“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Ceres Hotel
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die gesamte Innenarchitektur ist wunderschön. Alles ist sehr schlicht und minimalistisch in schwarz/weiß gehalten und wirkt äußerst geschmackvoll und detailreich.
Die Zimmer sind geräumig und man fühlt sich sofort wohl. Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich mit Dampfbad und 2 Saunen gefiel mir auch sehr gut, ich hätte mir jedoch einen etwas größeren Pool gewünscht, denn schwimmen war in diesem nicht wirklich möglich.
Vorallem jedoch haben mich Frühstück, sowie das Abendessen des Hotels begeistert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, HKLB!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel besticht durch seine einzigartige in schwarz/weiß gehaltene Ausstattung, die trotz ihrer stilistischen Reduktion ein Gefühl von Behaglichkeit und Wohnlichkeit vermittelt. Die Größe der Standard Zimmer ist selbst mit einem Babybett sehr komfortabel. Besonders hervorzuheben sei darüber hinaus, dass uns jeder Wunsch in Zusammenhang mit der Verpflegung unseres Babys jederzeit und umgehend erfüllt wurde. Die Bereitstellung eines Babybetts und Wasserkochers war eine Selbstverständlichkeit. Selbst im Spabereich sind die Kleinsten zu ausgewiesenen Zeiten willkommen. Für alle, die den Komfort eines Hotels nicht missen wollen aber mit Kleinkindern reisen, können wir nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Schabernack!
Toulouse, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren für ein Paar Tagen in dem Ceres Hotel zur Hochzeit; und konnten nicht besser hoffen! die Mitarbeiter waren echt super, total nett, immer hilfsbereit, das hatten wir noch nie im Ausland erlebt (wir sind Franzosen und reisen oft!)
Also, wir hatten uns für eine Traum-Wochenende entschieden, und es war das - das Hotel hat dazu sehr geholfen.
Super Restaurant mit leckeren Speisen, tolle Lage, netter Spa, ausgezeichnete Suite... und vor allem werden wir uns immer an dem Personal erinnern, es war richtig hervorragend.

Zimmertipp: Deluxe Suite with Sea view ist super: sonnig, schöne Sicht, gross und tolles Badezimmer
3 Danke, Sita M!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel hebt sich durch seine sicherlich einzigartige Architektur ab. Die Zimmer bieten ausreichend Platz.insbesondere die Suiten sind sehr geräumig. Wenn man Seesicht möchte sollte man Zimmer ab der zweiten Etage (insgesamt 3 Etagen ) buchen. Die Zimmer zum Garten sind wesentlichen ruhiger wie die Zimmer mit Ausrichtung zur Promenade .Die Küche des Hauses ist sehr fein .Das Frühstück lässt keine Wünsche offen zum reichhaltigen Frühstücksbuffet werden gerne auch weitere Wünsche zum Beispiel Eierspeisen, serviert. Der Wellnessbereich ist sehr stylsch zwei Saunen ein Dampfbad und ein viel zu klein geratener Pool (eher ein Tauchbecken) runden das Wohlfühlambiente ab. Das Personal des Hauses bemüht sich sehr...., das Frontoffice ist höflich und zuvorkommend...das Haus ist Inhaber geführt und hier liegt leider der große uns jedoch schon von anderen Gästen bekannte schwachpunkt .Das Inhaber-Ehepaar insbesondere die Dame des Hauses ist nicht Gastorientiert und dazu äußerst arrogant. Zusätzlich verbreitet Sie noch Hektik unter Ihrem Personal. Bei dieser gehobenen Preiskategorie sollte der Gast m Mittelpunkt stehen, das müssen die Inhaber sich noch verinnerlichen, doch offensichtlich kann man sich diese inhabergeführte Arroganz gegen über dem Gast leisten. Wir wissen daher nicht ob wir das Haus nochmals aufsuchen werden,obwohl wir schon mehrmals das Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten genossen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
9 Danke, core2006!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind vom 25.-29.Mai 2012 im Hotel Cerês am Meer in Binz gewesen. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und haben in Zimmer 108 mit Blick in den Garten (Südseite) gewohnt. Die Lage war uns sehr angenehm, da herrlich ruhig gelegen. Vorab hatten wir per email um Allergiker Bettwäsche gebeten und diesem Wunsch war schon bei unserer Anreise nachgekommen. Vielen Dank dafür! Im Zimmer gab es Obst und Mineralwasser als freundliche Geste des Hotels. Der check-in verlief äußerst freundlich und zügig. Überhaupt war das gesamte Personal immer sehr freundlich und aufmerksam.

Das Zimmer war durchschnittlich groß, hatte genügend Schrankraum, eine Minibar, einen Safe und einen TV von B&O. Die Balkone sind sehr schmal, bieten aber Platz für jeweils 2 Stühle und einen Tisch. Teilweise sind sie länger und über mehrere Zimmer gehend, d.h. man könnte von dort auch andere Zimmer erreichen. Da man die großen Fenster nicht kippen kann, ist es für ängstliche Personen evtl. unangenehm, bei geöffneter Tür zu schlafen – oder eben alles zu schließen, was im Sommer sehr warm werden kann.

Die Tiefgarage ist mit € 19,50/Tag nicht gerade ein Schnäppchen – man hat aber kaum eine Chance, den Wagen woanders unterzubringen.

