“Aufenthalt im IFA Ferienpark Rügen”

IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mainz, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2014

Ich war angenehm überrascht über das Hotel.
Die Sauberkeit des Hotels, Service und Qualität der Zimmer war absolut hervorragend.
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war hervorragend.
Das Essen (HP) war ausgezeichnet und die Auswahl mehr als ausreichend (auch für Kinder).
Das Hotel ist nur wenige Meter von der Ostsee und der Stadt Binz entfernt.
Das Hotel ist ideal für einen Familienurlaub mit Kind(ern).
Unterhaltungsmöglichkeiten und Freizeitangebote im Hotel und der Umgebung sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 7. Juni 2014

Eine sehr schöne Ferienanlage am Rande des Seebades, die wahrscheinlich eher Familien anspricht, aber mir bei meinem spontanen Kurztrip kurz vor Pfingsten auch sehr gut gefallen hat. Wollte Binz kennenlernen, bevor der große Ansturm einsetzt und die ruhigen Appartmenthäuser direkt an der Promenade war ideal, um mich zwischen den sportlichen Aktivitäten zu erholen. Sehr schöne Zimmer/ Appartments, sehr freundlich die Rezeption, über den Rest (Restaurants, Wellnessbereich) kann ich leider nichts sagen. Naja, die Bar und das Lokal Wellenbrecher sind nett, aber es gibt natürlich viele andere schöne Lokalitäten in Binz. Für Kinder gibt es zahlreiche Unterhaltungsangebote, vor allem natürlich natürlich das hübsche kleine Spaßbad.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 4. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
3  Danke, Michael N!
Bewertet am 28. Mai 2014

Wer Urlaub von Anfang an will, ist hier gut aufgehoben. Alles Super. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, spezielles Kidsmenue...alles lecker, alles reichlich. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage.
Die Ostsee... 2x fallen.. direkt vor der "Haustür"... und wenn das Wetter mal nicht mitspielt...
ab in den Spa-Bereich...
Kinder können drinnen und draußen toben...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hackygo!
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Spa und Sauna hatten wir nicht genutzt, es kostet extra, ist aber für die Kinder wahrscheinlich gut. Das Frühstück ist gut, ansonsten geht man wo anders Essen als Paar. Wir waren viel unterwegs und dafür war es allgemein ganz gut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jörg-Michael H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Magdeburg
Bewertet am 17. April 2014

In der Nebensaison sehr zu empfehlen, nur ein kleiner mangel, der das schlafen nicht gerade erholsam erscheinen läst. vielleicht sollte mal über einen Matratzen wechsel nachgedacht werden.Jedenfalls in dem Zimmer wo wir untergebracht waren.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Februar 2014

Hallo,ich bin schon seid einigen Jahren mit meiner Frau Dauergast in Binz auf Rügen.Da wir auch hin und wieder im IFA Hotel absteigen,lassen wir uns dort immer richtig verwöhnen.Der Service ist klasse,die Zimmer sauber,und das Essen schmeckt auch gut,also was will man mehr.
Wenn man mal einen Wunsch hat,dann geht man einfach zur Rezeption,und schon werden evtl.Probleme gelöst.Also wenn man sich mal verwöhnen lassen will,und eine frische Briese vom Meer haben will,dann kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.Und wenn das Wetter mal nicht so mit spielt,im Erdgeschoss ist eine super Badeoase,wo man es sich gut gehen lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Schneider

Zimmertipp: Also wer es ruhiger möchte sollte doch in den oberen Etagen etwas buchen.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renault007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ostseebad Binz.
0,2 km entfernt
Dorint Strandhotel Binz/Rügen
Nr. 8 von 47 in Ostseebad Binz
9,2 km entfernt
Familien und Gesundheitshotel Villa Sano
Familien und Gesundheitshotel Vi ...
Nr. 3 von 12 in Ostseebad Baabe
1,2 km entfernt
Villa Belvedere
Villa Belvedere
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im IFA Rügen Hotel & Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 51€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Rügen Hotel & Ferienpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Rügen Hotel & Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Rügen Hotel & Ferienpark Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren