IFA Rügen Hotel & Ferienpark
  • Inklusive Frühstück
Loev Hotel Rügen(Ostseebad Binz)
  • Am Strand gelegen
  • Spa
Hotel Am Meer(Ostseebad Binz)
  • Pool
Grand Hotel Binz(Ostseebad Binz)
Arkona Strandhotel(Ostseebad Binz)
  • Pool
Strandhotel Binz(Ostseebad Binz)
  • Am Strand gelegen
Villa Belvedere(Ostseebad Binz)
Bewertet 6. Mai 2013

Wir hatten im Mai für 5 Tage ein Appartment gebucht und waren mehr als zufrieden. Das komplette Haus ist super-sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders toll fanden wir den Brötchen-Lieferdienst für Appartment-Nutzer und die kostenlose Ausstattung mit Babybett und Hochstuhl. Die Zimmer waren geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht.
Zum Hotel gehört ein Spaßbad, das mit Kindern einfach nur zu empfehlen ist. Ebenfalls gut ist das Reatsurant Seestern. Hier gibt es sehr gutes, frisches Essen zu fairen Preisen. Gut für Familien: Eine Extra-Kinderspielecke.
Weniger gelungen fanden wir den "Marche" auf der sogenannten "Plaza": Fast-Food von durchschnittlicher Qualität in ungemütlicher Atmosphäre. Auch der großangelegte Kinderbereich dort ist eher lieblos: Spielautomaten und eine Art Kart-Bahn für Kinder, leider nichts für kleine Kinder.
Fazit: Für Familien ist die gesamte Anlage absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rehminio!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 29. April 2013

• Aufenthalt: April 2013
    • Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel ist von der Anlage her für meine Bedürfnisse viel zu groß. Die Unterbringung im Haus Strandidyll war einerseits gut, da man dem Trubel im Haupthaus nicht ausgesetzt war. Andererseits ist es beim Besuch des Wellness-Bereiches etwas umständlich. Zum Frühstücken hätte ich mir gerne einen separaten Frühstücksraum gewünscht, in dem keine Familien mit Kindern Zugang haben. Wahrscheinlich war ich einfach im falschen Hotel. Nichtsdestotrotz waren an der Lage, dem Service und der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. März 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 18. Februar 2013

Es ist eine sehr schöne saubere Anlage, die auch im Winter einiges zu bieten hat. Wir hatten ein Doppelzimmer für ein verlängertes Wochenende unkompliziert telefonisch gebucht.
Die Zimmer als auch der gesamte Innen und Außenbereich machen einen gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich genug, in einer sehr guten Qualität. Alles zusammen ein sehr gutes Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Micha16303!