“Leckeres, variantenreich und stylisch ”

Peter Pane - Binz Strandpromenade
Reservieren Sie einen Tisch!
So., 9.8.
20:00
Platz Nr. 11 von 76 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießt bei uns erstklassige vegane & vegetarische Burger oder Burger aus 100 % purem Rindfleisch aus deutschen Landen oder saftigem Goldhähnchen aus Ostwestfalen.  Salate & Cocktails voller Frische und Vielfalt warten auf Euch mit Blick auf die Ostsee. Ganz gleich, ob Du lieber vegan, vegetarisch, unterschiedlichen Brotsorten oder die Fleisch-Variationen aus deutschen Landen speisen möchtest:  Bei Peter Pane gibt es nur starken Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Freu Dich auf natürlichen Genuss, ganz individuell nach Deinen Vorlieben und Wünschen.
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leckeres und variantenreiches Angebot in stylischer Ambiente.
Die Bedienung war Anfangs etwas ‚zurückhaltend‘, Bestellung kam aber zügig (für Kleinkinder wichtig) in sehr guter Qualität.

Danke, elise2311!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Alles in bester Ordnung - wir hatten das Mittagsmenü. Burger + beilage + Getränk + Nachtisch.
Alles war lecker und warm. Die Bedienung war freundlich.

Danke, sarahsY5285OK!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nette und schnelle Bedienung und das Essen kam sehr schnell.
Jedoch waren die Burger nichts besonderes bzw. nicht wirklich gut.

Danke, philippb931!
Bewertet 5. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider waren das nicht des besten Burger meines Lebens....wer hier ein Patty nach McD Style sucht ist hier genau richtig...Preis-Leistung passt nicht...sorry...

Danke, BB1983_01082015!
Bewertet 4. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum wiederholten Male waren wir hier zu Besuch. Das Lokal wird aktuell mit Reservierungen überflutet. Wir reservierten dafür persönlich für einen späteren Termin. Aktuell wird man auf der Terasse eingewiesen bzw. zur Platzierung abgeholt. Das Service-Personal setzt die Hygiene-Maßnahmen äußerst professionell um! Auffällig ist, dass das Lokal wesentlich angenehmer wirkt, wenn es nur mit der Hälfte der Gäste belegt ist. Wir entschieden uns für zwei Burger sowie Beef & Cheese Fries, die auch zügig gebracht wurden. Alle Speisen konnten geschmacklich überzeugen. Die Soßen im Burger sind gut abgestimmt, die Pattys waren schmackhaft. Alle Zutaten waren frisch! Die Beef & Cheese Fries können wir wärmstens empfehlen, die herzhaft süße Kombination ist der Hammer. Das Service-Personal war sehr freundlich. Hier kommen wir gern wieder her und können einen Besuch mit vorzeitiger Reservierung sehr empfehlen! Vielen Dank an das Team des Abends!

Danke, jacobcritique!

Reisende, die sich Peter Pane - Binz Strandpromenade angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostseebad Binz, Rügen

Sie waren bereits im Peter Pane - Binz Strandpromenade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!