Seehotel Binz Therme Rügen
156 $*
Ceres Hotel(Ostseebad Binz)
233 $*
  • Pool
IFA Rügen Hotel & Ferienpark(Ostseebad Binz)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
101 $*
  • Am Strand gelegen
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
201 $*
195 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
263 $*
256 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
215 $*
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
122 $*
Hotels.com
Bewertet 18. November 2010

Wir verbrachten im November 1 Woche im Hotel Binz Therme. Das Hotel verdient seine 4 Sterne Superior. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Der Service beim Frühstück / Abendessen zum Beispiel ist verbesserungsfähig. In einem Hotel dieser Kategorie kann man erwarten dass man nicht 10 Minuten auf seinen Kaffee beim Frühstück warten muss (nachdem man ihn selbst geordert hat), während die Angestellten fröhlich beisammen standen.
Positiv muss man die Sauberkeit und den Komfort in den Zimmern erwähnen. Auch dass man vom hoteleigenen Shuttleservice kostenfrei vom und zum Bahnhof gebracht wird.
Der Badebereich ist traumhaft. Das Hotel verfügt über eine eigene Thermalquelle mit 3 Schwimmbecken mit unterschiedlichen Temperaturen und Salzgehalten.
Das Essen ist sehr ausgewogen, vielfältig und geschmacklich gut.

Alles in Allem wirklich ein super Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nortonoil!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir waren für 3 Nächte Anfang Oktober gebucht über Ameropa incl. Bahnfahrt in der Binz-Therme und würden jederzeit wieder kommen. Hotel ist in Strandnähe gelegen und bietet im Wellness Bereich Sauna (2x Dampfsaune, 1x Finnische Sauna), ein Schwimmbecken Thermal 32 Grad und was mir besonders zugesagt hat, ein Sole-schwebe Becken mit dem Salzgehalt des Toten Meeres. Frühstück war sehr gut und wird von 8:00 bis 11:30 angeboten. Das Abendbüffet für 25 Euro pro Person haben wir nicht wahrgenommen. Zimmer sind ok. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile, Flatscreen incl. KabelTV mit Sky. Es war ein sehr erholsamer Kurzaufenthalt incl. Strandwanderungen, Fahrt mit dem Rasenden Roland usw.
Allerdings wird das Seebad Binz in der Hochsaison sehr überlaufen sein, so das wir bei einem weiteren Aufenthalt die Vor- bzw. Nachsaison vorziehen würden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Oboenfuchs!
Bewertet 22. September 2010

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, aber relativ weit vom Zentrum von Binz entfernt. Wir hatten ein Appartement, das für 2 Personen groß und gut ausgestattet war (Kühlschrank, Mikrowelle). Im September wurde das Hotel hauptsächlich von Rentnern besucht. Das Frühstücksbüffet war ok aber nicht herrausragend. Im Frühstücksraum war stets viel Betrieb. Die Wellnessanlagen sind auch in Ordnung aber kein Luxus. Man kann dort einen schönen Urlaub verleben aber ein außergewöhnliches Erlebnis bietet das Hotel nicht.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, MMa08!
Bewertet 7. September 2010

Wir haben 6 schöne Tage in der Binz-Therme verbracht. Unser Zimmer war in der 1.Residenz im 3. Stock .Leider ging der Aufzug nur bis zum 2.Stock,das war bei der An- und Abreise etwas mühsam.Das Zimmer war sehr schön und von angenehmer Größe,mit einer kleinen Küche und Balkon. Positiv: die kostenlose Minibar (Wasser und Säfte) wurde täglich aufgefüllt. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich,ich hätte mir allerdings frischen Obstsalat und Säfte einer besseren Qualität gewünscht. Allerdings fand ich den Teppichboden im gesamten Frühstücks-und Restaurantbereich sehr unansehnlich.Der müßte dringend gereinigt werden!
Die Therme und der Saunabereich haben uns sehr gut gefallen und wirkten auch sehr gepflegt. Alles in allem, kann man dieses Hotel wirklich empfehlen.Beim Essen sind wir etwas verwöhnt, daher kann ich das Buffet am Abend nicht weiterempfehlen,lieber
a la carte oder in der Bar essen.Die Cocktails in der Bar sind wirklich gut, ab und zu gibt es dort auch Live-Musik.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ifen!
Bewertet 24. Juli 2010

von diesem Hotel sind der Strand und die Sehenswürdigkeiten von Binz sehr gut erreichbar, gute Qualität, gute Betten, geräumige Zimmer, keine Klimaanlage im gesamten Hotel, besonders zu empfehlen sind die günstigen Last- minute Tarife, inklusive Frühstück, sonst etwas teuer, eher älteres Publikum, Service je nach Person unterschiedlich: von sehr freundlich bis gelegentlich etwas muffelig, ... dennoch jederzeit wieder

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, antonia2010!