“Lecker Burger ohne Bötchen ”
Bewertung zu Peter Pane

Peter Pane
Platz Nr. 13 von 79 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießt bei uns erstklassige vegane & vegetarische Burger oder Burger aus 100 % purem Rindfleisch aus deutschen Landen oder saftigem Goldhähnchen aus Ostwestfalen.  Salate & Cocktails voller Frische und Vielfalt warten auf Euch mit Blick auf die Ostsee. Ganz gleich, ob Du lieber vegan, vegetarisch, unterschiedlichen Brotsorten oder die Fleisch-Variationen aus deutschen Landen speisen möchtest:  Bei Peter Pane gibt es nur starken Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Freu Dich auf natürlichen Genuss, ganz individuell nach Deinen Vorlieben und Wünschen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant an der Promenade in Binz ,freundlicher Service und sehr gute Qualität der Burger,
Gute Auswahl an vegetarischen Burgern, Salaten und Getränken .
Kommen gerne mal wieder vorbei um andere Burger zu probieren .

Danke, Berlinsmiler!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger und Beilagen. Cocktails sehr zu empfehlen. Wir bekamen sogar einen Gratiscocktail wegen ein paar Minuten Wartezeit. Netter Service!

1  Danke, Passport762995!
Bewertet 27. März 2018

2 mal dagewesen. So schnell nicht wieder. Burger o.k. aber auch nichts besonderes. Beim ersten Besuch werden wir an der Tür direkt angeblafft, dass wir uns nicht selbstständig ins Restaurant begeben sollen ( war so nicht ersichtlich, vor allen war keiner am Eingang zu sehen). Dann werden wir aus Strafe unter fortgesetzter Belehrung zum lautesten Tisch geführt (viele andere Tische, bei sich schon langsam leerenden Restaurant, frei), missbilligend werden wir umgesetzt.
Bei der Zweiten Chance 3/4 Stunde bis zum Essen und dann falsch, weil die Zutaten für den Salat nicht mehr alle Da waren.

3  Danke, g_rudel!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Burger waren gut und die Cocktails sehr lecker.
Es war aber in dem schönen Haus in der tollen Lage leider nur "Standard".
Die Bänke waren nicht schön zu sitzen und es war sehr eng am Tisch.

Danke, Inken K!
Bewertet 21. Februar 2018

Ich kann das Peter Pane Restaurant einfach nur empfehlen. Eine sehr gemütliche Atmosphäre verbunden mit einer hervorrangenden Küche. Die Burger sind erste Klasse zum unschlagbaren Preis. Am Abend kann man ein Menü wählen und bekommt dann noch köstliche Pommes und einen Cocktail bzw. Bier dazu. Es ist ratsam einen Tisch zu reservieren da es sonst eventuell zu Wartezeiten kommen kann. Ich komme gerne wieder.

Danke, David K!