“Auch im Winter eine Reise wert!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Travel Charme Kurhaus Binz

Travel Charme Kurhaus Binz
Halle, Deutschland
“Auch im Winter eine Reise wert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Hotel in Top-Lage direkt an der Strandpromenade in Binz.
Zimmer im Kurhaus mit Blick auf die Ostsee, oder in angebauten Nebengebäuden.
Fitnessraum ist nicht direkt im Gebäude,aber über den Parkplatz leicht zu erreichen.
Nachmittags Salonmusik zum Kaffee.
Persönliche Vorstellung des Hotels durch den Direktor/Vertreter.
Schönes Kaminzimmer/Bibliothek.
Wellnessbereich schön angelegt, Schwimmbad im Haus mit angeschlossenem Außenpool, besonders im Winter ein Muss.
Ich war zum 2. Mal im Winter hier, perfekt für ein romantisches Wochenende... im Sommer ist sicherlich mehr "Trubel".

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, carihalle!

Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Wir hatten Doppelzimmer im 2. bzw. 3.OG. Zimmereinrichtung, Sauberkeit und Nutzbarkeit entsprachen unseren hohen Erwartungen, der Einrichtungsstil des gesamten Hotels ist auf "Kaiserzeit im Hier und Heute" ausgerichtet. Der große Lobbybereich ist halböffentlich und erzeugt damit etwas Unruhe, macht die Stimmung aber auch angenehm lebhaft. Das Essen war umfangreich in Auswahl und Menge, die Qualität war durchgängig ohne Tadel, uns hat es an nichts gemangelt, nur manchmal waren die Augen größer als der Hunger, insbesondere beim großartigen Frühstücksbuffet ...
Das Hotelpersonal war zurückhaltend-freundlich und immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Wir hatten Fahrräder über das Hotel gemietet und einige Ausflüge in die wirklich erfahrenswerte Umgebung unternommen (Prora! und Jagdschloß Granitz, aber nur für geübte Bergauffahrer ...).
Und wenn es der Hotelleitung gelungen wäre, das Wetter nach unserem Wunsche zu gestalten, dann hätte unser Aufenthalt absolut keinen Makel gehabt!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, aflpaulino!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der Uferpromenade und bei der Seebrücke. Mein Zimmer war nicht besonders groß - für zwei Personen könnte es bei einem längeren Aufenthalt evtl. eng werden. Das Design des Zimmers ist sehr stilvoll und stimmig - es ist vorwiegend mit Pinien gestaltet.
Das Frühstück wird in sehr eleganten Räumlichkeiten eingenommen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet auch viele Raffinessen abseits des Standardprogramms.
Ins Internet kann man mittels LAN-Kabel, das einem kostenlos an der Rezeption ausgeliehen wird.
Das Hotel verfügt über einen Parkplatz, der mittel Schranke abgegrenzt ist.
Die Toplage und das stilvolle Ambiente verbunden mit dem höchst freundlichen Service machen das Hotel zu einem der besten was Binz zu bieten hat!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Reisekasper!
Wilhelmshaven
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

aber auch recht teuer. Für kleine Kinder leider zu wenig Angebote. Die Speisen sind super lecker - aber auch hier leider zu wenig Angebote für kleine Kinder. Ideal als Ausgangsbasis für Tripps rund Rügen! Leider wechselte das Personal im Restaurant am Abend auch immer. Teilweise war das Personal super nett - dann aber auch wieder recht launig. Die Zimmer waren dem Preis entsprechend sehr gut - aber auch nicht besonders luxuriös.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, KPSchaps!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Das Kurhaus in Binz ist wirklich ein Tophotel das wenig Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet. Der Wellness und Sparbereich ist traumhaft und das Frühstück sehr sehr gut. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, daher kann ich nichts zu dem Abendessen sagen, außer, dass es nicht leicht ist ein Platz im Restaurant zu bekommen, wenn man keine Halbpension gebucht hat. Als wir ein Tag doch in dem Restaurant zu Abend essen wollten war lediglich ein Tisch um 20:30 Uhr zu bekommen, obwohl wir bereits morgens reservieren wollten. Das war uns dann zu spät.
Zudem muss einem bewußt sein, dass der Altersdurchschnitt der Gäste im Hotel schon sehr hoch ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, peder12!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Das Travel Charme Kurhaus BInz ist unumstritten das "beste Hotel am Platz" und ist rundum zu empfehlen. Für uns besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit einem sehr ansprechendem Saunabereich. Hier kann man so manche Stunde verbringen... Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lässt wirklich keine Wünsche offen. Das Hotelpersonal ist bestens geschult und sehr aufmerksam und hilfbereit. Man kann wirklich sagen, dass das Hotel eine tolle Atmosphäre hat, die Ausstattung ist sehr harmonisch auf einander abgestimmt und die Farben der Inneneinrichtung sehr freundlich und rundum schön.
Wir konnten einfach keinen Makel entdecken, bis vielleicht darauf, dass das Hotel eben entsprechend der 5* Kategorie seinen angemessenen Preis hat. Sicher bleibt uns der Aufenthalt hier in guter Erinnerung behalten und haben uns fest vorgenommen eines Tages wieder einen Urlaub hier zu verbringen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz
Loev Hotel Rügen
Loev Hotel Rügen
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Unternehmen: Travel Charme Kurhaus Binz
Anschrift: Strandpromenade 27, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
Bitte beachten Sie: Vom 24. Oktober bis zum 18. Dezember 2016 werden alle 49 Zimmer des historischen Gebäudeteils Kurhaus sowie dessen Flure der einzelnen Etagen verschönert. Aus diesem Grund werden das Frühstück und das Abendessen in unserem Kurhaus-Saal serviert, wobei das Angebot sowie die Vielfalt der Speisen wie gewohnt bestehen bleiben. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Travel Charme Kurhaus Binz. Das Travel Charme Kurhaus Binz ist ein Wahrzeichen an der Strandpromenade und gehört zu einem der ganz besonderen Anziehungspunkte Rügens: Die imposante Architektur und der Mythos des Hauses machen die Urlaubskultur an der Ostsee und das Lebensgefühl eines Grandhotels mit souveränem Stil, eleganten Details und verschwenderisch großzügigem Raum auf zeitgemäße Art erlebbar. Sie werden sich wohlfühlen in den 137 stilvoll-eleganten Gästezimmern und Suiten im historischen Kurhaus, dem Kaiserhof sowie in den Residenzen, die zum Teil mit Balkon oder Terrasse ausgestattet sind. Das Travel Charme Kurhaus Binz verwöhnt auch Ihren Gaumen. Im edlen Kurhaus-Restaurant mit Panoramablick erwartet Sie ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und abendliche Speisen, bei denen Genussknospen sprießen. "Das Steakhaus“ präsentiert ausgewählte Spezialitäten vom Grill und in der Kakadu Bar kann man Sie stilvolle Abende verbringen. Verwöhnen Sie Körper und Sinne. Lassen Sie die Seele baumeln auf 1.500m² Spa. Das Travel Charme Kurhaus Binz ist ein Haus, das die Bade- und Flanierkultur der 20er Jahre zu neuem Leben erweckt und modernen Luxuskomfort mit traditionellem Charme verbindet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Hotel Travel Charme Kurhaus Binz Ostseebad Binz