Seehotel Binz Therme Rügen
Strandhotel Binz(Ostseebad Binz)
157 $*
  • Am Strand gelegen
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
202 $*
195 $*
  • Am Strand gelegen
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
102 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
264 $*
257 $*
Rugard Strandhotel(Ostseebad Binz)
217 $*
211 $*
  • Pool
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
216 $*
211 $*
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
158 $*
Bewertet 22. Juni 2014

Preis-Leistung nicht stimmig, Massenabfertigung, Frühstück zu teuer für die einfache Kost, aber für Rentner geeignet, Bar-Personal bittet zum Gehen wegen Feierabend trotz guter Stimmung von Deutschland-Ghana, Betten sind durchgelegen, verrauchtes Zimmer, Schwimmhalle optisch nicht einladend, am Abreisetag wird die Chipkarte für Zimmerzugang ab 10.30 Uhr deaktiviert, obwohl man noch nicht augescheckt hat, glatter Rauswurf! Wir werden nicht noch mal buchen und auch nicht weiterempfehlen!!!!!

Zimmertipp: Mein Tipp: für Rentner geeignet, ansonsten bitte woanders buchen!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
6  Danke, Konni S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Emmendingen, Deutschland
Bewertet 1. März 2014

Klassisches Wellnesshotel mit sehr guten Mitarbeitern. Essen in Bufetform und Showcooking - Qualität - für Bufet - relativ gut.
Wifi klappt mittlerweile auch größtenteils ohne Probleme - ein größerer Tresor wäre schön.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 23. November 2013

zum siebten Mal, seit 2003 buchen wir die Binz Therme auf Rügen. Nicht nur, dass und die Ostseeküste sondern auch die Insel Rügen die Erholung gibt, die wir suchen. Das Hotel die "Binz Therme" ist für uns der Ort wo wir uns immer wohlfühlen, hier stimmt einfach alles!
Vielen Bekannten und Freunde konnten wir die "Binz Therme" empfehlen und sie bestätigen unseren Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, berbeu!
Bewertet 29. Juli 2013

Wir kommen schon zum wiederholten mal sehr gern in die Binz - Therme. Die Begrüßung ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.. Sie können im Speiserestaurant, im Wintergarten oder auf der Außenterrasse frühstücken. Auch können wir nicht bestätigen, dass die Binz Therme ein "Haus für Rentner " ist, es sei denn, man empfindet alle Gäste ab "40" als Senioren. Vielleicht ist dann eine Jugendherberge eine bessere Wahl. Während unseres Aufenthaltes (Juli 2013) waren sowohl einige jüngere Gäste als auch viele Kinder im Haus. Wir hatten keine HP gebucht. Haben abends mal nach Karte gegessen und das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen.
Zu beachten ist, dass man gut zu Fuß sein sollte, wenn man am Abend in einem der vielen Restaurants in Binz essen möchte ( ca. 30 min Fußmarsch bis Ortsmitte). Tagsüber können sie die Bäderbahn nutzen.
Wir finden dennoch die Lage des Hotels sehr gut, denn es ist sehr ruhig und man braucht nur wenige Minuten bis zum Strand.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marina H!
Bewertet 27. Juli 2013

Warum das Hotel hier so gut wegkommt ist mir schleierhaft. Preislich denkt man sich ist das schwer zu schlagen. aber nach ein paar Tagen, weiss man auch wieso. Zimmer und Hotel im ganzen sind in der Zeit stehen geblieben. Der Speisesaal muss sich seit der Eröffnung nicht verändert haben. Im übrigen ist das abendliche Buffet eine Katastrophe. Die Produkte sind das billigste, was mir in einem 4-Sterne-Hotel bisher untergekommen ist. Der Service schwankt zwischen na ja und schlimm.
Die Zimmer sind so lala. Aufgeräumt wurde nur oberflächlich. Shampoofläschchen wurden gar nicht mehr aufgefüllt. Die minibar bestand aus drei Flaschen Mineralwasser(!!!) Die wären kostenlos sagte man mir verständnislos an der Rezeption als ich anfragte warum nicht noch andere Getränke im Kühlschrank wären. Der Spa-Bereich ist nicht ungepflegt, hat aber seit den 90ern auch höchstens einen neuen Anstrich erhalten. Er ist vor allem zu klein! Ein Spa sollte Ruhe ausstrahlen und nicht Hallenbadatmosphäre.
Obacht übrigens für alle Gäste unter 40 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist gruselig hoch. Wir waren für dieses Hotel viel zu jung. Mein Ziel war es ja nur auszuspannen, aber so macht das dann auch keinen Spaß.
Dieses hotel sollte dringend grundüberholt werden. Meinen Ansprüchen, und die sind nicht so gewaltig, hat es nicht genügt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, cdm2011_13!