“Rum ging gut”

Restaurant MAXIM
Platz Nr. 9 von 77 Restaurants in Ostseebad Binz
Küche: deutsch, mediterran
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur einen kurzen Besuch der Bar geplant. Daraus wurde dann eine Rum Verkostung. Sehr viel Expertise und gute Getränke. Gerne wieder.

1  Danke, wohuwe!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Küche und ein netter, aufmerksamer Kellner als Gastgeber, der dem tollen Ambiente und dem perfekt abgestimmten Essen das i- i-Tüpfelchen aufgesetzt hat.

Danke, MichelS1509!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war ein entspannter Abend mit sehr gutem Essen, hervorragendem Wein und perfektem Service.

Unbedingt empfehlenswert.

Danke, Dörthe T!
Bewertet 12. Februar 2018

Ich war mit meinem Mann, am letzten Sonntag zum Frühstück im Maxim. Wir wollten uns mal wieder was besonderes gönnen und dachten, warum nicht mal frühstücken gehen.
Also haben wir einen Tag vorher angerufen, um zu reservieren, was kein Problem war. Man hatte uns nur gebeten, bis 9.00 Uhr zu kommen, denn dann kommen die meisten Hotelgäste zum Frühstück. Aber da wir keine Langschläfer sind, war das kein Problem für uns.Es war echt top. Kaffee im überfluß(,für alle Liebhaber, der Latte und der Milchkaffee ein Traum), Saft,frisches Obst, frische Brötchen. Also ich habe noch nie so ein reichliches Frühstücksangebot gesehen. Und es war alles lecker und frisch. Wenn etwas zur Neige ging wurde sofort nachgelegt. Also die Kellner hatten alle Hände voll zu tun und trotzdem immer freundlich. Also nur sehr empfelendswert. Toooppp und Daumen nach oben.

Danke, jeannetteheyne!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben in größerer Gruppe einen sehr schönen Abend gehabt. Essen war lecker und die Bar top ausgestattet. Gerne wieder.

Danke, Kir S!