“Immer wieder gerne!”

Seehotel Binz Therme Rügen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Emmendingen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2014

Klassisches Wellnesshotel mit sehr guten Mitarbeitern. Essen in Bufetform und Showcooking - Qualität - für Bufet - relativ gut.
Wifi klappt mittlerweile auch größtenteils ohne Probleme - ein größerer Tresor wäre schön.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 23. November 2013

zum siebten Mal, seit 2003 buchen wir die Binz Therme auf Rügen. Nicht nur, dass und die Ostseeküste sondern auch die Insel Rügen die Erholung gibt, die wir suchen. Das Hotel die "Binz Therme" ist für uns der Ort wo wir uns immer wohlfühlen, hier stimmt einfach alles!
Vielen Bekannten und Freunde konnten wir die "Binz Therme" empfehlen und sie bestätigen unseren Eindruck.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, berbeu!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir kommen schon zum wiederholten mal sehr gern in die Binz - Therme. Die Begrüßung ist immer sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.. Sie können im Speiserestaurant, im Wintergarten oder auf der Außenterrasse frühstücken. Auch können wir nicht bestätigen, dass die Binz Therme ein "Haus für Rentner " ist, es sei denn, man empfindet alle Gäste ab "40" als Senioren. Vielleicht ist dann eine Jugendherberge eine bessere Wahl. Während unseres Aufenthaltes (Juli 2013) waren sowohl einige jüngere Gäste als auch viele Kinder im Haus. Wir hatten keine HP gebucht. Haben abends mal nach Karte gegessen und das Essen war ausgezeichnet und ist sehr zu empfehlen.
Zu beachten ist, dass man gut zu Fuß sein sollte, wenn man am Abend in einem der vielen Restaurants in Binz essen möchte ( ca. 30 min Fußmarsch bis Ortsmitte). Tagsüber können sie die Bäderbahn nutzen.
Wir finden dennoch die Lage des Hotels sehr gut, denn es ist sehr ruhig und man braucht nur wenige Minuten bis zum Strand.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marina H!
Bewertet am 27. Juli 2013

Warum das Hotel hier so gut wegkommt ist mir schleierhaft. Preislich denkt man sich ist das schwer zu schlagen. aber nach ein paar Tagen, weiss man auch wieso. Zimmer und Hotel im ganzen sind in der Zeit stehen geblieben. Der Speisesaal muss sich seit der Eröffnung nicht verändert haben. Im übrigen ist das abendliche Buffet eine Katastrophe. Die Produkte sind das billigste, was mir in einem 4-Sterne-Hotel bisher untergekommen ist. Der Service schwankt zwischen na ja und schlimm.
Die Zimmer sind so lala. Aufgeräumt wurde nur oberflächlich. Shampoofläschchen wurden gar nicht mehr aufgefüllt. Die minibar bestand aus drei Flaschen Mineralwasser(!!!) Die wären kostenlos sagte man mir verständnislos an der Rezeption als ich anfragte warum nicht noch andere Getränke im Kühlschrank wären. Der Spa-Bereich ist nicht ungepflegt, hat aber seit den 90ern auch höchstens einen neuen Anstrich erhalten. Er ist vor allem zu klein! Ein Spa sollte Ruhe ausstrahlen und nicht Hallenbadatmosphäre.
Obacht übrigens für alle Gäste unter 40 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist gruselig hoch. Wir waren für dieses Hotel viel zu jung. Mein Ziel war es ja nur auszuspannen, aber so macht das dann auch keinen Spaß.
Dieses hotel sollte dringend grundüberholt werden. Meinen Ansprüchen, und die sind nicht so gewaltig, hat es nicht genügt!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, cdm2011_13!
Bewertet am 31. März 2013

Sowohl Frühstücks- als Abendbüffet 08/15.
Kein Seeblick. Normales DZ sehr klein, dafür zu teuer.Renovierungsbedarf bei Teppichen. Restaurant ist eher ein Speisesaal, nicht wirklich gemütlich.
Essen a la carte sehr gut.
Nettes Personal.

• Aufenthalt: März 2013
4  Danke, klaushermannernst!
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten für einige Nächte ein 2-Zimmer Appartement gebucht, es entsprach völlig
unseren Vorstellungen. Die Zimmer selbst und insbesondere das Bad sind schon etwas "in die Jahre gekommen", aber sauber. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt vor den Residenzen, die Fahrzeuge sind schnell erreichbar und das Gepäck muß nur wenige Meter transportiert werden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt, mit einem Shuttle gelangt man schnell in alle Ortsteile von Binz. Lediglich der Anmarsch aus den Residenzen 2 + 3 in Richtung Spa-Bereich mit Bademantel durch die kalte und windige Tiefgarage ist unzumutbar. Besser ist es, sich erst vor Ort umzuziehen.Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, deshalb ist eine Aussage zur Verpflegung nicht möglich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max-Wolfgang!
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nun schon fünf Mal in der Binztherme zum Jahreswechsel zu Gast. Diese paar Tage sind immer sehr sehr erholsam. Die Appartments sind gut ausgestattet, haben einen angenehmen Komfort und bieten alles was man braucht. Das Wellness und Spa Angebot ist top. Die Lage könnte nicht besser sein. Nur wenige Meter vom Strand und 30min Fußmarsch vom Zentrum von Binz entfernt. Das Personal ist immmer zuvorkommend und freundlich.

Immer wieder Binz Therme.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1,6 km entfernt
Hotel Am Meer
Hotel Am Meer
Nr. 2 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 105€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Expedia, Odigeo, Weg, Ebookers, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad