“4 Sterne nicht gerechtfertigt”

Seehotel Binz Therme Rügen
“4 Sterne nicht gerechtfertigt”
Bewertet am 31. März 2013

Sowohl Frühstücks- als Abendbüffet 08/15.
Kein Seeblick. Normales DZ sehr klein, dafür zu teuer.Renovierungsbedarf bei Teppichen. Restaurant ist eher ein Speisesaal, nicht wirklich gemütlich.
Essen a la carte sehr gut.
Nettes Personal.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, klaushermannernst!

Leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten für einige Nächte ein 2-Zimmer Appartement gebucht, es entsprach völlig
unseren Vorstellungen. Die Zimmer selbst und insbesondere das Bad sind schon etwas "in die Jahre gekommen", aber sauber. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt vor den Residenzen, die Fahrzeuge sind schnell erreichbar und das Gepäck muß nur wenige Meter transportiert werden. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, nur wenige Meter vom Strand entfernt, mit einem Shuttle gelangt man schnell in alle Ortsteile von Binz. Lediglich der Anmarsch aus den Residenzen 2 + 3 in Richtung Spa-Bereich mit Bademantel durch die kalte und windige Tiefgarage ist unzumutbar. Besser ist es, sich erst vor Ort umzuziehen.Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, deshalb ist eine Aussage zur Verpflegung nicht möglich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Max-Wolfgang!
Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Wir waren nun schon fünf Mal in der Binztherme zum Jahreswechsel zu Gast. Diese paar Tage sind immer sehr sehr erholsam. Die Appartments sind gut ausgestattet, haben einen angenehmen Komfort und bieten alles was man braucht. Das Wellness und Spa Angebot ist top. Die Lage könnte nicht besser sein. Nur wenige Meter vom Strand und 30min Fußmarsch vom Zentrum von Binz entfernt. Das Personal ist immmer zuvorkommend und freundlich.

Immer wieder Binz Therme.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Gilbert B!
Ballenstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren für unsere Flittertage in Binz. Das Hotel liegt wundervoll hinterm Stranddeich, ist einfach angenehm und sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und die Küche sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist seiner Reichhaltigkeit nach besonders hervorzuheben und macht richtig Freude und so freuen wir uns auf unseren nächsten Besuch dort, der hoffentlich ein paar Tage länger dauern wird, als dieser.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, tjg195!
FFM
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2012

Zur Kategorie Licht im Hotel gehört eindeutig die Top Lage, direkt am Meer durch einen kleinen Wald getrennt. Zum Schatten gehört, dass langweilige und wenig ansprechende Abendbuffet was keinem 4 Sterne Hotel würdig ist. Positiv ist das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Haus ist in einem guten Zustand, auch wenn man merkt, dass das Hotel bereits Mitte der 90iger Jahre gebaut wurde. Die Zimmer sind jedoch recht dunke (Seeseite) und auch die Bäder sind nicht mehr auf dem Stand neuer Hotels. Die Thermenanlage ist sehr gut, jedoch nur bedingt für Kinder geeignet. Insgesamt richtet sich das Hotel eher auf Senioren als auf jüngeres Publikum aus. Schwach und wie oben ewähnt negativ war das Abendbuffet - wenig Auswahl, z.T. schlechte Fleischqualität, ohne grosse Phantasie gekocht, da müsste mehr drin sein, in einem Hotel mit 4 Sterne Anspruch.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, CO1971!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Mai 2012

Hier kann man wirklich sehr gut Urlaub machen und sich erholen.
Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und ein großartiges Schwimmbad.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. März 2012

Wir wollten eine Radtour unternehmen. Auf eine diesbezügliche Frage nach Fahrrädern wurde uns ein Verleih am anderen Ende von Binz genannt. Erst nach der zweiten Frage nach einem Verleih in der Nähe, erhielten wir die Auskunft, dass auch im Nachbarhotel ein Verleih stattfindet.( Der übrigens sehr gut war.) Wenn Sie mit einem Verleih zusammenarbeiten, sollten doch bei einem 4 Sterne Hotel die Fahrräder vor Ort sein, auch in der Nebensaison.
MfG

Nr. 11 von 47 in Ostseebad Binz
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Nr. 7 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im Seehotel Binz Therme Rügen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Binz Therme Rügen

Unternehmen: Seehotel Binz Therme Rügen
Anschrift: Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Ostseebad Binz
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 203€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Binz Therme Rügen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Binz Therme Rügen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Binz Therme Rügen Ostseebad Binz
Seehotel Binz Therme Rugen Ostseebad