Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die kleinen Doppelzimmer sind mit dem kostenfrei! zur Verfügung gestellten Babybett zwar quasi voll, aber dennoch gemütlich. Das Frühstücksauswahl ist okay, jedoch haben wir in Hotels mit ähnlichem Standard auch schon eine reichhalterige Auswahl erlebt. Zum Geburtstag, der vor Ort statt fand, erhielten wir vom Hotel zum Frühstück einen Kuchen auf Haus.
Einziges Manko: der zusätzlich Preis für die Tiefgarage von 19,50 Euro pro Tag ist bei dem Zimmerpreis unangemessen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susann H!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Liebe Freunde des CERÊS,

danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir sind ständig danach bestrebt, einen einzigartigen Service anzubieten und freuen uns, wenn die kleinen Aufmerksamkeiten positiv bei Ihnen ankommen.

Unsere Frühstücksauswahl stellen wir sehr exklusiv zusammen. Zu vielen regionalen Produkten um Käse, Aufschnitt, Quark und Joghurt, selbstgemachten Fruchtaufstrichen, hausgebackenen Kuchen, frisch gebackenen Brötchen und einer Brotauswahl ergänzen wir prickelnden CERÊS Sekt, verschiedene Fruchtsäfte, Ceralien, Müsli, Obst und verschiedene Salate. Dazu werden die Eierspeisen nach Wunsch in unserer Küche frisch für Sie zubereitet.

Den Preis für die Tiefgarage weisen wir bei Buchung und in der Reservierungsbestätigung aus.

Wir freuen uns, wenn Sie auch nächsten Aufenthalt bei uns verbringen.

Herzlich Ihr CERÊS - Team

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleine Freundlichkeiten machen den Aufenthalt angenehm. Die Aussicht ist besonders von den Zimmern in der 3.Etage sehr schön. Das Haus ist ca. 10 Jahre alt und das ist leider in vielerlei Gebrauchsspuren und Unsauberkeiten sichtbar. Ein Zimmerservice , der zur Frühstückszeit oder vormittags und nicht bis 17 Uhr irgendwann im Laufe des Tages kommt, wäre wünschenswert. Design überwiegt vor Funktionalität und Wertigkeit.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia W!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Liebe Gäste,

schön, dass Sie bei uns waren. Es freut uns, dass wir Ihnen den Aufenthalt angenehm gestalten konnten. Uns ist bewusst, dass 10 Jahre CERÊS auch viel Bewegung bedeuten. Wir sind ständig dabei, unsere Einrichtung in einem einwandfreien Zustand zu halten. Leider sind einige Gebrauchsspuren ohne Neuinvestitionen und Austausch nicht zu beseitigen. Diese lassen wir jeweils in in unsere finanziellen und zeitlichen Planungen einfließen und versuchen schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Wer etwas modernes der Extraklasse sucht wird hier alle Erwartungen erfüllt bekommen. Schon beim Betreten des Hotels überkommt einen der „wow-Effekt“, die Mitarbeiter sind extrem nett und zuvorkommend. Alles in Allem eine sehr gute Adresse, die man nur weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, ElaKapunkt!
CERES_GuestRelations, Manager von Ceres Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Liebe Freunde des CERÊS,

wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns solch ein positives Feedback geben. Auch in Zukunft werden wir unser Bestes geben, um Sie zu begeistern.

Kommen Sie gern wieder.
Mit den besten Wünschen für 2018.

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Weihnachten in Binz ausklingen lassen ... und haben dafür das Ceres gewählt. Architektonisch finden wir es sehr ansprechend. Stil und Konzept werden konsequent durchgezogen ... das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber das soll es vermutlich auch nicht. Durch die Verwendung spezieller Materialien/Steine sowie dunkler Stoffe sieht es an einigen Stellen nicht ganz „clean“
aus .... wir sahen es als „Patina“ und haben uns in jedem Fall sehr wohl gefühlt. An der einen oder anderen Ecke (insbesondere im Spa) ist es aber sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Angenehmer Check In/Out, aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück ... soweit alles okay. Wir entschieden uns an zwei Abenden für das Negro und das Menü ... wirklich sehr gut! Essen, Dinks und Service in sehr angenehmer Atmosphäre. Leider waren alle Zimmer mit direktem Meerblick ausgebucht, deshalb wählten wir den „seitlichen“ ... was okay war. Die gewählten Zimmer auf der obersten Etage haben tatsächlich einen schönen Blick auf‘s Meer. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Und gut, dass das Ceres in Binz gibt!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, falkohm!

Liebe Freunde des CERÊS,

vielen Dank für dieses positive Feedback. Wie Sie bemerkt haben, ist bis ins kleinste Detail bei der Gestaltung überlegt worden. Die Reinheit des Meeres und der Luft spiegeln sich in den Formen und Materialien wieder. Die Räume im Inneren: Sie verbreiten mit ihren raumhohen Fenstern und Türen, die bis zu 4,5 m hoch sind, ein Gefühl der Weite. Reisen und Wohlbefinden reduzieren sich auf wenige elementare Dinge. Der Verzicht auf Überflüssiges ist der eigentliche Wert des CERÊS.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin
Herzlichst

Bewertet 29. Dezember 2017

Für Paare die Ruhe, Gelassenheit, Komfort und Luxus für Zweisamkeit lieben nur zu empfehlen. Sehr stielvoll eingerichtete Zimmer, innenarchitektonisch sehr geschmackvoll gestalltete Räume, Restaurant, Lobby und SPA-Bereich.
Für Autoliebhaber, das Porsche Angebot auf jeden FAll wahrnehmen, war ein traumhaftes Erlebniss mit einem TARGA über die Insel zu fahren.
Personal mit dem Service ist alle MAl 5* Wert. Großen Dank an den Manager!
Liebe Grüße aus Bonn

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, michaelanastasia2017!

Liebe Freunde des CERÊS,

es macht uns sehr glücklich, dass wir Sie in den Bann ziehen konnten. Wir leben in einer totalen Massengesellschaft. Insofern sind Raum und Zeit der Luxus von heute. Etwas wovon das CERÊS reichlich gesegnet ist. Das CERÊS am Meer ist viel mehr als ein Ort der Erholung - hier kann man tatsächlich 'ANKOMMEN' und das wiederfinden, was man längst verloren glaubte. Für manche ist es die erhoffte emotionale Ankunft.

Bleiben Sie in Vorfreude auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße