascht. Geheimhaltung seitens des Hotels mit geschickter Zusammenführung passte perfekt. Wir waren sehr Dankbar und hatten viel Spass.
Das Hotel hat exponierte Lage in Binz direkt an die angrenzende Strandpromenade mit Blick aufs Meer. Preislich ist alles drin von einem Kurzurlaub für Studenten wie uns (wir bekamen sogar ein kostenloses Zimmerupgrade!!!) bis hin zur Suite mit Kuppeldach unter Sternen (haben es uns mal zeigen lassen, wahnsinn).
Das Personal ist super freundlich und versucht jeglichen Wunsch zu erfüllen, dem BArkeeper lässt man am besten freie Hand und bittet ihn lediglich die Geschmacksrichtung zu beachten - ein wirklich fähiger Barkeeper. Die hellen Zimmer sind wie zu erwarten in top modernen Zustand und Design die Betten halten was das Wort Kingsize verspricht! Wir hätten es am liebsten mit nach Hause genommen. Auch das Bad mit riesiger Regendusche, Fußbodenheizung in schwarzem Granit und Rundumbeleuchtung kann sich sehen lassen und ist selbst in den kleineren Zimmern top intergriert. Wer gern im stockdunkeln schläft sollte sich die Verdunklungsvorhänge geben lassen. Bei schlechtem Wetter lifert das Highend-Fernsehsystem mit kostenlosem DVD-Verleih die nötige Abwechslung, NACHDEM man sich im SPA-Bereich stundenlang hat verwöhnen lassen. VOm Floating bis zum Entspannen auf heißen Steinen ist alles möglich! Die sehr charmante Betreuung erwieß sich ebenfalls als wirklich fachkundig.
Noch ein Wort zur Küche: Das Essen war ebenfalls spitzenmäßig, auch hier Design und Moderne was die Portionen etwas kleiner werden ließ...aber kein Problem Nachschlag gabs auf Wunsch kostenfrei, das findet man selten. Lediglich ein paar mehr vegetarische Varianten auf der Karte wären schön (Küche hat dennoch etwas gezaubert).
Abschließend zur Sauberkeit des Hotels steht außer Frage man muss nur damit rechnen das bei feuchtem Wetter die Gäste den Sand auf die Hausflure tragen. Das Housekeeping ist da aber gut hinterher ! Wir können dieses Hotel mit bestem Wissen weiterempfehlen, seine Modernität hat uns selbst als junges Paar in einem vergleichsweise durchschnittliche von älteren Hotelgästen besuchtem Ort auf Rügen überzeugt. Wir fahren wieder hin!
Einziges Manko - da es im Ort so gut wie keine Parkplätze gibt kostet einen das Parkhaus am Tag rund 17 Euro.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, CountvonCount!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Ceres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceres Hotel

Unternehmen: Ceres Hotel
Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceres Hotel 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Ceres Hotel Rügen/Ostseebad Binz