“alles bestens,wir wollen wieder kommen”

IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist von der Anlage her für meine Bedürfnisse viel zu groß. Die Unterbringung im Haus Strandidyll war einerseits gut, da man dem Trubel im Haupthaus nicht ausgesetzt war. Andererseits ist es beim Besuch des Wellness-Bereiches etwas umständlich. Zum Frühstücken hätte ich mir gerne einen separaten Frühstücksraum gewünscht, in dem keine Familien mit Kindern Zugang haben. Wahrscheinlich war ich einfach im falschen Hotel. Nichtsdestotrotz waren an der Lage, dem Service und der Freundlichkeit des Personals sowie der Sauberkeit nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. Februar 2013

Es ist eine sehr schöne saubere Anlage, die auch im Winter einiges zu bieten hat. Wir hatten ein Doppelzimmer für ein verlängertes Wochenende unkompliziert telefonisch gebucht.
Die Zimmer als auch der gesamte Innen und Außenbereich machen einen gepflegten Eindruck.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich genug, in einer sehr guten Qualität. Alles zusammen ein sehr gutes Hotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Micha16303!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir nutzen in diesem Hotel jedes Jahr das Angebot"Dem Wellenschlag lauschen",um uns ein paar Tage an der reizvollen winterlichen Ostseeküste zu erholen. Die Zimmer sind geräumig, die Hotelanlage mit dem riesigen Wintergarten ist sehr schön gestaltet, alles ist sehr sauber und der Service rundherum freundlich. Das Schwimmbad ist leider etwas sehr klein und eher für Fam. mit kleineren Kindern zum Planschen geeignet.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich genug, um gestärkt zu ausgiebigen Strandwanderungen
aufzubrechen. Die endlosen Strände sind auch im Winter sehr schön und in Binz findet man immer ein gemütliches Plätzchen um sich zwischendurch aufzuwärmen und kraft für neue Entdeckungen per pedes zu tanken.
...und abends haben wir den Tag mit einem Cocktail an der Hotelbar ausklingen lassen.
Alles zusammen genommen ein sehr gutes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Maria S!
Beelitz, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren mit einer größeren Gruppe ehemaliger Arbeitskollegen vom 10.zum 11.11.2012 dort zu Gast und waren sehr angenehm von dem Komfort und der Freundlichkeit des Personals angetan. Auch preislich stimmte alles.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Peter R!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Oktober 2012

Sehr schönes und familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal, großzügige und ruhige Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, Gastronomie sehr gut - abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffetangebot, schicke Cocktailbar, diverse Geschäfte, schönes Erlebnisbad, Kids-Club, tolles Wellnessangebot, weitläufige und gepflegte Außenanlage, kurzer Weg zum Strand, zur Innenstadt von Binz kostenlose Bäderbahn. Wir haben uns sehr wohl und verwöhnt gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostseebad Binz angesehen:
Nr. 10 von 47 in Ostseebad Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Hotel Vier Jahreszeiten Binz
Nr. 20 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im IFA Rügen Hotel & Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Unternehmen: IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Rügen Hotel & Ferienpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Odigeo, Priceline, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Rügen Hotel & Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Rügen Hotel & Ferienpark Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren