=== PRO ===
Das Hotel hat eine tolle Lage, besser geht fast gar nicht, wenn man nicht unbedingt Wert auf Meerblick legt. Die seitlichen Zimmer sollen allerdings einen kleinen Meerblick haben, unser Zimmer jedoch nicht, da es zur Südseite mit Blick auf den EDEKA-Markt ausgerichtet war. Die Geräuschbelästigung hielt sich jedoch sehr in Grenzen. Wenn etwas kurzfristig gebraucht wird, ist der Supermarkt gegenüber eher ein Vorteil.
Die Sauberkeit ist optimal. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und ansprechend. Das Personal ist durchgehend freundlich, bemüht alle Wünsche zu erfüllen und hilfsbereit. Probleme werden gelöst.
Das Frühstück ist umfangreich und qualititativ nicht zu beanstanden. Zu den Brötchen s.u.
Auf dem Zimmer ist ein für Hotelverhältnisse geräumiger Kühlschrank vorhanden. Ein Wasserkocher und Kaffeeautomat mit Pads sind nicht automatisch vorhanden, können aber kostenfrei bestellt werden und werden gleich gebracht.
Die vorhandene Küche mit Waschbecken und Geschirrablage war bei unserer Ankunft jedoch hinter den Türen des Einbauschranks verschlossen. Wir haben die Küche gegen einen geringen einmaligen Aufpreis von 20,00 Euro für den ganzen Aufenthalt aufschliessen lassen und uns darüber gefreut. Es gibt die Wahl, entweder einfach nur die Türen aufschließen zu lassen, oder aber dazu ein Paket mit Geschirr, Besteck, einem Topf und einer Pfanne zu bestellen, was wir gemacht haben. An dem Einmalpreis ändert es jedoch nichts.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, so dass wir gleich den nächsten Aufenthalt gebucht haben.
=== CONTRA ===
· Zimmer:
Die Steckdosen rund ums Bett sind etwas spärlich. Lediglich eine einzige Steckdose auf einer Seite des Bettes ist für Handy + Co. etwas knapp.
Eine kleine Ablage in der Duschkabine für Shampoo, Seife und Co. wäre schön.
Frühstück:
Alles prima, lediglich die aufgebackenen Brötchen könnten durch frische ersetzt werden.
Wellness-Bereich:
Die Fliesen rund um den Swimmin-Pool sind abgefallen, sieht nicht so toll aus.
Schade ist, dass die vorhandenen Massage- und Wellnessräume immer leer stehen und nicht genutzt werden.
Zwar gibt es die Möglichkeit, im Partnerhotel "Vier Jahreszeiten" Anwendungen zu erhalten, aber es ist doch ein Unterschied, ob man im eigenen Hotel mit Bademantel aufs Zimmer gehen kann, oder sich extra für den Hin- und Rückweg umziehen muss.
Auf Nachfrage erhielten wir die Info, das es an Fachkräften für Massage, Maniküre etc. fehlt, daher alles im "Vier Jahreszeiten" konzentriert wurde. Eine Anregung wäre daher, wenn auf Bestellung die Kräfte vom "Vier Jahreszeiten" auch ins Meersinn kommen könnten.