“Nettes sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

IFA Rügen Hotel & Ferienpark
Mainz
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Hotelkomplex ist sehr groß, die Zimmer sauber, ruhig und gut ausgestattet. , Frühstücksbuffet war gut, die Räume hell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, ich würde wieder dieses Hotel wählen, wenn ich nochmal in den Ort komme.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren als Freundesgruppe in Binz im IFA-Ferienpark. Das Hotel ist weitgehend von Senioren und Familien besucht, aber wir hatten ein Apartment. Dieses war gut ausgestattet (Küche, großes Wohnzimmer mit Schlafcouch und weiterem Schlafzimmer) und hatte einen fairen Preis. Das gebäude war direkt an der Strandpromenade. Der Ferienpark bietet diverse Restaurants, doch ist es leicht, sich selbst zu versorgen, da ein Supermarkt direkt in der Nähe ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Augner!
Bewertet am 16. Mai 2012

Ein Hotel, direkt am Ostseestrand auf der Insel Rügen. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Da auch ein sehr schöner Wellness-Bereich (Hallenbad, Sauna usw.) vorhanden ist, ist dieses Hotel zu jeder Jahreszeit und für jeden Personenkreis zu empfehlen. Hundebesitzer sjnd auch herzlich willkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jürgen R!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren als Familie über Ostern im Hotel und hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern.
Die zimmer sind freundlich und hell und wir hatten einen Balkon. Zum Frühstück und zur Bade-landschaft mußten wir das Haus verlassen und ca. 100 m laufen. Das Frühstück war sehr gut.
Hotelgäste konnten die Badelandschaft täglich 2 Stunden kostenlos nutzen. An Tagen mit schlechtem Wetter ist dies mit Kindern ganz schön kurz. Bademäntel gibt es gegen Pfand und einer Reinigungspauschale am Empfang. Am Hotel hält die kostenlose Bimmelbanhn. Zur Benutzung muß man die Kurkarte vorlegen. In 50m Entfernung ist ein EDEKA für die kleinen Einkäufe.
Das Hotel hat eine super Lage bis zum Strand. Von unserem Haus waren es 20m.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Vegas-Freund!
Hamburg, Germany
Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Ins Zentrum ist es nur ein kleiner Spaziergang entlang der Uferpromenade. Mein Zimmer war sehr groß. Das Personal war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr willkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin
Bewertet am 6. Februar 2012

Ein gutes, sauberes Hotel, freundlicher Service, ordentliches Frühstücksbuffet, mittelgroßes Schwimmbad. Es liegt direkt an der Strandpromenade, ins Zentrum und zur Seebrücke von Binz etwa 15 Minuten.Wir würden wieder hinfahren...besonders zur Winterzeit sehr erholsam wenn man nicht zu kälteempfinlich ist...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ideales Hotel für Familien mit Kindern direkt am feinsandigem Strand mit hervorragender Verkehrsanbindung mittels der kostenlosen Bäderbahn ins Zentrum von Binz und zun "Rasenden Roland".
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Dreizimmerappartement (2 Schlafzimmer) war sehr sauber und ausreichend groß. Leider gab es nur ein Bad mit Dusche, die Handtücher werden auch nur einmal pro Woche gewechselt.
Ein Fahrradverleih ist unmittelbar neben dem Hotel.
Das kostenlose Schwimmbad (2 Stunden) ist speziell für Kinder und natürlich bei schlechtem Wetter absolut empfehlenswert. Leider ist es relativ klein, sodaß es auch mal etwas eng werden kann.
Die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant ist sehr gut, wobei es aber auch im Innenhof neben Spielplatz und Andenkenläden die Möglichkeit gibt, preiswert eine Kleinigkeit zu essen. Dies sollte man aber allerdings tunlichst vermeiden, da diese Qualität absolut nicht empfehlenswert ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2,2 km entfernt
Grand Hotel Binz
Grand Hotel Binz
Nr. 4 von 47 in Ostseebad Binz

Sie waren bereits im IFA Rügen Hotel & Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Rügen Hotel & Ferienpark

Anschrift: Strandpromenade 74, 18609 Ostseebad Binz, Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen > Ostseebad Binz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ostseebad Binz
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ostseebad Binz
Preisklasse: 53€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Rügen Hotel & Ferienpark 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotels.com, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Rügen Hotel & Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IFA Rügen Hotel & Ferienpark Ostseebad Binz
Ifa Ferienpark Rugen Waren