Das Frühstück konnten wir aufgrund des schönen Wetters über Pfingsten auf der Terrasse einnehmen, die morgens Sonne hat – am Nachmittag liegt sie leider im Schatten. Das Angebot zum Frühstück ließ keine Wünsche offen: viele Sorten Käse und Wurst, diverse Salate, Melone mit Schinken, Tomate und Mozzarella, div. Cerealien, Joghurt und Quark, Bircher Müsli, frische Ananas (mit roten Pfefferkörnern!), Melonen, kleine Kopenhagener, Waffelstückchen, div. Marmeladensorten usw. usw. Eierspeisen wurden von den netten Damen abgefragt und dann serviert. Auch der Latte Macchiato und Cappuccino schmeckten hervorragend. Es gab 7 verschiedene Säfte und stilles Wasser sowie Wasser mit Zitrone und Minze.
Die Zufahrt zum Hotel ist leider etwas tückisch, obwohl uns die Rezeption vorher die Zufahrt zur Garage mitgeteilt hatte. Unser Navi hat uns von der falschen Seite in die Schwedenstraße geführt, so dass wir das letzte Stück in die falsche Richtung gefahren sind…. Andere Gäste sind durch die Fußgängerzone direkt vor den Haupteingang gefahren (allerdings mit den Worten: fahren Sie nur bitte den Wagen in die Garage, wir nehmen die Koffer selber – wir kennen uns hier ja aus! – Zitat eines Mercedes-ML-Fahrers.)

Fazit: ein wunderbares Hotel in bester Lage von Binz mit echtem Wohlfühlfaktor. Meinem Mann ist nur etwas zu viel Schwarz im Interieur und ich muss ihm in der Empfangshalle recht geben – dort herrscht schwarz sehr vor. Dies ist Kritik auf sehr hohem Niveau! Wir würden das Cerês bestimmt wieder besuchen.

4 Danke, DrRvV!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren gerade über Pfingsten zum zweiten Mal für ein verlängertes Wochenende mit 2 Übernachtungen da.

Zimmer:
sehr modern und gemütlich, hell, große bodentiefe Fenster
Tip: Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, sind ruhiger. Am schönsten sind die Zimmer mit direktem Meerblick (Meer kann man aus dem Bett sehen). Die Zimmer mit seitlichen Meerblick können in der Hauptsaison etwas lauter sein, da diese zur Seite und direkt an der Fußgängerzohne liegen. Unsere Erfahrung: Wenn oben nichts mehr frei, dann lieber mehr investieren für die direkten Meerblick Zimmer - oder die günstigen zum schönen Garten/Innenhof nehmen.

Essen:
Restaurant vom Gault Millaut Guide empfohlen, à la Carte oder Menü (4 Gänge), Menü wechselt täglich und ist mit ca. 30-40 EUR p. Menü auch preislich sehr attraktiv und sehr zu empfehlen. Weinkarte auch top sowie Frühstück.
Tip: Auch die Drinks probieren- der Moet Ice war ein Traum und hat selbst meinen geliebten Rose´Champagner in den Schatten gestellt.

Wellness:
Sehr schön gestaltetes Wellnessbereich, verschiedenen Saunen, heißer Stein, Tauchbecken, kompetente und nette MA. (Hatten eine Ganzkörpermassage gebucht.)
Aber: Der Pool ist nur sehr klein. Großartig schwimmen kann man da nicht.

Weiteres:
Absoluter Muss für Rügen/Ostsee: Strandkorb mieten. Kostet 15EUR p. Tag inkl. Badetücher vom Hotel.

1 Danke, brown_eyes_BER!
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel in Binz, welchen den Anspruch auf Lage, Architektur und modernem Design am besten erfüllt. Direkt an der Strandpromenade gelegen (ist jedoch bei Festen recht laut) ist es ein wunderschön modern gestaltetes Haus, mit schönen Zimmern, sehr freundlichem Service sowie gutem Essen. Das Preisniveau ist dem Anspruch entsprechend gehoben aber weitgehend passend. Es waren überraschenderweise eine Reihe von Zimmern nicht belegt, was sich wahscheinlich im Hochsommer ändern dürfte. Der zum Innenhof ausgerichtete Garten lädt zum Entspannen ein und rundet das sehr schöne Hotel ideal ab. Das Hotel ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, CO1971!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Travel Charme Kurhaus Binz
Nr. 13 von 47 in Ostseebad Binz
Strandhotel Binz
Strandhotel Binz
Nr. 9 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Ceres Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ceres Hotel

Unternehmen: Ceres Hotel
Anschrift: Strandpromenade 24, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ceres Hotel 5*
Das Designhotel in herrlicher Küstenlage auf der Insel Rügen liegt nahe der Seebrücke und bietet Ihnen umfangreiche Wellnesseinrichtungen sowie Panoramablick von fast allen Zimmern. Die eleganten Zimmer des Hotels verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flat-Sceen-TV mit DVD-Player und ein Badezimmer in exklusivem Design. Freuen Sie sich auf den herrlichen Blick auf die Binzer Bucht mit ihren weißen Klippen, den Granitzer Wald und den Hotelgarten. Im stilvollen Senso Spa des Hotels lernen Sie die therapeutische und spirituelle Wirkung des Wassers in beinahe magischer Atmosphäre kennen. Massagen, ein Salzwasserpool, Anwendungen mit heißen Steinen lassen Sie den Alltag vergessen. Am Abend erholen Sie sich bei den Gourmetgerichten im Restaurant NEGRO mit Bar, das von renommierten Restaurantführern einschließlich Michelin und Gault Millau, empfohlen wird. Bei Buchung von Halbpension genießen Sie zum Abendessen ein 4-Gänge-Menü. Bei schönem Wetter entspannen Sie im Cerês am Meer auf der Seeterrasse mit Blick auf das Meer bei einem erfrischenden Cocktail. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ceres Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ceres Binz
Ceres Hotel Rügen/Ostseebad Binz