“Ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Travel Charme Kurhaus Binz
Altenahr
“Ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Alles ist hier perfekt, ein großartiges Frühstücks-Buffet.Alles wunderschön. Die Küche sehr Gut.Sehr freundliches Personal und einen
wunderbaren Spa-Bereich. Die Zimmer sind sehr ruhig (Landseite)
Wir durften nun schon zum vierten mal hier traumhafte Tage erleben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Heribert S!

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren einige Tage in dieses Hotel.Ein Wort : Super. Guten Empfang, Zimmer wie gewünscht und besser als erwartet,sehr ruhiger Lage und Balkon direkt an der See seite.Zimmer Service Ok.
Früstück auch mit lokale Spezialitäten.Wir Hatten Halb Pension und Das Restaurant war Ok.
Drei verschiedene Menüs, sehr gute Weinkarte und alle Preise in ordnung.
Das Hotel hat auch eine SPA: Wunderbar.Personal sehr Professionel , Schwimmbad Intern und Extern sehr gut. Massage und Spa Services Optimal mit gute Preise. Est ist auch möglich am Strand direkt zu gehen in die typische Strandkörbe.Ich empfehle diese Hotel unf hoffe es bald wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, lemanmedia!
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt perfekt in der Restaurant-, Laden-, Unterhaltungs- und Strandzone und ist trotzdem ruhig (Zimmer Landseite). Das Hotel selbst verfügt über alles, was das Herz begehrt. Speziell erwähnen möchte ich, das Morgenessen-Buffet und das Zimmer (Residenzen). Das Buffet ist extrem vielseitig und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Unser Zimmer sehr gross (mit zwei Balkonen) und eigener Wohnzone. Auch der Spa-Bereich und der Fitnessraum lassen nichts zu wünschen übrig. Der Wehrmutstropfen war das Wetter, dafür kann aber das Hotel nichts. Die Insel bietet aber auch bei nicht so gutem Wetter sehr viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Daniel H!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Die Lage direkt an der Promenade am Strand ist einmalig. Direkt an der Seebrücke. Hier legen die Fährschiffe an, die u. a. zum Kreidefelsen fahren. Sehr zuvorkommender Service; höflich und kompetend. Nettes Cafe mit Terrasse und einer riesigen Kuchenauswahl. das Steak-House im Hotel: eine Institution! Die Zimmer mit Meerblick sind optimal und funktional eingerichtet und sehr schön und haben einen Traum-Ausblick auf die See. Die Krönung ist die Küche im Restaurant. Ein sensationelles Frühstücksbüffet und auf Rügen bestes Hotel-Dinner-Büffet und kulinarische Themenabende lassen jeden Gast einen "Zungensalto" machen! Wior warten darauf, dass das Restaurant hofentlich bald 1 Michelin-Stern bekommt! Wir fühlen uns hier sehr wiohl und kommen bestimmt noch Dutzende Male wieder! Wichtig: Ist das WLAN jetzt endlich eingebaut? Ansonsten 2x kostenloses Internet in der oberen Hotelhalle.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Golfreiseprofis!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren (leider nur) für zwei Nächte im Travelcharme Kurhaus Binz. Genau rechtzeitig passte auch das Wetter und wir konnten bereits Ende Mai in der noch etwas frischen Ostsee baden.

Das Hotel strahlt von der Ankunft bis zur Abreise eine wundervolle und freundliche Atmosphäre aus - sei es durch das überaus freundliche Personal als auch durch die schöne und saubere Ausstattung. Überall hat man das Gefühl, vom Boden essen zu können. Die Sauberkeit fällt geradezu auf!

Das Frühstücksbuffet findet in den Räumen des Kurhauses statt und kann sich wirklich sehen lassen. Auswahl: grandios. Feine frische Speisen, große Brotauswahl, viel frisches Obst, diverse lokale Speisen wie Rügener Honig, oder Zwiebelmett... süße Teilchen, Kuchen, Müsli, Ahornsirup etc, etc, etc. - sehr sehr lecker! Auch das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam - zu Beginn wird sehr dezent nach dem Namen gefragt und danach wird unaufdringlich und professionell bedient, abgeräumt, nachgefüllt! So soll es sein! Herrlich.

Man kann auch bei schönem Wetter draußen direkt an der Promenade hinter Glasscheiben (gegen den Wind und vielleicht auch wegen der Spaziergänger) sitzen und die Sonne genießen. Man fühlt sich fast schon etwas überprivilegiert - aber was soll´s - Binz ist ja auch ein wenig nobel!

Der Wellness-Bereich ist erstklassig - selten so einen schönen Indoor-Pool gesehen; von dem man auch in den Außenbereich schwimmen kann. Whirlpool ist auch vorhanden sowie diverse Saunen. Man bekommt frische Handtücher für drinnen ebenso wie für den Strand, den man direkt über die schmale Promenade aus dem Wellness-Bereich erreichen kann. Was für eine Top-Lage!

Parken: 7.- Euro auf dem Freigelände, 10.- Euro in der TG. Kein Gratis-WLAN, aber zwei Internet-PC´s auf der 1. Etage.

Fazit: Zwei Nächte sind definitiv zu kurz - dort könnte man sich auch für zwei Wochen oder mehr wohlfühlen. Das Hotel war das zweite dieser Kette, das wir besucht haben - Travelcharme scheint etwas Besonderes zu sein

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Spreegurke!
thtonndorf, Manager von Travel Charme Kurhaus Binz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2012
Sehr geehrte Gäste!

