“wunderbares Hotel mit Pfiff” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ceres Hotel

Ceres Hotel
Berlin
“wunderbares Hotel mit Pfiff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein Hotel zum Relaxen in der Nach- und Vorsaison - auch wenn Qualität ihren Preis hat! Neben der tollen Lage - direkt an der Seebrücke bestechen elegant eingerichtete Zimmer und ein top Service (trotz Nachsaison). Dieses Hotel ist gekennzeichnet von hervorragend ausgebildeten Personal, eine Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt wirkt und auch sonst die ideale Voraussetzung um nach Stresss in der Firma einen Kurzurlaub zum Durchatmen zu machen. Das Schönste war die Badewanne mit Meerblick - wer hat das zu bieten?

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
4 Danke, RvDEurope!

Goeppingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Für Liebhaber des modernen Designs: die Zimmer wirken elegant, der Rest evt. etwas kühl.
Die bei der Zimmergröße angegebenen Quadratmeter beinhalten Eingangsbereich und Bad, wobei diese recht großzügig ausfallen können und man sich dann über das nicht ganz so groß erscheinende Zimmer wundert.
Das Frühstücksbuffet war für die Hotel- und Preisklasse in Ordnung.
Praktisch ist die Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Andreas B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Schönes, modernes Hotel direkt an der Promenade und der Seebrücke in Binz gelegen. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon und Blick auf die Ostsee und wirkt durch das dunkle Holz sehr edel. Das Bad war sehr gross mit separatem WC und Rainshowerdusche.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, Eierspeisen konnten separat bestellt werden.
Das Abendessen war ebenfalls prima, gutes Preis-Leistungsverhältnis und stylisches Ambiente.
Der Wellnessbereich ist eher klein, die Saunen waren für unseren Geschmack etwas zu modern.
Ein sehr schönes Hotel, welches durch die Freundlichkeit des Personals sowie die Lage besticht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Nordlicht8143!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Schon beim Einchecken ist mir die besondere Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Während meines Aufenthalts wurden mir meine Fragen immer sehr nett beantwortet und alle (Sonder-)Wünsche erfüllt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und perfekt zum Entspannen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr ruhig; ich hab absolut nichts von anderen Gästen gehört. Der Spa Bereich ist natürlich nochmal ein besonderes Highlight, und ab ca. 19 Uhr war es dort immer schön leer, sodass ich Sauna und Pool praktisch für mich allein hatte. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Barbara M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier meinen 40. Geburtstag gefeiert, danke an das gesamte Team für diesen wundervollen Service und die Aufmerksamkeiten. Das Hotel erinnert an Armani-Hotels, schwarz-weiß dominiert im gesamten Hotel, eher etwas dunkler, aber dennoch sehr schön und stylisch. Das Frühstücksbüffet muß ich hier mal verteidigen. Es war sehr gut, qualitativ exzellent. Es wurde immer schnell und reichlich nachgelegt, es gab auch frisches Obst. Die Eierspeisen frisch zuzubereiten ist eh sehr viel angenehmer als einheitlich verkochte Eier.
Der Service ist im gesamten Hotel superfreundlich und wirklich mal eine Abwechslung zu den anderen 5 Sterne Hotels, wo man eher gekünstelt und kühl empfangen wird.
Bei der Anreise würde aber eine Skizze per e-Mail sehr helfen.
Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Natalie7265!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben hier den 80zigsten Geburtstag meines Vaters gefeiert. Ganz herzlichen Dank für die tollen Tage und den super Service an das ganze Team.
Das Hotel hat einen tollen, klaren Stil und unglaublich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die auf jeden Sonderwunsch eingehen. Das Essen ist auch hervorragend, fast besser als das benachbarte Sternelokal "Nixe". Die Gesamtstimmung im Hotel ist sehr sehr angenehm!
Auch der Wellnessbereich ist sehr stylisch, wenn auch mit zu kleinem Pool. Nichts für sportliche Schwimmer...
Ein besonderes Highlight ist die tolle Dachterrasse, wo man abgeschieden von der trubeligen Fussgängerzone relaxen kann.
Ein tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Klaus R!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Die gesamte Innenarchitektur ist wunderschön. Alles ist sehr schlicht und minimalistisch in schwarz/weiß gehalten und wirkt äußerst geschmackvoll und detailreich.
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sofort wohl. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Dampfbad und 2 Saunen gefiel mir auch sehr gut, ich hätte mir jedoch einen etwas größeren Pool gewünscht, denn schwimmen war in diesem nicht wirklich möglich.
Vorallem jedoch haben mich Frühstück, sowie das Abendessen des Hotels begeistert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Ceres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceres Hotel

Unternehmen: Ceres Hotel
Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceres Hotel 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Ceres Hotel Rügen/Ostseebad Binz