Ceres Hotel
Strandhotel Binz(Ostseebad Binz)
157 $*
  • Am Strand gelegen
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
202 $*
195 $*
  • Am Strand gelegen
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
102 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
264 $*
257 $*
257 $*
250 $*
168 $*
153 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
216 $*
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
158 $*
242 $*
Bewertet 28. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Cerês und werden bestimmt wiederkommen.
Die Lage direkt am Meer einfach genial, der Meerblick lässt vorhandenen Stress sofort vergessen.
Das exzellente Essen ein Traum, jeder Gang sprach für sich!
Sehr freundlicher und angenehmer unaufdringlicher Service.
Wir haben hier eine herrliche entspannte Woche verbracht, absolut zu empfehlen.
Wir hätten das auf Rügen nicht erwartet.

1  Danke, JoachimHarley!
Bewertet 13. Februar 2014

Zuerst einmal Lob: toll ausgeleuchtete, wertig gebaute Räume, welche genug Platz sowie- nach vorn zum Meer, auch eine schöne Aussicht bieten. Zu den Zimmern: WC und Dusche befinden sich in separaten Räumen, große Schränke und prima Betten runden das Bild ab.

Besonders hervorzuheben ist der Spa- Bereich- ein großer runder Pool und wunderbare Beleuchtung und Einrichtung.

Die Rezeption funktionierte hervorragend, sehr freundlich und natürliches Auftreten!

Leider gab es auch komische Situationen: Der Lesebereich des Kaminzimmers musste wohl für Frühstück und Gespräche von Mitarbeitern herhalten- störend! Unpassend auch: Trockenes Brot, ältere aufgebackene Laugenbrötchen und trockener Schinken 'der wurde aber gerade aufgeschnitten'....Unangenehme und überflüssige Diskussionen mit Gästen geht garnicht!

Unser Eindruck: hier ist niemand, der sich um das Personal kümmert oder alle sind neu ;-)
Dann besser weniger Design und mehr Service!

Zimmertipp: Die vom Meer abgewandte Zimmer sind sehr einsehbar und zugebaut, lieber mit wenig Mehr ( Meer) kosten Strandsicht buchen.
2  Danke, roland l!
Bewertet 20. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Cerês und werden bestimmt wiederkommen. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Essen ausgezeichnet. Tolles Design überall, jeder Bereich ist was fürs Auge, insbesondere auch das sehr schöne Spa. Sehr freundlicher und angenehmer Service.
Wir haben hier ein herrlich entspanntes Wochenende verbracht, absolut zu empfehlen.

1  Danke, Souris71!
Bewertet 8. Januar 2014

Solch ein Zusammenspiel von schönem Design, freundlichem und kompetentem Service und exzellenter Küche haben wir bisher an nur ganz wenigen Destinations dieser Welt erfahren! Die Mitarbeiter sind unaufdringlich gut gelaunt (an der Ostsee keine Selbstverständlichkeit) und wurden wohl nach dem "Dienstleistungs-Gen" ausgewählt. Das Hotel ist eine Oase zu jeder Jahreszeit. Die Zimmer hochwertig ausgestattet, immer sauber ohne steril zu wirken, die Betten mega komfortabel, der Seeblick lässt evtl. vorhandenen Stress sofort vergessen. Die samstäglichen, lockeren Events in der Negro Bar sucht seinesgleichen in Berlin....
Aus dem geradlinigen Konzept schlagen meiner Meinung nach nur die quietsch grünen und gelben Tischdecken und Servietten, die manchmal zum Frühstück oder im Garten aufgelegt werden. Gleich wie die flauschigen Decken im Sommer auf den Stühlen. Purple z.bps. würde sich hier besser einfügen.
Die Farbe der Tischwäsche ändert jedoch gar nichts daran, dass wir immer wieder kommen werden, um dieses stimmige Konzept zu genießen!

Zimmertipp: Seeblick Zimmer, mit Badewanne ist das Badezimmer geräumiger
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LuxuryGipsy!
Bewertet 3. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Cerês und erneut begeistert.
Da wir jetzt mit unserer kleinen Tochter (4 Monate) angereist sind, haben wir uns für die sehr geräumige Turmsuite entschieden. Die Räumlichkeiten sowie der Ausblick aufs Meer waren überwältigend.

Hervorheben möchten wir insbesondere jedoch die Familienfreundlichkeit in Bezug auf Essen, Einrichtung und Service!
Besonders schön war es, dass wir das angebotene Dinner auch auf dem Zimmer einnehmen konnten und es so zu keinen Problemen bezgl. der Schlafgewohnheiten unserer Tochter kam.

Die Qualität des Essens war durchweg sehr gut und wurde äußerst ansprechend angerichtet.

Eine schöne Überraschung war das Lunch-Paket zur Abreise - ein leckerer Abschluss eines schönen Urlaubes.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndrePunkt!