“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Ceres Hotel
Kiel, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Schon beim Einchecken ist mir die besondere Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Während meines Aufenthalts wurden mir meine Fragen immer sehr nett beantwortet und alle (Sonder-)Wünsche erfüllt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und perfekt zum Entspannen. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr ruhig; ich hab absolut nichts von anderen Gästen gehört. Der Spa Bereich ist natürlich nochmal ein besonderes Highlight, und ab ca. 19 Uhr war es dort immer schön leer, sodass ich Sauna und Pool praktisch für mich allein hatte. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch... :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, Barbara M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich habe hier meinen 40. Geburtstag gefeiert, danke an das gesamte Team für diesen wundervollen Service und die Aufmerksamkeiten. Das Hotel erinnert an Armani-Hotels, schwarz-weiß dominiert im gesamten Hotel, eher etwas dunkler, aber dennoch sehr schön und stylisch. Das Frühstücksbüffet muß ich hier mal verteidigen. Es war sehr gut, qualitativ exzellent. Es wurde immer schnell und reichlich nachgelegt, es gab auch frisches Obst. Die Eierspeisen frisch zuzubereiten ist eh sehr viel angenehmer als einheitlich verkochte Eier.
Der Service ist im gesamten Hotel superfreundlich und wirklich mal eine Abwechslung zu den anderen 5 Sterne Hotels, wo man eher gekünstelt und kühl empfangen wird.
Bei der Anreise würde aber eine Skizze per e-Mail sehr helfen.
Ich komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Natalie7265!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben hier den 80zigsten Geburtstag meines Vaters gefeiert. Ganz herzlichen Dank für die tollen Tage und den super Service an das ganze Team.
Das Hotel hat einen tollen, klaren Stil und unglaublich freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die auf jeden Sonderwunsch eingehen. Das Essen ist auch hervorragend, fast besser als das benachbarte Sternelokal "Nixe". Die Gesamtstimmung im Hotel ist sehr sehr angenehm!
Auch der Wellnessbereich ist sehr stylisch, wenn auch mit zu kleinem Pool. Nichts für sportliche Schwimmer...
Ein besonderes Highlight ist die tolle Dachterrasse, wo man abgeschieden von der trubeligen Fussgängerzone relaxen kann.
Ein tolles Hotel mit absolutem Wohlfühlfaktor!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Klaus R!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Die gesamte Innenarchitektur ist wunderschön. Alles ist sehr schlicht und minimalistisch in schwarz/weiß gehalten und wirkt äußerst geschmackvoll und detailreich.
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sofort wohl. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Dampfbad und 2 Saunen gefiel mir auch sehr gut, ich hätte mir jedoch einen etwas größeren Pool gewünscht, denn schwimmen war in diesem nicht wirklich möglich.
Vorallem jedoch haben mich Frühstück, sowie das Abendessen des Hotels begeistert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, HKLB!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel besticht durch seine einzigartige in schwarz/weiß gehaltene Ausstattung, die trotz ihrer stilistischen Reduktion ein Gefühl von Behaglichkeit und Wohnlichkeit vermittelt. Die Größe der Standard Zimmer ist selbst mit einem Babybett sehr komfortabel. Besonders hervorzuheben sei darüber hinaus, dass uns jeder Wunsch in Zusammenhang mit der Verpflegung unseres Babys jederzeit und umgehend erfüllt wurde. Die Bereitstellung eines Babybetts und Wasserkochers war eine Selbstverständlichkeit. Selbst im Spabereich sind die Kleinsten zu ausgewiesenen Zeiten willkommen. Für alle, die den Komfort eines Hotels nicht missen wollen aber mit Kleinkindern reisen, können wir nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Schabernack!
Toulouse, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für ein Paar Tagen in dem Ceres Hotel zur Hochzeit; und konnten nicht besser hoffen! die Mitarbeiter waren echt super, total nett, immer hilfsbereit, das hatten wir noch nie im Ausland erlebt (wir sind Franzosen und reisen oft!)
Also, wir hatten uns für eine Traum-Wochenende entschieden, und es war das - das Hotel hat dazu sehr geholfen.
Super Restaurant mit leckeren Speisen, tolle Lage, netter Spa, ausgezeichnete Suite... und vor allem werden wir uns immer an dem Personal erinnern, es war richtig hervorragend.

Zimmertipp: Deluxe Suite with Sea view ist super: sonnig, schöne Sicht, gross und tolles Badezimmer
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Sita M!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel hebt sich durch seine sicherlich einzigartige Architektur ab. Die Zimmer bieten ausreichend Platz.insbesondere die Suiten sind sehr geräumig. Wenn man Seesicht möchte sollte man Zimmer ab der zweiten Etage (insgesamt 3 Etagen ) buchen. Die Zimmer zum Garten sind wesentlichen ruhiger wie die Zimmer mit Ausrichtung zur Promenade .Die Küche des Hauses ist sehr fein .Das Frühstück lässt keine Wünsche offen zum reichhaltigen Frühstücksbuffet werden gerne auch weitere Wünsche zum Beispiel Eierspeisen, serviert. Der Wellnessbereich ist sehr stylsch zwei Saunen ein Dampfbad und ein viel zu klein geratener Pool (eher ein Tauchbecken) runden das Wohlfühlambiente ab. Das Personal des Hauses bemüht sich sehr...., das Frontoffice ist höflich und zuvorkommend...das Haus ist Inhaber geführt und hier liegt leider der große uns jedoch schon von anderen Gästen bekannte schwachpunkt .Das Inhaber-Ehepaar insbesondere die Dame des Hauses ist nicht Gastorientiert und dazu äußerst arrogant. Zusätzlich verbreitet Sie noch Hektik unter Ihrem Personal. Bei dieser gehobenen Preiskategorie sollte der Gast m Mittelpunkt stehen, das müssen die Inhaber sich noch verinnerlichen, doch offensichtlich kann man sich diese inhabergeführte Arroganz gegen über dem Gast leisten. Wir wissen daher nicht ob wir das Haus nochmals aufsuchen werden,obwohl wir schon mehrmals das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten genossen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 5 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Ceres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceres Hotel

Unternehmen: Ceres Hotel
Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceres Hotel 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Ceres Hotel Rügen/Ostseebad Binz