“"4-Sterne sind nicht gleich 4-Sterne"”

Seehotel Binz Therme Rügen
Nr. 10 von 47 Hotels in Ostseebad Binz
Königs Wusterhausen, Deutschland
“"4-Sterne sind nicht gleich 4-Sterne"”
Bewertet am 22. Juni 2014

Preis-Leistung nicht stimmig, Massenabfertigung, Frühstück zu teuer für die einfache Kost, aber für Rentner geeignet, Bar-Personal bittet zum Gehen wegen Feierabend trotz guter Stimmung von Deutschland-Ghana, Betten sind durchgelegen, verrauchtes Zimmer, Schwimmhalle optisch nicht einladend, am Abreisetag wird die Chipkarte für Zimmerzugang ab 10.30 Uhr deaktiviert, obwohl man noch nicht augescheckt hat, glatter Rauswurf! Wir werden nicht noch mal buchen und auch nicht weiterempfehlen!!!!!

Zimmertipp: Mein Tipp: für Rentner geeignet, ansonsten bitte woanders buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
6 Danke, Konni S!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 1. März 2014

Klassisches Wellnesshotel mit sehr guten Mitarbeitern. Essen in Bufetform und Showcooking - Qualität - für Bufet - relativ gut.
Wifi klappt mittlerweile auch größtenteils ohne Probleme - ein größerer Tresor wäre schön.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rhauderfehn, Deutschland
Bewertet am 23. November 2013

zum siebten Mal, seit 2003 buchen wir die Binz Therme auf Rügen. Nicht nur, dass und die Ostseeküste sondern auch die Insel Rügen die Erholung gibt, die wir suchen. Das Hotel die "Binz Therme" ist für uns der Ort wo wir uns immer wohlfühlen, hier stimmt einfach alles!
Vielen Bekannten und Freunde konnten wir die "Binz Therme" empfehlen und sie bestätigen unseren Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, berbeu!
Hohndorf
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir kommen schon zum wiederholten mal sehr gern in die Binz - Therme. Die Begrüßung ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.. Sie können im Speiserestaurant, im Wintergarten oder auf der Außenterrasse frühstücken. Auch können wir nicht bestätigen, dass die Binz Therme ein "Haus für Rentner " ist, es sei denn, man empfindet alle Gäste ab "40" als Senioren. Vielleicht ist dann eine Jugendherberge eine bessere Wahl. Während unseres Aufenthaltes (Juli 2013) waren sowohl einige jüngere Gäste als auch viele Kinder im Haus. Wir hatten keine HP gebucht. Haben abends mal nach Karte gegessen und das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen.
Zu beachten ist, dass man gut zu Fuß sein sollte, wenn man am Abend in einem der vielen Restaurants in Binz essen möchte ( ca. 30 min Fußmarsch bis Ortsmitte). Tagsüber können sie die Bäderbahn nutzen.
Wir finden dennoch die Lage des Hotels sehr gut, denn es ist sehr ruhig und man braucht nur wenige Minuten bis zum Strand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Marina H!
Bewertet am 27. Juli 2013

Warum das Hotel hier so gut wegkommt ist mir schleierhaft. Preislich denkt man sich ist das schwer zu schlagen. aber nach ein paar Tagen, weiss man auch wieso. Zimmer und Hotel im ganzen sind in der Zeit stehen geblieben. Der Speisesaal muss sich seit der Eröffnung nicht verändert haben. Im übrigen ist das abendliche Buffet eine Katastrophe. Die Produkte sind das billigste, was mir in einem 4-Sterne-Hotel bisher untergekommen ist. Der Service schwankt zwischen na ja und schlimm.
Die Zimmer sind so lala. Aufgeräumt wurde nur oberflächlich. Shampoofläschchen wurden gar nicht mehr aufgefüllt. Die minibar bestand aus drei Flaschen Mineralwasser(!!!) Die wären kostenlos sagte man mir verständnislos an der Rezeption als ich anfragte warum nicht noch andere Getränke im Kühlschrank wären. Der Spa-Bereich ist nicht ungepflegt, hat aber seit den 90ern auch höchstens einen neuen Anstrich erhalten. Er ist vor allem zu klein! Ein Spa sollte Ruhe ausstrahlen und nicht Hallenbadatmosphäre.
Obacht übrigens für alle Gäste unter 40 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist gruselig hoch. Wir waren für dieses Hotel viel zu jung. Mein Ziel war es ja nur auszuspannen, aber so macht das dann auch keinen Spaß.
Dieses hotel sollte dringend grundüberholt werden. Meinen Ansprüchen, und die sind nicht so gewaltig, hat es nicht genügt!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, cdm2011_13!
Bewertet am 31. März 2013

Sowohl Frühstücks- als Abendbüffet 08/15.
Kein Seeblick. Normales DZ sehr klein, dafür zu teuer.Renovierungsbedarf bei Teppichen. Restaurant ist eher ein Speisesaal, nicht wirklich gemütlich.
Essen a la carte sehr gut.
Nettes Personal.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, klaushermannernst!
Leipzig
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten für einige Nächte ein 2-Zimmer Appartement gebucht, es entsprach völlig
unseren Vorstellungen. Die Zimmer selbst und insbesondere das Bad sind schon etwas "in die Jahre gekommen", aber sauber. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt vor den Residenzen, die Fahrzeuge sind schnell erreichbar und das Gepäck muß nur wenige Meter transportiert werden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt, mit einem Shuttle gelangt man schnell in alle Ortsteile von Binz. Lediglich der Anmarsch aus den Residenzen 2 + 3 in Richtung Spa-Bereich mit Bademantel durch die kalte und windige Tiefgarage ist unzumutbar. Besser ist es, sich erst vor Ort umzuziehen.Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, deshalb ist eine Aussage zur Verpflegung nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 6 von 47 in Ostseebad Binz
Strandhotel Binz
Strandhotel Binz
Nr. 17 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Unternehmen: Seehotel Binz Therme Rügen
Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Booking.com, HRS, Odigeo, Otel, TUI DE, Hotels.com, Priceline, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad