Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
256 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
300 $
Hotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
233 $
175 $
Expedia.com
  • Pool
Strandhotel Binz(Ostseebad Binz)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
208 $
194 $
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
273 $
157 $
152 $
Travelocity
  • Spa
Bewertet 28. Mai 2018

Wir waren über Pfingsten im Ceres es war sehr schön ! Wer Ruhe haben möchte sollte ein Zimmer zur Hofseite Buchen ist ruiger ! Das Frühstück ist klasse nur bucht kein abendessen mit da werdet ihr nicht satt nur Arm !
Die wanne ist etwas eng die Marmorplatte hätte einen cm kleiner geschnitten sein können und die Mischbatterie drückt brauseschlauch zu kurz aber sonnst alles top ! Den Pool hätte ich mir auch etwas größer vorgestellt dennoch bis 21,00 uhr offen das ist gut!
Wir werden noch mal kommen!
Sehr freundliches Personal was sehr viel möglich macht !
Für mich ein paar hunde zu viel wenn ich mir vorstelle das die überall im zimmer waren na ja aber was will man machen !

Zimmertipp: Zimmer zum Garten ohne Balkon mit Wanne
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ronny H!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar wunderbare Tage hier verbracht. Das Hotel liegt direkt am Meer im Herzen von Binz, hat eine angenehme Atmosphäre, einen wunderschönen Garten und vor allem: das Personal ist supernett. Immer wieder gerne!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gaby v!
Bewertet 25. Mai 2018

Das Hotel hat ein wunderbares Ambiente und einen modernen und geschmackvollen Stil. Der Personal ist stets freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber der Stauraum ist sehr ausreichen. Was mir aufgefallen, ist dass das Hotel jedoch darauf achten sollte dass die Zimmer so langsam etwas benutz aussehen. In 1-2 Jahren könnte dies kritisch werden. Der Wellnessbereich ist genau das richtige nach einem fischen Herbstspaziergang am Strand. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die läge an der Seebrücke ein Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie B!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Fünf Tage im Mai die für uns unvergessen bleiben. Bereits bei der Ankunft fühlten wir uns vom Personal sehr herzlich empfangen und zuvorkommend behandelt. Ausstattung/Einrichtung des Hotels und auch der Zimmer trafen unseren Geschmack. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Restaurant hatte neben dem 1a Service auch eine Küche im Sternebereich mit einem guten Preis/Leistung Niveau. Die Bar schloss sich diesem Niveau nahtlos an und überzeugte neben einer guten Getränkeauswahl auch mit gut geschultem Personal. Die Tiefgarage hatte zwar ein begrenztes Platzangebot und die Plätze sind eng, wir konnten aber den Schlüssel bei der Rezeption abgeben und das freundliche Personal stellte das Fahrzeug bei Bedarf um. Wir fühlten uns jedenfalls während unseres Aufenthalts sehr wohl, konnten sehr gut entspannen (haben dabei aufgrund des guten Wetters den Spa-Bereich gar nicht genutzt) und haben den Aufenthalt mehr als genossen. Der einzige Kritikpunkt: Durch die fehlende Klimatisierung sind die sonnendurchflutenden Zimmer doch sehr aufgeheizt und die geöffneten Balkontüren reichten zur Belüftung nicht ganz, auch wenn es zum Konzept und zur Grundidee des Designers/Inhabers gehört. Wir werden trotzdem bestimmt wiederkommen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Redtrouser!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage auf der Insel Rügen im wunderschönem Cerês Hotel.
Das Ambiente ist unglaublich beeindruckend.
Unser Zimmer war sehr sauber & gepflegt!
Vom Frühstück bis zum Abendessen ist die Auswahl vielseitig und das Essen schmeckt hervorragend.
Um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, kann man an der Bar leckere Drinks einnehmen.
Die Ruhe des Hotels wird besonders durch den Spabereich unterstrichen - eine reine Wohlfühloase.
Wir kommen gern wieder zum Entspannen und um den Alltag mal zu vergessen, ist das Ambiente einfach großartig!
Ein großes Lob an das Personal - sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, turgut99!