Bewertet am 28. Mai 2018

Wir waren über Pfingsten im Ceres es war sehr schön ! Wer Ruhe haben möchte sollte ein Zimmer zur Hofseite Buchen ist ruiger ! Das Frühstück ist klasse nur bucht kein abendessen mit da werdet ihr nicht satt nur Arm !
Die wanne ist etwas eng die Marmorplatte hätte einen cm kleiner geschnitten sein können und die Mischbatterie drückt brauseschlauch zu kurz aber sonnst alles top ! Den Pool hätte ich mir auch etwas größer vorgestellt dennoch bis 21,00 uhr offen das ist gut!
Wir werden noch mal kommen!
Sehr freundliches Personal was sehr viel möglich macht !
Für mich ein paar hunde zu viel wenn ich mir vorstelle das die überall im zimmer waren na ja aber was will man machen !

Zimmertipp: Zimmer zum Garten ohne Balkon mit Wanne
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronny H!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Liebe Freunde des CERÊS,

danke für das positive Feedback.

Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien, die unterschiedlich gelegen sind. Sprechen Sie gern mit uns, damit wir Ihre Vorlieben berücksichtigen.

Mit Liebe zum Detail wurde das CERÊS gestaltet, selbst bei der Inneneinrichtung haben wir auf Akzente gesetzt. Unsere Bäder sind mit chinesischem Sandstein aufwendig hergerichtet, dass Sie ein wenig Komfort in der Badewanne vermisst haben, bedauern wir.

Mit den Vierbeinern ist das so eine Sache. Wir verstehen, dass der treue Weggefährte auch mit in den Urlaub kommen soll und nicht traurig zu Hause auf die Heimkehr seiner Herrchen wartet. In einem gewissen Maß ermöglichen wir daher den Aufenthalt mit Hunden.
Bis zum nächsten Besuch senden wir herzliche Grüße

Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar wunderbare Tage hier verbracht. Das Hotel liegt direkt am Meer im Herzen von Binz, hat eine angenehme Atmosphäre, einen wunderschönen Garten und vor allem: das Personal ist supernett. Immer wieder gerne!

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gaby v!

Liebe Freunde des CERÊS,

danke für Ihr Lob. Bleiben Sie an unserer Seite und erzählen Sie vielen anderen von uns.

Herzlich bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 25. Mai 2018

Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente und einen modernen und geschmackvollen Stil. Der Personal ist stets freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber der Stauraum ist sehr ausreichen. Was mir aufgefallen, ist dass das Hotel jedoch darauf achten sollte dass die Zimmer so langsam etwas benutz aussehen. In 1-2 Jahren könnte dies kritisch werden. Der Wellnessbereich ist genau das richtige nach einem fischen Herbstspaziergang am Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die läge an der Seebrücke ein Highlight.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, stephaniebberlin!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Liebe Freunde des CERÊS,

schön, dass wir Sie von unserer Leidenschaft überzeugen konnten.
Wir werden auch weiterhin mit großem Engagement das Beste für unsere Gäste tun.

Begleiten Sie uns gern weiter auf diesem Weg.

Herzlich

Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fünf Tage im Mai die für uns unvergessen bleiben. Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns vom Personal sehr herzlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Ausstattung/Einrichtung des Hotels und auch der Zimmer trafen unseren Geschmack. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Restaurant hatte neben dem 1a Service auch eine Küche im Sternebereich mit einem guten Preis/Leistung Niveau. Die Bar schloss sich diesem Niveau nahtlos an und überzeugte neben einer guten Getränkeauswahl auch mit gut geschultem Personal. Die Tiefgarage hatte zwar ein begrenztes Platzangebot und die Plätze sind eng, wir konnten aber den Schlüssel bei der Rezeption abgeben und das freundliche Personal stellte das Fahrzeug bei Bedarf um. Wir fühlten uns jedenfalls während unseres Aufenthalts sehr wohl, konnten sehr gut entspannen (haben dabei aufgrund des guten Wetters den Spa-Bereich gar nicht genutzt) und haben den Aufenthalt mehr als genossen. Der einzige Kritikpunkt: Durch die fehlende Klimatisierung sind die sonnendurchflutenden Zimmer doch sehr aufgeheizt und die geöffneten Balkontüren reichten zur Belüftung nicht ganz, auch wenn es zum Konzept und zur Grundidee des Designers/Inhabers gehört. Wir werden trotzdem bestimmt wiederkommen

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Redtrouser!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Liebe Freunde des CERÊS,

schön, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Bis dahin ganz herzlich

Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage auf der Insel Rügen im wunderschönem Cerês Hotel.
Das Ambiente ist unglaublich beeindruckend.
Unser Zimmer war sehr sauber & gepflegt!
Vom Frühstück bis zum Abendessen ist die Auswahl vielseitig und das Essen schmeckt hervorragend.
Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, kann man an der Bar leckere Drinks einnehmen.
Die Ruhe des Hotels wird besonders durch den Spabereich unterstrichen - eine reine Wohlfühloase.
Wir kommen gern wieder zum Entspannen und um den Alltag mal zu vergessen, ist das Ambiente einfach großartig!
Ein großes Lob an das Personal - sehr zuvorkommend und freundlich.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, turgut99!

Liebe Freunde des CERÊS,

es macht uns sehr glücklich, dieses Lob von Ihnen zu erhalten. Wir werden auch weiterhin unseren hohen Servicegedanken umsetzen und Ihnen herzliche Gastgeber sein.

Mit lieben Grüßen

Ihr CERÊS - Team