“Gut für kleine Familien”

IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Nordenham
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2014

Wer Urlaub von Anfang an will, ist hier gut aufgehoben. Alles Super. Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, spezielles Kidsmenue...alles lecker, alles reichlich. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage.
Die Ostsee... 2x fallen.. direkt vor der "Haustür"... und wenn das Wetter mal nicht mitspielt...
ab in den Spa-Bereich...
Kinder können drinnen und draußen toben...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, hackygo!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Mai 2014

Die Spa und Sauna hatten wir nicht genutzt, es kostet extra, ist aber für die Kinder wahrscheinlich gut. Das Frühstück ist gut, ansonsten geht man wo anders Essen als Paar. Wir waren viel unterwegs und dafür war es allgemein ganz gut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Jörg-Michael H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. April 2014

In der Nebensaison sehr zu empfehlen, nur ein kleiner mangel, der das schlafen nicht gerade erholsam erscheinen läst. vielleicht sollte mal über einen Matratzen wechsel nachgedacht werden.Jedenfalls in dem Zimmer wo wir untergebracht waren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Eberswalde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2014

Hallo,ich bin schon seid einigen Jahren mit meiner Frau Dauergast in Binz auf Rügen.Da wir auch hin und wieder im IFA Hotel absteigen,lassen wir uns dort immer richtig verwöhnen.Der Service ist klasse,die Zimmer sauber,und das Essen schmeckt auch gut,also was will man mehr.
Wenn man mal einen Wunsch hat,dann geht man einfach zur Rezeption,und schon werden evtl.Probleme gelöst.Also wenn man sich mal verwöhnen lassen will,und eine frische Briese vom Meer haben will,dann kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen.Und wenn das Wetter mal nicht so mit spielt,im Erdgeschoss ist eine super Badeoase,wo man es sich gut gehen lassen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Schneider

Zimmertipp: Also wer es ruhiger möchte sollte doch in den oberen Etagen etwas buchen.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Renault007!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Januar 2014

Bloß keine Illusionen: Das IFA ist ein ehemaliges Ferienheim im reichtlich nüchternen Plattenbau-Stil. Die Restaurants und Bars und das kleine Erlebnisbad könnte man so auch auf einer Ostseefähre finden. Trotzdem ist das ein sehr gut geführtes Haus in perfekter Lage, das anständige Angebote macht. Obwohl die letzte Renovierung schon etliche Jahre zurückliegt, gibt es nirgendwo, wirklich nirgendwo Abnutzungsspuren. Alles ist äußerst gepflegt und sauber. Die kleinen Appartments haben richtige Küchen, keine Kochplatten-Notlösungen. Wir waren sehr zufrieden - und bei der Privatvermieterin, die uns beschied, dass sie keine Wohnungen für nur zwei Nächte vermietet, werden wir uns bestimmt nie wieder melden.

Zimmertipp: Die kleinen Appartments haben richtige Küchen, keine Kochplatten-Notlösungen. Sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, hain47!
Wietze, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2013

Haben die wintertage (von Sonntag bis Mittwoch) gebucht . 24.11.-27.11.13- das Hotel kannten wir schon - waren vor 3 Jahren begeistert! Diesmal waren wir ein wenig enttäuscht!! Frühstück und Abendessen hatten nicht die Qualität wie vor 3 Jahren! Am meisten hat uns die Tatsache geärgert, dass sowohl die bar als auch der wellenbrecher (erst ab Dienstag geöffnet) geschlossen hatte!! Das geht gar nicht!! Unsere Kartenkasse haben wir dann woanders verprasst. Ich hoffe die Verantwortlichen hierfür können das ändern!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 11 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Arkona Strandresidenzen
Hotel Arkona Strandresidenzen
Nr. 20 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im IFA Rügen Hotel & Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Unternehmen: IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Rügen Hotel & Ferienpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Rügen Hotel & Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Rügen Hotel & Ferienpark Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren