“Sehr gute Burger in modernem Ambiente”
Bewertung zu Peter Pane

Peter Pane
Platz Nr. 6 von 67 Restaurants in Ostseebad Binz
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Genießt bei uns erstklassige vegane & vegetarische Burger oder Burger aus 100 % purem Rindfleisch aus deutschen Landen oder saftigem Goldhähnchen aus Ostwestfalen.  Salate & Cocktails voller Frische und Vielfalt warten auf Euch mit Blick auf die Ostsee. Ganz gleich, ob Du lieber vegan, vegetarisch, unterschiedlichen Brotsorten oder die Fleisch-Variationen aus deutschen Landen speisen möchtest:  Bei Peter Pane gibt es nur starken Geschmack ohne Geschmacksverstärker. Freu Dich auf natürlichen Genuss, ganz individuell nach Deinen Vorlieben und Wünschen.
“Sehr gute Burger in modernem Ambiente”
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Burger! Und die Auswahl ist kreativ! Sicherlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr nett und speditiv. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Einfache Idee, aber schlau und kreativ umgesetzt! Wer gut essen und nicht zu viel ausgeben will, ist hier an der richtigen Adresse.

Danke, MD188113!

• Tschechische zuerst
“Burger mit Strandblick”
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Interessante Mischung aus Edel-Burger-Bude und Cocktailbar. Die Burgerkarte weist viele Varianten aus, die sich alle lecker lesen und auf den Nachbartischen auch gut aussahen. Zumindest unsere Bestellungen waren richtig gut und so groß, dass man sie kaum schaffen konnte. Nur der Service wirkte etwas unprofessionell und war ein bisschen unflexibel, schnell angelernt ist eben nicht gelernt.

Aufenthalt April 2014
Danke, HaraldKrueger!
Hamburg
“Top Burger, Top Service”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gut gemachte Burger (große Auswahl an vegetarischen Versionen), knackige Salate, Top Friten, schöne Getränkeauswahl, sehr aufmerksamer Service, was will man mehr. Wir waren begeistert, modernes Ambientekonzept, und kommen garantiert wieder.

Danke, Oliver S!
Kuppenheim, Deutschland
“Empfehlenswert ”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr leckere Burger und Pommes, ganz tolles, ausgefallenes Ambiente! Nicht zu vergessen, das sehr freundliche Personal!

Danke, Brigitte K!
“Leckere Burger, tolle Saucen, netter Service”
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind spontan eingekehrt und waren direkt von der ansprechenden Einrichtung und Freundlichkeit des Personals angetan. Das Essen wurde frisch serviert und schmeckte sehr gut.

Aufenthalt April 2014
Danke, DKO1907!