Vieeln Dank für Ihre lobende Bewertung und Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz.

Hoffentlich haben Sie bald wieder einmal die Gelegenheit zu uns zu reisen.

Freundliche Grüße von der Ostsee!

Thomas Tonndorf
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Direkt an der Kurpromenade, fünf Schritte zum Strand und zur Fussgängerzone: Besser kann ein Hotel in Binz nicht positioniert sein. Der Bau hochherrschaftlich, das Innenleben auch nach einigen Betriebsjahren gut im Schuss. Eine gute Adresse. Einziges Manko: Man hat es bis heute nicht geschafft, den Gästen ein vernünftiges WLAN anzubieten. was woanders inzwischen überall zum Standard gehört, hat man hier wohl verschlafen. Das war aber auch das einzige Aergernis. Die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend, die Massage von Herrn Klett eine Offenbarung. Immer wieder gerne einen Besuch wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, FlyandBike!
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Vom 17. - 24.03.2012 verbrachten wir 7 wunderschöne Tage im Travel Charme Hotel Kurhaus Binz auf Rügen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war geräumig, das Bad (Wanne mit Wannendusche) völlig ausreichend und stets sehr sauber.

Wir hatten HP gebucht und konnten uns morgens am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen, wo für jeden Geschmack was zu finden war, ständig wurde überprüft und Fehlendes nachgelegt.

Abends wurde ein 3-Gang Menue am Tisch serviert, oder aber man konnte das zum Haus gehörende Steak-House besuchen. Da dieses nicht allzu groß ist, musste jeweils ein Tisch reserviert werden. In beiden Restaurants haben wir uns wohl gefühlt und das Essen war von hervorragender Qualität. Besonders stach auch hervor, dass das Personal in beiden Restaurants hervorragend geschult war und alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend waren. Was übrigens für alle Servicekräfte des Hotels galt. Auch an der Rezeption wurde einem stets freundlich Auskunft gegeben oder Fragen beantwortet.

Das TC Hotel verfügt über einen Indoor- und einen Outdoor-Pool. Wegen Reparaturarbeiten konnten wir leider den Außenpool gar nicht nutzen (was uns jedoch bekannt war) und nach 3 Tagen wurde auch der Innenpool wegen doch größerer Reparaturarbeiten gesperrt. Was leider sehr schade war, da für uns das morgendliche Schwimmen vor dem Frühstück zum Start in einen neuen schönen Urlaubstag dazugehört. Der Saunabereich verfügte über mehrere Saunen und Dampfbäder und es lagen stets genügend Saunatücher zum Wechseln aus.

Trotz der Einschränkungen war es rundherum ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Gisela2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
Ceres Hotel
Nr. 16 von 47 in Ostseebad Binz
Precise Resort Rügen
Precise Resort Rügen
Nr. 2 von 4 in Sagard

Sie waren bereits im Travel Charme Kurhaus Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Kurhaus Binz

Unternehmen: Travel Charme Kurhaus Binz
Anschrift: Strandpromenade 27, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Romantikhotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 1 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Travel Charme Kurhaus Binz 5*
Bitte beachten Sie: Vom 24. Oktober bis zum 18. Dezember 2016 werden alle 49 Zimmer des historischen Gebäudeteils Kurhaus sowie dessen Flure der einzelnen Etagen verschönert. Aus diesem Grund werden das Frühstück und das Abendessen in unserem Kurhaus-Saal serviert, wobei das Angebot sowie die Vielfalt der Speisen wie gewohnt bestehen bleiben. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an das Travel Charme Kurhaus Binz. Das Travel Charme Kurhaus Binz ist ein Wahrzeichen an der Strandpromenade und gehört zu einem der ganz besonderen Anziehungspunkte Rügens: Die imposante Architektur und der Mythos des Hauses machen die Urlaubskultur an der Ostsee und das Lebensgefühl eines Grandhotels mit souveränem Stil, eleganten Details und verschwenderisch großzügigem Raum auf zeitgemäße Art erlebbar. Sie werden sich wohlfühlen in den 137 stilvoll-eleganten Gästezimmern und Suiten im historischen Kurhaus, dem Kaiserhof sowie in den Residenzen, die zum Teil mit Balkon oder Terrasse ausgestattet sind. Das Travel Charme Kurhaus Binz verwöhnt auch Ihren Gaumen. Im edlen Kurhaus-Restaurant mit Panoramablick erwartet Sie ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt und abendliche Speisen, bei denen Genussknospen sprießen. "Das Steakhaus“ präsentiert ausgewählte Spezialitäten vom Grill und in der Kakadu Bar kann man Sie stilvolle Abende verbringen. Verwöhnen Sie Körper und Sinne. Lassen Sie die Seele baumeln auf 1.500m² Spa. Das Travel Charme Kurhaus Binz ist ein Haus, das die Bade- und Flanierkultur der 20er Jahre zu neuem Leben erweckt und modernen Luxuskomfort mit traditionellem Charme verbindet. Anreiseinformation: Aufgrund des Sportevents IRONMAN 70.3 kommt es am 11.09.2016 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zu diversen Straßensperrungen auf der Insel Rügen. Bei der Anreise mit der Deutschen Bahn ist der Bahnhof Binz ebenfalls nicht direkt durch den Hotel Shuttle zu erreichen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an das Travel Charme Kurhaus Binz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TUI DE, Agoda, Weg, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Kurhaus Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Binz
Travel Charme Kurhaus Binz Hotel